Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil 😂 Das wäre ein Hammer wenn Dorow auf der Bank wäre. Und für Buballa, König und Heinz freue ich mich das sie dabei sind.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von SunnyBastard »

Wo ist nun morgen wegen des Spiels und der Demo für Autos gesperrt und ab wann? Sind auch Nordallee und Paulinstraße betroffen?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

59er hat geschrieben:
24. Feb 2024, 13:36
Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil 😂 Das wäre ein Hammer wenn Dorow auf der Bank wäre. Und für Buballa, König und Heinz freue ich mich das sie dabei sind.
Das kannst du vergessen, der wird nicht spielen - der trainiert noch individuell 😅
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

Aber der Kader wird voll sein, das ist die Hauptsache.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Flokuhl hat geschrieben:
24. Feb 2024, 14:00
59er hat geschrieben:
24. Feb 2024, 13:36
Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil 😂 Das wäre ein Hammer wenn Dorow auf der Bank wäre. Und für Buballa, König und Heinz freue ich mich das sie dabei sind.
Das kannst du vergessen, der wird nicht spielen - der trainiert noch individuell 😅
War doch nur ein Wunsch 😀
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

59er hat geschrieben:
24. Feb 2024, 13:36
Das wäre ein Hammer wenn Dorow auf der Bank wäre.
Sonst bist du aber nüchtern oder? :D
ExilTrierer
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jan 2024, 14:44

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von ExilTrierer »

So Hallo an alle, lese hier schon lange mit und hab mich jetzt tatsächlich mal registriert. Sitze gerade schon im Zug von Bayern aus wo ich nach meinem Studium geblieben bin. Es kribbelt, wir haben Aufwind, Koblenz hat Druck und den Pokal als letzte Möglichkeit eine Saison zum vergessen vielleicht doch noch zu retten, wie die Jungs vom Ostkurvgeflüster (großes Lob an euch) schon meinten. Denke wir werden selbstbewusst dran gehen und vielleicht auch den ein oder anderen sehen mit dem wir vielleicht nicht in der Startaufstellung gerechnet haben. Ich will morgen einfach einen Fight sehen und den werden unsere Jungs auch liefern daran hab ich keinen Zweifel. Ich bin heiß, bis morgen!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Sve1905 hat geschrieben:
24. Feb 2024, 15:32
59er hat geschrieben:
24. Feb 2024, 13:36
Das wäre ein Hammer wenn Dorow auf der Bank wäre.
Sonst bist du aber nüchtern oder? :D
Schätzelein wenn du mal weiter nach vorne gelesen hättest, da habe ich das als Wunsch geäußert, oder sind jetzt Wünsche verboten
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Bin gerade bei mdr und schau das laif Spiel von Rot Weiß Erfurt an. Schade das unser SWR so was nicht auf die Reihe bekommt. Ich will jetzt nicht die Arbeit des SVE-TV schmälern, aber so alte Südwest Derbys müsste für mehr Zuschauer zugänglich sein
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

ExilTrierer hat geschrieben:
24. Feb 2024, 15:45
So Hallo an alle, lese hier schon lange mit und hab mich jetzt tatsächlich mal registriert. Sitze gerade schon im Zug von Bayern aus wo ich nach meinem Studium geblieben bin. Es kribbelt, wir haben Aufwind, Koblenz hat Druck und den Pokal als letzte Möglichkeit eine Saison zum vergessen vielleicht doch noch zu retten, wie die Jungs vom Ostkurvgeflüster (großes Lob an euch) schon meinten. Denke wir werden selbstbewusst dran gehen und vielleicht auch den ein oder anderen sehen mit dem wir vielleicht nicht in der Startaufstellung gerechnet haben. Ich will morgen einfach einen Fight sehen und den werden unsere Jungs auch liefern daran hab ich keinen Zweifel. Ich bin heiß, bis morgen!
Dann hoffe ich für uns alle, dass sich Deine Fahrt von Bayern nach Trier lohnt. Auf ein gutes Spiel ! 😀
Antworten