Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
22. Feb 2024, 21:06
Vielen Dank, Gulaschkanone :!: ;)
Vorsicht junger Mann. Denk dran. Du wohnst nicht weit weg😁

Wenn dann Herr Gulaschkanone Du Tintenfisch 🐙
🥰
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Frettchen »

Da wir nicht wissen, ob bei so vielen Leuten im Stadion das netzt für unseren Vorbericht aus dem Stadion reicht, sind wir morgen Abend um 19:05 schon mal vorsichtshalber am Start:

->https://fb.me/e/gNkn9SBpy

Ich habe es noch nicht getestet, aber zusehen sollte eigentlich auch ohne Account bei FB gehen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von TR1905 »

gusto hat geschrieben:
22. Feb 2024, 19:17
Wird es eigentlich am Sonntag eine Blocktrennung geben bei den Stehplätzen? Da ja manche Blöcke schon ausverkauft sind wäre dies gut zu wissen weil ein Bekannter noch mit will und noch kein Ticket hat.
Es wird keine Blocktrennung geben.
Man wird sich bis auf den Gästeblock wie bei Ligaspielen frei bewegen können im Stehplatzbereich.

Aktueller Stand knapp 5.100 Tickets über den VVK.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von SunnyBastard »

TR1905 hat geschrieben:
23. Feb 2024, 01:26
Aktueller Stand knapp 5.100 Tickets über den VVK.
Wahnsinn :D
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Kasi71 »

Ich habe nichts anderes erwartet! Nicht gegen Koblenz und nicht im Pokal.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Wann treffen denn die Koblenzer Zugfahrer in Trier ein? Weiß das jemand?
Mossi91
Hautz
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2023, 10:28

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Mossi91 »

Die treffen um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof an... :geek:
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

Mossi91 hat geschrieben:
23. Feb 2024, 10:52
Die treffen um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof an... :geek:
OK, die Trierer Fanszene trifft sich dann um 11:30 am Bahnhofsvorplatz😁🤣
Müssen sie halt in Trier Süd aussteigen 🤣
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Liberty24 »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
23. Feb 2024, 10:34
Wann treffen denn die Koblenzer Zugfahrer in Trier ein? Weiß das jemand?
Laut TuS-Homepage um 12 Uhr:
https://tuskoblenz.de/informationen-zur-anreise-und-zum-tageskassen-ticketing-in-trier/

Ich vermute mal, die werden dann an der Paulinskirche vorbei zum Stadion geführt und kommen nicht an der Porta vorbei.

Vor der Porta findet die Demo gegen Rechts von 14-17 Uhr. Es wird vom Veranstalter laut TV mit 1500 Teilnehmnern gerechnet (maximal jedoch 3000).

Spannend wird auch sein, ob viele das Kombiticket mit dem VRT annehmen. Wenn dem so ist (was prinzipiell ein gutes Angebot ist), werden die meisten dennoch so nicht direkt zum Stadion gelangen (da der Bus da ja nur stündlich ankommt), d.h. hier gibts entweder ne Routenüberschneidung mit den Koblenzer Bahnfahrern oder den Demonstranten an der Porta.

Milliunen Leit...
Mossi91
Hautz
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2023, 10:28

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Mossi91 »

Ja, meine Freunde und ich reisen auch mit dem Bus an und müssen irgendwo in der Innenstadt aussteigen, von da aus dann zu Fuß.
Glaube schon, dass das Angebot vom VRT einige annehmen werden :-)

Glaube am Bahnhof wird, wenn die Koblener um 12:00 Uhr kommen, eine Menge Polizei da sein.
Antworten