2. Mannschaft

Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ja, super Bude!

Aber warum spielt er bei der Ersten gar keine Rolle?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
TR1905
Abteilung Attacke

Beitrag von TR1905 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
30. Sep 2025, 10:19
Ja, super Bude!

Weil Leistung bei den Spielen der 2ten Mannschaft und wahrscheinlich auch im Training den Trainer bisher nicht überzeugt haben.
Ein schönes Traumtor reicht da halt nicht, wenn man bei anderen Spielen eher etwas lustlos wirkt.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

TR1905 hat geschrieben:
30. Sep 2025, 12:07
30. Sep 2025, 10:19
Ja, super Bude!

Weil Leistung bei den Spielen der 2ten Mannschaft und wahrscheinlich auch im Training den Trainer bisher nicht überzeugt haben.
Ein schönes Traumtor reicht da halt nicht, wenn man bei anderen Spielen eher etwas lustlos wirkt.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Eben, er war lange verletzt, war dann Teil der Abwärtsspirale in der Rückrunde (die zwei Scorer in Gießen waren seine einzigen bislang für uns) und unsere Offensive ist ja in dieser Saison - auch mit den teils vorgezogenen Wrusch und Herber - quantitativ und qualitativ sehr gut besetzt. Aber das kann sich ja alles noch drehen.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Ich würde es Sausen wirklich wünschen, aber da muss er tatsächlich zulegen. Ich finde seine Entwicklung schade, irgendwo hat er qualitativ keinen Sprung in Trier gemacht.
Potenzial hat er. Sonst hätte er nicht in Nürnberg II gespielt oder in Würzburg - selbst wenn die Einsätze bei den Kickers eher weniger waren.
Aber die Vereine haben ja was in ihm gesehen, sonst hätten sie Tim nicht verpflichtet.
Betrifft uns auch.

Dabei hat er Körpergröße und Tempo. Beim Auftaktspiel gegen Homburg letzte Saison war ich von seiner Leistung überzeugt.
Leider hat ihn der viel zu spät diagnostizierte Wadenbeinbruch erheblich zurückgeworfen.
Anschließend kam er nicht mehr wirklich in seine damalig gut erscheinende Form.
"Einstellung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht!"
Winston Churchill
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
30. Sep 2025, 12:40
Ich würde es Sausen wirklich wünschen, aber da muss er tatsächlich zulegen. Ich finde seine Entwicklung schade, irgendwo hat er qualitativ keinen Sprung in Trier gemacht.
Potenzial hat er. Sonst hätte er nicht in Nürnberg II gespielt oder in Würzburg - selbst wenn die Einsätze bei den Kickers eher weniger waren.
Aber die Vereine haben ja was in ihm gesehen, sonst hätten sie Tim nicht verpflichtet.
Betrifft uns auch.

Dabei hat er Körpergröße und Tempo. Beim Auftaktspiel gegen Homburg letzte Saison war ich von seiner Leistung überzeugt.
Leider hat ihn der viel zu spät diagnostizierte Wadenbeinbruch erheblich zurückgeworfen.
Anschließend kam er nicht mehr wirklich in seine damalig gut erscheinende Form.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen: Das waren damals auch nur 45 Minuten von ihm in einem Team, bei dem an dem Tag alles gepasst hat. Sossah, der in de rHZ für ihn reinkam, hat dann ja auch noch doppelt getroffen. Vielleicht war das auch einfach nur der eine Ausreißer nach oben und der Rest die normale Form. Dass er über die Trainingsleistung zu überhaupt keinen Spielminuten kommt, ist von außen betrachtet schon bedenklich. Ich hoffe einfach, dass sich das in den kommenden Monaten noch bessert.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

War gestern auf jeden Fall ein Schritt nach vorne für Sausen. Er hat mit sehr gut vorne drin gefallen. Robust, zweikampfstark, schnell - und ordentliche Abschlüsse. Ich hoffe er macht genau da weiter und bleibt diese Saison von Verletzungen verschont.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

1. Okt 2025, 10:30
War gestern auf jeden Fall ein Schritt nach vorne für Sausen. Er hat mit sehr gut vorne drin gefallen. Robust, zweikampfstark, schnell - und ordentliche Abschlüsse. Ich hoffe er macht genau da weiter und bleibt diese Saison von Verletzungen verschont.
So wollen wir ihn sehen! Das hat mich auch gefreut.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Ich wünsche Sausen das auf jeden Fall.
Winston Churchill
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Mülheim-Kärlich gewinnt gegen Ahrweiler BC (bis dato ungeschlagener Tabellenführer) und schenkt denen 6 Dinger ein!
Endstand 6:1. Krass.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Unsere zweite Mannschaft verliert heute klar mit 2:5 gegen Andernach. Kein Spieler aus der ersten Mannschaft, auch Sausen nicht.
Heute wurde erneut Lehrgeld gezahlt.
Winston Churchill
Antworten