2. Mannschaft
Re: 2. Mannschaft
Die Zwote mit einem 5:4 gegen Ahrweiler im letzten Spiel, womit sie die Saison auf Platz 3 beendet. Ganz stark!
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke
Jamal Braick wechselt von unserer U23 nach Zerf zur SG Hochwald.
Ein m.M. nach grosses IV-Talent, das leider im Alter von 19 Jahren noch nicht so oft zum Zug kam. Ich hoffe, er kann sich da weiterentwickeln und findet den Weg wieder zurück.
Ein m.M. nach grosses IV-Talent, das leider im Alter von 19 Jahren noch nicht so oft zum Zug kam. Ich hoffe, er kann sich da weiterentwickeln und findet den Weg wieder zurück.
Sufjan Mustafic wechselt zu Mamer in die zweite luxemburgische Liga
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Gibt es Neues zu Yere und Morlaye?SveTommi05 hat geschrieben: ↑26. Mai 2026, 12:58Und Inza Yere mit 2 Treffern
Den sollte man unbedingt halten....
Liegen die bürokratischen Hürden hieran?
Vielleicht müssen wir mal wieder für einen Fan-Spieler sammeln;)Ein Nicht-EU-Spieler bekommt in Deutschland keine Aufenthaltserlaubnis als Berufssportler, wenn sein Vertrag unter 50.700 € Jahresgehalt liegt.
-
Aufstiegsheld
- Abteilung Attacke
Kann dem nicht irgendein Sponsor einen Job geben? Dann kann er nebenbei bei uns kicken. König ist doch auch auch der Bank tätig?Thekencoach hat geschrieben: ↑10. Jun 2026, 11:42Gibt es Neues zu Yere und Morlaye?SveTommi05 hat geschrieben: ↑26. Mai 2026, 12:58Und Inza Yere mit 2 Treffern
Den sollte man unbedingt halten....
Liegen die bürokratischen Hürden hieran?Vielleicht müssen wir mal wieder für einen Fan-Spieler sammeln;)Ein Nicht-EU-Spieler bekommt in Deutschland keine Aufenthaltserlaubnis als Berufssportler, wenn sein Vertrag unter 50.700 € Jahresgehalt liegt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Meines Wissens hängt die Aufenthaltserlaubnis als Berufssportler davon ab, dass sein Vertrag als Sportler diese Schwelle überschreitet.
Abgesehen davon weiß ich nichtmals, ob dies das Thema ist bei beiden. Aber es ist das einzige, was ich(rechtlich) nachvollziehen konnte.
Abgesehen davon weiß ich nichtmals, ob dies das Thema ist bei beiden. Aber es ist das einzige, was ich(rechtlich) nachvollziehen konnte.
Vincent Boesen wechselt nach Thailand.
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Ok, netter Lebensmittelpunkt. Kann man mal machen. Wünsche ihm alles Gute dort!