2. Mannschaft

Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1213
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

Unsere 2. Heute mit einem 3:5 im Test gegen RW Wittlich
Achtbares Ergebnis.

Derweil Stadtkyll 0:5 gegen Tus Koblenz
Flit75
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2024, 17:12

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flit75 »

Der Spielplan ist draußen, los geht es am 11.8. bei der SG Dhrontal-Weiperath. Wer sich jetzt fragt, was das für eine Mannschaft sein soll: Dahinter verbirgt sich das Team, das als SG Haag den Aufstieg von der A-Liga Mosel geschafft hat. Erstes Heimspiel gegen Igel noch an einem Samstag, danach ist der Sonntag um 15.30 Uhr konstanter kick-off-Termin, immer auf dem Kunstrasenplatz. Wobei ich da hoffe, dass das eine oder andere Spiel nebenan im Stadion stattfindet, die älteren bzw. gehandicapten Besucher würde es sicher freuen. Vorletztes Saisonspiel dann zuhause gegen Salmrohr und dann noch zum Schluss in Tawern, das könnten natürlich beides echte Endspiele um den Aufstieg werden.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1213
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

4 Neuzugänge bei der 2. Mannschaft laut Fupa
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Aufstiegsheld »

Da wäre ein erneuter Aufstieg auch ne sehr gute Sache. Ich denke mal es wird aber nicht so viele weitere Neuzugänge geben, sondern es werden sicher viele Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft mitwirken um sich Spielpraxis zu holen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1487
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
11. Jul 2024, 12:38
Da wäre ein erneuter Aufstieg auch ne sehr gute Sache. Ich denke mal es wird aber nicht so viele weitere Neuzugänge geben, sondern es werden sicher viele Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft mitwirken um sich Spielpraxis zu holen.
Glaub ich wiederum nicht. Wer das komplette Programm mit der Ersten durchzieht und samstags im Kader steht, wird nicht noch am "freien" Sonntag Zwote spielen. Und außerhalb des Spieltagskaders reden wir von ca. 5 Spielern, die wohl eher die Angeschlagenen oder Verletzten sind.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1233
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von tossi70 »

Schön zu lesen, dass die Neuzugänge alle SVE-Vergangenheit haben.
Bin echt gespannt, wie sich die Jungs in der Bezirksliga West behaupten. Die Liga ist qualitativ gut.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 421
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Liberty24 »

So wies ausschaut, geht man ja in der Tat grösstenteils mit der Aufstiegsmannschaft mit den erwähnten Ergänzungen ins Rennen.
Ist auf der einen Seite zwar schön, den bewährten Jungs das Vertrauen zu schenken, aber bin aufgrund der Spiele, die ich letztes Jahr gesehen hab, (noch) nicht überzeugt, ob das auch zum Oben-Mitspielen in der Bezirksliga reicht. Daumen drück ich dem Team trotzdem.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 152
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Unnerbux »

Die Bezirksliga West ist nicht unbedingt viel stärker als die A-Klasse. Dafür ist es zur Rheinlandliga ein sehr großer Sprung, den viele nicht schaffen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von 59er »

Ich habe gestern noch das Endspiel in Konz der 2. Mannschaft gegen Tarforst gesehen. Das Spiel wurde mit 0-2 verloren. Wenn die 2. In der Spitzengruppe mit spielen will müssen sie ein paar Schippen mehr nachlegen. Alleine die Vereine aus der Eifel, da wird es richtig zur Sache gehn. Da ich in Konz wohne und auch die Konzer schaue und auch Auswärts weiß ich wovon ich spreche. Die Bezirksliga ist keine einfache Liga. Ihr dürft die Pokalspiele unserer 1. Mannschaft nicht als Maßstab nehmen. Die Mannschaften in der Bezirksliga werden kämpfen und rennen bis zum Umfallen. Mein persönlicher Tipp Ist Tawern auf die Meisterschaft.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1213
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

Die 2. gewinnt das Testspiel gegen Hochwald mit 3:2
60 Minuten gutes Spiel von uns, danach war bisschen die Luft raus.
Aber gegen eine Mannschaft die Klassenhöher spielt, super Leistung
Antworten