Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

Cheeseburger hat geschrieben:
23. Feb 2024, 21:06
Der 4. Offizielle könnte vom Namen sein Hobby zum Beruf machen: Dr. Marcus Schiry.... Schade, dass der nicht pfeift.
"Ey, Schiri." etc.etc... :)
Der sitzt beim FVR und ist tatsächlich Schiedsrichter :D
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Storno »

wozu braucht es denn nen 4 Offiziellen?
Der Weg ist das Ziel
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Frettchen »

Ostkurvgeflüster Vorbericht: https://youtu.be/Cq6s0NS9-Kk?si=pULdlXWCSJx62-2n
Gegengeradler hat geschrieben:
23. Feb 2024, 19:07
Wenn man clever ist, macht man am Sonntag so viel Werbung wie nur irgendwie möglich für sämtliche Formate: Mitgliedschaft, Gewinnerclub, WhatsApp-Kanal, Rückrunden-Dauerkarte (falls es eine gibt), und so weiter und so fort.
Rückrundendauerkarte (ist ja schon lang dran) scheint es keine zu geben, was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Frettchen hat geschrieben:
23. Feb 2024, 23:07
Ostkurvgeflüster Vorbericht: https://youtu.be/Cq6s0NS9-Kk?si=pULdlXWCSJx62-2n
Gegengeradler hat geschrieben:
23. Feb 2024, 19:07
Wenn man clever ist, macht man am Sonntag so viel Werbung wie nur irgendwie möglich für sämtliche Formate: Mitgliedschaft, Gewinnerclub, WhatsApp-Kanal, Rückrunden-Dauerkarte (falls es eine gibt), und so weiter und so fort.
Rückrundendauerkarte (ist ja schon lang dran) scheint es keine zu geben, was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ärgert mich auch, weil grade beim Spiel mit dem grössten Zuschaueraufkommen bieten wir nichts an.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von proSVE »

RSTRST hat geschrieben:
23. Feb 2024, 12:56
Aus dm TV:

"Und was ist mit Linksverteidiger Kevin Heinz, den Schambeinprobleme plagen? Die Hoffnung ist, dass er auflaufen kann. Klasen: „Es ist eine 50:50-Sache.“ Während Ömer Yavuz und Maximilian Uhlig nach Krankheit wieder zurück im Training sind, erwischte es unter der Woche Sven König und Daniel Buballa. Klasen hofft bei beiden auf eine rechtzeitige Genesung, wobei es bei Buballa enger werden könnte als bei König."

Worst Case Aufstellung:

Linke/Novakovic - Burghardt, Spang, Jason, Wrusch - Roth - Mekoma, Kinscher, Kalweit - Boesen, Hammel

Dann haste auf der Bank eigentlich nur noch Brandy, Yavuz, Zap und Uhlig

Aber hoffen wir mal, dass es bei allen drei reicht.
"Normalerweise" haben wir mit der Worst Case Elf keine Chance. +Heinz, König, Buballa "normalerweise" vielleicht. Aber am So ist nichts normal :D
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von d3usmos3lla3 »

PETRUS!!!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Am besten wird das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes erstmal abgesagt. Wo ist Petrus wenn man ihn mal braucht?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Feb 2024, 09:23
Am besten wird das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes erstmal abgesagt. Wo ist Petrus wenn man ihn mal braucht?
Kein Regen mehr gemeldet für morgen 😁
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Ich denke mal das es heute eine Platz Begehung gibt. Ich bin aber zuversichtlich das das Spiel statt findet und das der Platz seit fast 90 Tage nicht bespielt wurde.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

Im Stadion laufen die Vorbereitungen an den Büdchen
Antworten