Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
SchängelzuBesuch
Bankdrücker
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2024, 23:12

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von SchängelzuBesuch »

SVE97 hat geschrieben:
22. Feb 2024, 12:58
SchängelzuBesuch hat geschrieben:
22. Feb 2024, 12:07
Eifler hat geschrieben:
22. Feb 2024, 10:15


Sorry, die haben gestern Abend den Besitzer gewechselt.

Verdammt, das ist sehr sehr schade.
Aber danke dir fürs Bescheid geben! 👍🏻
Ich hätte noch 2 Sitzplätze auf der haupttribüne abzugeben...da die Gruppe sich vergrößert hat werden wir auf den stehbereich ausweichen
Super! Danke dir, hab dir ne PN geschrieben.
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Norman »

Sve1905 hat geschrieben:
21. Feb 2024, 20:56
Die Frage lautet: Zieht Klasen die Raute im Mittelfeld auch gegen die TuS durch?

Aber ein defensives Mittelfeld mit Roth und Spang muss die TuS einfach nur überlaufen. Vermutlich gibt es in keiner Regionalliga in Deutschland langsamere zentrale Mittelfeldspieler.
Auf der Position finde ich andere Attribute deutlich wichtiger als Geschwindigkeit, z.B. Ausdauer, Stellungsspiel, Spielaufbau, Zweikampfstärke usw.

Das eigentliche Problem ist doch, dass der Roth in der Winterpause so viel zugenommen hat, dass mir sein Trikot nicht mehr passt ;)
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Frettchen »

Moselaender52 hat geschrieben:
22. Feb 2024, 08:04
Es bringt nur den 'normalen' Zuschauer gegen die ULTRAS auf.Das hat man in der Vergangenheit gesehen und gehört, wenn Pyros gezündet wurden, haben sich die 'normalen' Zuschauer lautstark über die Aktionen Einzelner auf der Gegengerade beschwert.
Dann haben wir aber sehr viele unnormale Zuschauer ausserhalb der Gegengeraden, oder warum wird gerade bei Rauch und Bengalos immer so fleissig geknipst und gefilmt?
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Hoffentlich ist am Sonntag nicht so ein Sau Wetter wie heute. Wehe wenn dann ein Fan einen Schirm aufgespannt.😂
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von thth »

Wetter soll stand jetzt nicht geil werden. 😞
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von gusto »

Wird es eigentlich am Sonntag eine Blocktrennung geben bei den Stehplätzen? Da ja manche Blöcke schon ausverkauft sind wäre dies gut zu wissen weil ein Bekannter noch mit will und noch kein Ticket hat.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Monzi38 »

Frage in die Runde: Sendet SVT live am Sonntag ?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

59er hat geschrieben:
22. Feb 2024, 18:34
Hoffentlich ist am Sonntag nicht so ein Sau Wetter wie heute. Wehe wenn dann ein Fan einen Schirm aufgespannt.😂
Ja wehe! Wie gesagt wegen so vielen idioten sieht man bei mir aufm Platz dann kaum mehr was, da kommen Eventies hin und nehmen mir die Sicht als Mitglied und DK Besitzer weil die zu blöd sind ne Tüte mitzunehmen zum drauf setzen oder nicht lesen können das bei Regenwetter die Plätze nicht bedacht sind.
Nächstes mal mach ich auch meine Kauleiste auf oder gehe zu den Ordnern aber ich lass mir in dem Spiel nicht die Sicht nehmen😂
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Kasi71 »

Wirtz94 hat geschrieben:
22. Feb 2024, 19:54
59er hat geschrieben:
22. Feb 2024, 18:34
Hoffentlich ist am Sonntag nicht so ein Sau Wetter wie heute. Wehe wenn dann ein Fan einen Schirm aufgespannt.😂
Ja wehe! Wie gesagt wegen so vielen idioten sieht man bei mir aufm Platz dann kaum mehr was, da kommen Eventies hin und nehmen mir die Sicht als Mitglied und DK Besitzer weil die zu blöd sind ne Tüte mitzunehmen zum drauf setzen oder nicht lesen können das bei Regenwetter die Plätze nicht bedacht sind.
Nächstes mal mach ich auch meine Kauleiste auf oder gehe zu den Ordnern aber ich lass mir in dem Spiel nicht die Sicht nehmen😂
Schirme haben im Stadion einfach nix verloren! Es gibt Regenjacken! Kapuze hoch und alle sehen was!
Wenn vor meiner Nase ein Schirm aufgespannt wird, dann überlebt der den Nachmittag nicht!
Also, der Schirm natürlich. 8-)
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von tossi70 »

Gegen den FC Bitburg kamen in der Oberliga trotz Dauerregen auch 3500 Zuschauer.
Sicherlich wird das prognostizierte Wetter einige Zuschauer abhalten, ins Stadion zu gehen, aber dennoch werden viele kurzfristig kommen.
Dafür hat unsere Mannschaft in der Saison zu sehr begeistert, die Pause war lang, und das Pokalspiel gegen Koblenz zieht einfach.

Eine geile Regenschlacht auf tiefem Boden.
DAS ist Fußball :!:
Also, ich hab' Bock 8-)
Antworten