Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Laut der WhatsApp-Mitteilung ist der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen die TuS aus Koblenz gestartet.

Die Sitzplätze werden vermutlich spätestens am Wochenende ausverkauft sein!
Zuletzt geändert von NajehBrahamstehtimAbseits am 1. Feb 2024, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von schwammdalli »

So ist es!
Grad Tickets bestellt 💙🖤🤍👍🏻
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von RSTRST »

die TuS hat für die Rückrunde Nicolas Jörg vom FC Homburg ausgeliehen. In dieser Saison ist der 19-Jährige erst zu einer Spielminute in der Regionalliga gekommen, also eher ein Transfer für die Breite.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass spätestens morgen alle Sitzplätze weg sind
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Monzi38 »

Ich habe mir heute auch die Tickets besorgt , wenn ich das richtig gesehen habe, sind wir auf der Haupttribüne bis auf 20 Plätze ausverkauft ......

Wenn das Wetter stimmt, wette ich auf ausverkauft :-) einfach nur Geil
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Dein Post ist 90 Minuten alt, es sind noch 4 Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne- ist geil. Beim Fantreff in der Martinsklause wurde mal die 5000 + Zuschauerzahl mit einem Lächeln in den Mund genommen.

Das Lächeln ist mir vergangen, wir werden das Moselstadion gut gefüllt haben.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Frettchen »

Ich hätte nichts gegen eine ausverkauftes Moselstadion. Die sollen aber bitte genug Karten für die U14 beiseite legen. So toll diese Regelung ist, ich bin ein Fan davon und würde es mit dauerhaft im Stadion wünschen, umso negativer ist es, wenn eine Bude voll ist. Also wenn man es so macht, dass es die nur am Spieltag gibt.

Und wenn wir alle schön Werbung machen, jedem erzählen, du musst kommen, es wird der Hammer, dann kann die Bude voll werden.

Ich k... jetzt schon im Strahl, dass ich mit Abpfiff sofort 7h Fahrt vor mir habe auf eine Dienstreise :-(
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

Hust…. Hat jemand Sitzplätze abzugeben? 😅😂

Bräuchte noch einen Platz in AA für ältere Gesellschaft;)

Gruß
Theke
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

So wie ich das lese sind alle Sitzplätze ausverkauft oder? Das wäre 2129 Zuschauer und wenn ich das Hochrechne glaube ich an 5000+ mit den Kindern
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Eifler »

Puh, vorhin noch die zwei letzten Plätze nebeneinander im Block B bekommen.
Gestern komplett verrafft.

Die Vorfreude steigt...
Antworten