Rheinlandpokal 18/19

Pokalspiele
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 132
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von SveTommi05 » 28. Mai 2019, 11:46

Petrisberg hat geschrieben:
28. Mai 2019, 09:55
Müsste jetzt nicht ein Insolvenzverwalter, die Tus hat 115000 € vergeigt den Rotstift ansetzen und genau z.B. bei diesem Spieler? Und ist er nicht mindestens ein Plan B wenn du vorne mal einen Brecher brauchst? Es hat noch jeder Mannschaft gut getan so eine Kante mindesten als Backup für Scheissspiele zu haben. Gomes in Stuttgart beim Hinspiel gegen Union. Wenn der zu haben wäre hätten wir doch beste Argumente, Zeit, Fahrtkosten, Umfeld. Können wir nicht ein Gehalt bezahlen was ein Insolvenzverein kann? Dann abba gute N8
Sehe ich auch so
Uns hat letzte Saison jemand gefehlt den du von der Bank rein bringen kannst und der in der Lage ist auch nochmal zusätzlichen Druck zu entwickeln und ein Spiel noch drehen kann. So einen brauchen wir naechste Saison fuer das angestrebte Ziel!

Antworten