Hat am Freitag 30 Minuten in der Regionalliga bekommen... Kann man machen, dann dürfen wir uns auf der Gegenseite natürlich nie mehr über das aufregen, was Hoffe II und Konsorten machen.Thekencoach hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 15:28Vielleicht braucht er Praxis, freut sich natürlich kein Gegner drüber…
2. Mannschaft
Re: 2. Mannschaft
So ist es! Bin absolut dagegen. Finde ich nicht gut.RSTRST hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 15:29Hat am Freitag 30 Minuten in der Regionalliga bekommen... Kann man machen, dann dürfen wir uns auf der Gegenseite natürlich nie mehr über das aufregen, was Hoffe II und Konsorten machen.Thekencoach hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 15:28Vielleicht braucht er Praxis, freut sich natürlich kein Gegner drüber…
Biondic 60min gespielt, 3:0 gewonnen. Herkenroth, Filipe und Schmid getroffen.
Ich eigentlich auch nicht. Aber so lange es erlaubt es, muss man es machen, wenn es nötig ist. So schlecht wir das auch finden. Da muss eben woanders angesetzt werden.tossi70 hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 15:34So ist es! Bin absolut dagegen. Finde ich nicht gut.RSTRST hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 15:29Hat am Freitag 30 Minuten in der Regionalliga bekommen... Kann man machen, dann dürfen wir uns auf der Gegenseite natürlich nie mehr über das aufregen, was Hoffe II und Konsorten machen.Thekencoach hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 15:28
Vielleicht braucht er Praxis, freut sich natürlich kein Gegner drüber…
Das ist ja der Punkt. Wir dürfen uns dann aber auch nicht ärgern, wenn es andere gegen unsere Erste machen.Frettchen hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 18:51Ich eigentlich auch nicht. Aber so lange es erlaubt es, muss man es machen, wenn es nötig ist. So schlecht wir das auch finden. Da muss eben woanders angesetzt werden.
-
- Fachversteher
Ich war auch etwas überrascht, ihn bei der zweiten Mannschaft zu sehen. Vor allem dachte ich auch immer, dass das nicht erlaubt ist, da er ja durch seine zahlreichen Einsätze bei der ersten Mannschaft als „ Stammspieler“ deklariert sein müsste und wenn er dann Freitag 1. spielt nicht mehr „ am gleichen Spieltag oder Wochenende“ in der zweiten eingesetzt werden darf. Aber vielleicht ist das auch nur in den unteren Klassen so geregelt. und richtig ist natürlich, dass sich keiner darüber aufregen muss, wenn es generell so zelebriert wird, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der zweiten eingesetzt werden, solange dies Regelkonform ist.
Ich sehe das genauso, wir dürfen uns nicht beschweren, wenn wir auch das machen um die zweite Mannschaft zu verstärken. Aber alle Achtung an Biondic, das er sich nicht zu schade ist für die zweite Mannschaft zu spielen.
Biondic hat zwar 7 Einsätze aber keinen davon über die volle Distanz bzw. hat er nie in der Startelf gestanden. Damit zählt er nicht als Stammspieler.BlauerHerm hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 08:51Ich war auch etwas überrascht, ihn bei der zweiten Mannschaft zu sehen. Vor allem dachte ich auch immer, dass das nicht erlaubt ist, da er ja durch seine zahlreichen Einsätze bei der ersten Mannschaft als „ Stammspieler“ deklariert sein müsste und wenn er dann Freitag 1. spielt nicht mehr „ am gleichen Spieltag oder Wochenende“ in der zweiten eingesetzt werden darf. Aber vielleicht ist das auch nur in den unteren Klassen so geregelt. und richtig ist natürlich, dass sich keiner darüber aufregen muss, wenn es generell so zelebriert wird, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der zweiten eingesetzt werden, solange dies Regelkonform ist.
Wenn er Freitag in Hoffenheim zum Beispiel in der Startelf gestanden hätte, hätte er nicht spielen dürfen. So aber durfte er ran.
diese unterschiedliche Stammspielerregelung in höheren Ligen ist mir nicht bekannt. Im Kreisligabetrieb giltst du als Stammspieler, sobald du 50% plus ein Spiel bestritten hast. Z.B. bei 10 oder 11 Spielen 6 Einsätze. ob 1 oder 90 Minuten spielt keine Rolle. Es dürfen maximal 2 Stammspieler in der niedrigeren Mannschaft eingesetzt werden, wenn diese am Spieltag zuerst spielt. (Ausnahme die letzten 4 Saisonspieltage, hier gar keiner)Unnerbux hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 18:46Biondic hat zwar 7 Einsätze aber keinen davon über die volle Distanz bzw. hat er nie in der Startelf gestanden. Damit zählt er nicht als Stammspieler.BlauerHerm hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 08:51Ich war auch etwas überrascht, ihn bei der zweiten Mannschaft zu sehen. Vor allem dachte ich auch immer, dass das nicht erlaubt ist, da er ja durch seine zahlreichen Einsätze bei der ersten Mannschaft als „ Stammspieler“ deklariert sein müsste und wenn er dann Freitag 1. spielt nicht mehr „ am gleichen Spieltag oder Wochenende“ in der zweiten eingesetzt werden darf. Aber vielleicht ist das auch nur in den unteren Klassen so geregelt. und richtig ist natürlich, dass sich keiner darüber aufregen muss, wenn es generell so zelebriert wird, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der zweiten eingesetzt werden, solange dies Regelkonform ist.
Wenn er Freitag in Hoffenheim zum Beispiel in der Startelf gestanden hätte, hätte er nicht spielen dürfen. So aber durfte er ran.
Wenn die höhere Mannschaft zuerst spielt darf kein Stammspieler eingesetzt werden, wohl aber jeder Spieler, der nicht Stammspieler ist, auch wenn er bereits in der höheren Mannschaft innerhalb des Spieltages zum Einsatz gekommen ist.
Danke, so kenne ich das nämlich.SVE97 hat geschrieben: ↑2. Okt 2024, 09:43diese unterschiedliche Stammspielerregelung in höheren Ligen ist mir nicht bekannt. Im Kreisligabetrieb giltst du als Stammspieler, sobald du 50% plus ein Spiel bestritten hast. Z.B. bei 10 oder 11 Spielen 6 Einsätze. ob 1 oder 90 Minuten spielt keine Rolle. Es dürfen maximal 2 Stammspieler in der niedrigeren Mannschaft eingesetzt werden, wenn diese am Spieltag zuerst spielt. (Ausnahme die letzten 4 Saisonspieltage, hier gar keiner)Unnerbux hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 18:46Biondic hat zwar 7 Einsätze aber keinen davon über die volle Distanz bzw. hat er nie in der Startelf gestanden. Damit zählt er nicht als Stammspieler.BlauerHerm hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 08:51Ich war auch etwas überrascht, ihn bei der zweiten Mannschaft zu sehen. Vor allem dachte ich auch immer, dass das nicht erlaubt ist, da er ja durch seine zahlreichen Einsätze bei der ersten Mannschaft als „ Stammspieler“ deklariert sein müsste und wenn er dann Freitag 1. spielt nicht mehr „ am gleichen Spieltag oder Wochenende“ in der zweiten eingesetzt werden darf. Aber vielleicht ist das auch nur in den unteren Klassen so geregelt. und richtig ist natürlich, dass sich keiner darüber aufregen muss, wenn es generell so zelebriert wird, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der zweiten eingesetzt werden, solange dies Regelkonform ist.
Wenn die höhere Mannschaft zuerst spielt darf kein Stammspieler eingesetzt werden, wohl aber jeder Spieler, der nicht Stammspieler ist, auch wenn er bereits in der höheren Mannschaft innerhalb des Spieltages zum Einsatz gekommen ist.