Rheinlandpokal 18/19

Pokalspiele
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von ESCRomano » 28. Sep 2018, 10:36

Information rund um das Pokalspiel SV Sirzenich - SV Eintracht Trier am 03.10.2018

Anfahrt mit dem Auto
- Das Parken bei der Sportanlage Sirzenich ist nicht möglich.
Parkmöglichkeiten existieren bei der Firma TÜRELEMENTE BORNE (ausgeschildert).
Ein Busshuttleservice steht zur Verfügung.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Aufgrund des Feiertags fährt die Buslinie 221 von Trier nach Sirzenich nicht.

- Aus Richtung Trier:
Die Linie 201 von Trier zum P&R B51/Sirzenich fährt ab 12:45 Uhr alle 2 Stunden, Start am Hauptbahnhof Trier.

- Aus Richtung Bitburg:
Die Linie 201 von Bitburg zum P&R B51/Sirzenich fährt ab Startpunkt Bitburg um 10:15 Uhr und 14:15 Uhr.
Kartenvorverkauf
- Ein Kartenvorverkauf wird nicht angeboten, Eintrittskarten können ausschließlich beim Eintritt erworben werden.

Eintritt zur Sportanlage

- Für den Eintritt zur Anlage steht den Fans von Eintracht Trier der Haupteingang zur Verfügung.
- Anhänger des SVS und neutrale Zuschauer sind gebeten den Eingang beim Sporthaus zu benutzen.

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Chrisi » 3. Okt 2018, 11:02

So dann wünsch ich Jupp und der Mannschaft viel Erfolg für das heutige Spiel, Glück werden wir nicht brauchen, wenn wir richtig auftreten und unsere Leistung abrufen. Los Jungs ihr schafft das heute, kämpfen und siegen :!: Im Pokal haben wir Auswärts schon gewonnen und das wird sich heute auch so fortsetzen!

mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von mrjan » 3. Okt 2018, 13:20

Heute zählt nur ein Sieg! Forza SvE!!! :mrgreen:

KarlHeinz
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2018, 15:53

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von KarlHeinz » 3. Okt 2018, 13:57

https://www.youtube.com/watch?v=bdTh_ZHq2rk

Pokal Live

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 239
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Eintrachtfreund » 3. Okt 2018, 16:23

Kein berauschendes Spiel, aber solide.
Mabouba und Heinz gefallen mir am besten.
Weiter so !

mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von mrjan » 3. Okt 2018, 16:58

Wo sind unsere Ultras? Heute haben doch die meisten frei und da ist 0 Stimmung :!:

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 239
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Eintrachtfreund » 3. Okt 2018, 17:18

3:0 ist ok. Zweite HZ war aber deutlich schlechter. Hauptsache eine Runde weiter.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 210
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Robin2303 » 3. Okt 2018, 17:26

Mabouba fand ich auch überraschend gut als 6er. Thul war auch sehr aktiv nach seiner Einwechslung, ganz andere Körpersprache als z.B. Servatius.

Erschreckend jedoch, dass Roth selbst gegen so einen Gegner kaum Bindung zum Spiel hat. Wie hat der letzte Saison so viele Scorerpunkte gemacht? Erinnert mich mittlerweile an Noutsos 2.0.

Zusammenfassend kein Maßstab, dennoch Pflichtsieg, mal Samstag abwarten.

thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von thth » 3. Okt 2018, 19:06

Hauptsache gewonnen. Spielerisch ist uns selbst gegen so einen schwachen Gegner wenig eingefallen. Unser TW weiterhin unsicher wenn er mal raus soll. Mabouba war anfangs okay. Nachher erschreckend schwach. Der bringt kaum Bälle an den Mann. Wenn er unter Druck gerät wird es immer brenzlig. Versucht sich durch drei Mann zu dribbeln statt den einfachen Pass zu spielen. Als IV okay. Auf der 6er überfordert. Mit der Leistung von heute hätten wir es gegen jede OL Mannschaft schwer gehabt. Ich will das nicht alles schlecht reden, aber man muss halt auch sehen wo Sirzenich spielt. Ich bin gespannt auf Samstag, aber das was ich heute spielerisch gesehen habe, macht mir wenig Hoffnung auf große Verbesserung.

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Sturmtank » 3. Okt 2018, 19:11

Keine Hoffnung ? Keine Verbesserung ? Nach zwei Trainingseinheiten ?

Immer schön langsam . Eine Runde weiter und fertig . Mehr war nicht gefordert .

Antworten