2. Mannschaft
-
- Abteilung Attacke
Re: 2. Mannschaft
Scheint zu laufen bei der "Zwoten". Nachdem was man über das Spiel so liest, scheinen die Mannen von Coach Zeimet nach dem ersten Stolperer gegen Schweich ihrer Favoritenrolle mehr und mehr gerecht zu werden.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
7:2 gegen Longuich.
-
- Abteilung Attacke
Die Zwote kommt in Schöndorf nicht über ein 1:1 hinaus.
-
- Abteilung Attacke
Das läuft anscheinend doch nicht so rund mit der Aktion "Durchmarsch". Hoffen wir mal, dass die Truppe noch die Kurve kriegt. Bei unserem jungen Kader sieht man wie wichtig es wäre, dass die Spieler sich möglichst in der Verbandsliga weiterentwickeln könnten.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
-
- Abteilung Attacke
14 von 18 möglichen Punkten ist doch völlig in Ordnung. Es sind erst 6 Spieltage absolviert mit 2 Punkten Rückstand. Wird schon werden
Wer will kann am Samstag nach dem Worms Spiel direkt zum Kunstrasen weiter und dort das Spiel gegen den Tabellenführer Pluwig schauen!
Feuert die Jungs danach an und wir sind wieder Tabellenführer
Feuert die Jungs danach an und wir sind wieder Tabellenführer
-
- Abteilung Attacke
War noch nie die Zwote schauen da mir sehr oft schon die Zeit fehlt für die Erste zu schauen .. Tickets brauchs da keine, oder ?
Denke es ist möglich einfach nach dem Spiel zum Kunstrasen zu gehen, für Mitglieder oder DK-Besitzer sind die Spiele des Nachwuchses mein ich umsonst?Geibinator hat geschrieben: ↑18. Sep 2023, 12:57
War noch nie die Zwote schauen da mir sehr oft schon die Zeit fehlt für die Erste zu schauen .. Tickets brauchs da keine, oder ?
Das Spiel der 2. Mannschaft für Samstag wurde übrigens abgesagt!