Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von SunnyBastard »

SunnyBastard hat geschrieben:
24. Feb 2024, 13:36
Wo ist nun morgen wegen des Spiels und der Demo für Autos gesperrt und ab wann? Sind auch Nordallee und Paulinstraße betroffen?
https://lokalo.de/artikel/319310/trier-strassensperrungen-bei-demo-und-fussballspiel-am-sonntag-polizei-vorbereitet/

"Hierbei wird es zu zeitweisen Straßensperrungen zwischen Bahnhof und Stadion, beispielsweise an den Kreuzungen Schöndorfer Straße/ Schönbornstraße und Paulinstraße/Zeughausstraße kommen. Der Bereich um das Moselstadion wird weitestgehend für den Verkehr gesperrt sein. Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadtgebiet nördlich der Porta Nigra werden nicht zu vermeiden sein."
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von SunnyBastard »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
24. Feb 2024, 17:30
ExilTrierer hat geschrieben:
24. Feb 2024, 15:45
So Hallo an alle, lese hier schon lange mit und hab mich jetzt tatsächlich mal registriert. Sitze gerade schon im Zug von Bayern aus wo ich nach meinem Studium geblieben bin. Es kribbelt, wir haben Aufwind, Koblenz hat Druck und den Pokal als letzte Möglichkeit eine Saison zum vergessen vielleicht doch noch zu retten, wie die Jungs vom Ostkurvgeflüster (großes Lob an euch) schon meinten. Denke wir werden selbstbewusst dran gehen und vielleicht auch den ein oder anderen sehen mit dem wir vielleicht nicht in der Startaufstellung gerechnet haben. Ich will morgen einfach einen Fight sehen und den werden unsere Jungs auch liefern daran hab ich keinen Zweifel. Ich bin heiß, bis morgen!
Dann hoffe ich für uns alle, dass sich Deine Fahrt von Bayern nach Trier lohnt. Auf ein gutes Spiel ! 😀
Von da bin ich auch gestern gekommen und fahre nach dem Spiel, das wir hoffentlich in der regulären Spielzeit gewinnen, zurück ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich nehme auch gerne einen Sieg nach Elfmeterschießen. Egal, wie -Hauptsache gewinnen. Durch die immer schlechter werdende Personalsituation sind wir morgen nur Außenseiter. Wenn der Fußballgott kein Volltrottel ist, gewinnen wir trotzdem :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Block F auch nur noch 9 Tickets.. wird dann eher auf die 7000 sogar zugehen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Ja denke ich auch wobei der Verein vermutlich nicht alle Tickets in den Vorverkauf stellt. Die U14 müsdrn ja auch noch rein.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Feb 2024, 18:54
Block F auch nur noch 9 Tickets.. wird dann eher auf die 7000 sogar zugehen.
Ich denke das mit Sicherheit auch noch 700-1000 an der Tageskasse weg gehen
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von tossi70 »

20.000 Eintracht-Fans schalalala, 20.000 Eintracht-Fans schalalala 🇪🇪
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

Ich denke, dass sich jeder, der morgen dabei sein will, ein Ticket online kaufen sollte.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

So, Spieltach. Heiß wie Frittenfett.
Wann macht die Klause auf? 😁🤣
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Ich dachte schon ich bin der einzige der vollgepumpt mit Adrenalin um 07.00 Uhr am Sonntag senkrecht im Bett steht :|

Wird das geil heute
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten