Ich glaub schon. Falls doch noch die Ligareform kommt, dann wird die Saison 27/28 noch schlimmer in der RL, da benötigen wir jeden Euro. Da werden wir nicht für das Gehalt von zwei Spitzenverdienern zusätzlich in die Zweitvertretung stecken, das wäre ja vollkommen absurd - und kontraproduktiv zu dem, was wir als Verein erreichen wollen und wofür die Zwote da ist.Frettchen hat geschrieben: ↑31. Jul 2026, 01:28Realistisch denke ich auch, das die 2. in der OL noch zu hoch ist, wenn wir die OL nicht stabil halten könnten. Aber, müssten wir unbedingt gut mitspielen in der OL. Also wenn wir es schaffen würden mit der 2., wäre dann ein Jahr für die Talente nicht besser? Ich glaube es nicht. Wie Theke meint. Es geht nicht unbedingt um die Liga. Es geht um den Nachwuchs und da helfen erfolgreiche Spiele bestimmt mehr wie eine Packung nach der anderen.
Warten wir doch mal ab, was passiert. Ich denke aber nicht, dass wir einen Aufstieg herschenken würden.
2. Mannschaft
Re: 2. Mannschaft
Vermutlich werden wir hier noch den ein oder anderen Augenzeugenbericht bekommen (ich hab’s leider nicht ins Stadion geschafft), aber zumindest die Aufstellung lässt ein wenig aufhorchen: In der Startelf Wähling, Mitakidis, Sausen, Filipe und Wacht. Schon gut, dass die Jungs, die gestern nicht zum Einsatz kamen, dort Spielrhythmus erhalten - allerdings ist das schon ne Menge im regulären Spielbetrieb.
Nun ja, zumindest spielt auch Tom Richter, auf den bin ich wirklich gespannt.
Immer diese zweiten Mannschaften. Wettbewerbsverzerrung pur! 
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke
Wähling und Filipe wären besser gestern bei der ersten zum Einsatz gekommen...Liberty24 hat geschrieben: ↑9. Aug 2026, 16:03Vermutlich werden wir hier noch den ein oder anderen Augenzeugenbericht bekommen (ich hab’s leider nicht ins Stadion geschafft), aber zumindest die Aufstellung lässt ein wenig aufhorchen: In der Startelf Wähling, Mitakidis, Sausen, Filipe und Wacht. Schon gut, dass die Jungs, die gestern nicht zum Einsatz kamen, dort Spielrhythmus erhalten - allerdings ist das schon ne Menge im regulären Spielbetrieb.
-
Eintrachtfreund
- Abteilung Attacke
Die 2. Mannschaft gewinnt lt Fupa mit 2:0 gegen Bitburg. Guter Start.
Puuh, mit Wähling und Sausen. Fällt mir dann immer etwas schwer, das zu feiern. Aber die anderen Zweiten machen es ja genauso. Und dann regen wir uns auf.
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.