Bitburger.-Rheinlandpokal 2024/2025
-
- Abteilung Attacke
Re: Bitburger.-Rheinlandpokal 2024/2025
Robin Garnier kann die Position auch notfalls noch besetzen.
Ich befürchte, dass Garnier den RV geben muss sollte Held wirklich ausfallen.
Und da bestätigt sich einfach, was so viele hier im Forum schon gesagt haben - wir sind da zu dünn besetzt.
Auf LV hat man 3 Leute die das Spielen können und schon gespielt haben (regelmäßig), auf RV haben wir nur Notnagel wie Robin oder Noah - und dann sehe ich da lieber Noah ehrlich gesagt.
Und da bestätigt sich einfach, was so viele hier im Forum schon gesagt haben - wir sind da zu dünn besetzt.
Auf LV hat man 3 Leute die das Spielen können und schon gespielt haben (regelmäßig), auf RV haben wir nur Notnagel wie Robin oder Noah - und dann sehe ich da lieber Noah ehrlich gesagt.
2 dumme…SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑3. Sep 2024, 20:31Robin Garnier kann die Position auch notfalls noch besetzen.
Glückwunsch zum Weiterkommen!
Zu Jannis Held bleibt erstmal abzuwarten.
Sind ja noch fünf Tage bis zum Offenbach-Spiel.
Dennoch müssen wir nachlegen. Vor der Saison waren ein IV und ein weiterer RV geplant.
Zu Jannis Held bleibt erstmal abzuwarten.
Sind ja noch fünf Tage bis zum Offenbach-Spiel.
Dennoch müssen wir nachlegen. Vor der Saison waren ein IV und ein weiterer RV geplant.
Zurück aus Morbach. Das Spiel fing eigentlich so an, wie man es sich idealerweise gegen einen unterklassigen Gegner vorstellt. Elfmeter nach 2 Minuten und danach absolute Kontrolle über das Spiel. Morbach kam in der ersten Hälfte nicht einmal gefährlich in den 16er. Die Gelb-Rote Karte war ein absoluter Witz, insbesondere die erste gelbe Karte. Beide sind um Kampf um den Ball auf den Boden gefallen. Der Gegenspieler ist allerdings ausgerutscht, das hat er Buballa gegenüber auch bestätigt. Der Schiri hat es als taktisches Foul von Buballa gewertet ... ohne Worte. Die zweite gelbe Karte kann man geben, aber in Summe ist das niemals Gelb-Rot.
In Halbzeit 2 wurde es ein wenig hektisch, weil wir nicht mehr viel nach vorne gemacht haben und Morbach die Chance witterte. Allerdings kamen sie nicht wirklich zu Gelegenheiten aus dem Spiel. Lediglich ein Kopfball aus 5 m nach einem Eckball hätte eigentlich ein Tor sein müssen, aber Brüning hat dank eines tollen Reflexes die Null gehalten. Sossah machte nach einem Konter den Deckel drauf.
Im Endeffekt ein unspektakulärer Sieg, der allerdings teuer werden könnte. Jannis Held scheint sich an der Leiste verletzt zu haben. So wie er gegangen ist, wird er am Sonntag nicht spielen können. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Der Schiri heute war eine echte Katastrophe. Höhepunkt neben der gelb-roten Karte war in der zweiten Halbzeit die Trinkpause bei nur noch gefühlten 18 Grad und eintretenden Dämmerung. Klasen fragte mit Recht was das soll und nach einiger Diskussion gab es dann gelb.
Kevin Heinz ist wieder zurück und hat sich direkt mal mit zwei Kopfbällen zurückgemeldet. Tim Sausen steigt nächste Woche auch wieder ins Training ein.
In Halbzeit 2 wurde es ein wenig hektisch, weil wir nicht mehr viel nach vorne gemacht haben und Morbach die Chance witterte. Allerdings kamen sie nicht wirklich zu Gelegenheiten aus dem Spiel. Lediglich ein Kopfball aus 5 m nach einem Eckball hätte eigentlich ein Tor sein müssen, aber Brüning hat dank eines tollen Reflexes die Null gehalten. Sossah machte nach einem Konter den Deckel drauf.
Im Endeffekt ein unspektakulärer Sieg, der allerdings teuer werden könnte. Jannis Held scheint sich an der Leiste verletzt zu haben. So wie er gegangen ist, wird er am Sonntag nicht spielen können. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Der Schiri heute war eine echte Katastrophe. Höhepunkt neben der gelb-roten Karte war in der zweiten Halbzeit die Trinkpause bei nur noch gefühlten 18 Grad und eintretenden Dämmerung. Klasen fragte mit Recht was das soll und nach einiger Diskussion gab es dann gelb.
Kevin Heinz ist wieder zurück und hat sich direkt mal mit zwei Kopfbällen zurückgemeldet. Tim Sausen steigt nächste Woche auch wieder ins Training ein.
-
- Abteilung Attacke
Noah Herber hat vor 2 Jahren in der Regio in der Rückrunde einige Spiele über 90 Minuten als RV gespielt. Von daher wäre er für mich logischer Backup. Robin geht auch, fehlt dann aber weiter vorne.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Robin auf RV und dafür mal Wrusch neben Schuster wäre auch mal ne Möglichkeit.Modigliani hat geschrieben: ↑3. Sep 2024, 21:07Noah Herber hat vor 2 Jahren in der Regio in der Rückrunde einige Spiele über 90 Minuten als RV gespielt. Von daher wäre er für mich logischer Backup. Robin geht auch, fehlt dann aber weiter vorne.
Wrusch noch im Podcast gesagt das er das sogar am liebsten spielt.
-
- Abteilung Attacke
Seht es mir nach, aber ich kann das Wort „notfalls“ nicht mehr hören.
Ich hoffe, dass wir den Kader noch verstärken. Es steht viel auf dem Spiel.
Ich hoffe, dass wir den Kader noch verstärken. Es steht viel auf dem Spiel.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Herber, Garnier. Weigelt kann auch RV. Klasen wird sich ja schon was bei der Abwehrzusammenstellung gedacht haben.