Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von RSTRST »

Liberty24 hat geschrieben:
18. Feb 2024, 23:55
Während da vermutlich ziemlich viel Understatement dabei ist, fand ich die Aussagen vom TuS-Coach Stahl zur Eintracht dennoch interessant , insbesondere dass er uns finanziell und infrastrukturell weit voraus sieht.

https://www.61meter.de/episodes-list/

Folge 210, ab etwa Minute 8.
Irgendwann sagt er, dass er "null Einblick bei Trier hat", aber haut trotzdem zig Aussagen raus, wie viel mehr Geld die Eintracht habe und es vergangene Saison "sicher nicht am Geld gelegen habe". Das ist mir zu dünn von ihm.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von TR1905 »

Also wer für das Spiel noch Plakate in der Stadt braucht um seinen Hintern ins Moselstadion zu schwingen, dann weiß ich auch nicht.
Pokal, erstes Spiel nach der Pause, interessanter Gegner, unsere Mannschaft, unser Stadion und hoffentlich auch unser Sieg.
Das sollte wohl mehr als ausreichen.
Dazu gab's ja dann noch Werbung auf Sozialmedia mit einem Video und auch neue Fanartikel.

Sportlich muss man sagen, dass uns die Ausfälle natürlich schwächen. Anderseits sind wir das gewohnt aus der Liga und konnten dies dort kompensieren.
Koblenz zudem mit einer Sperre, mehreren Abgängen, glaube nur einer Neuverpflichtung und auch angeschlagener Spieler.
Das gibt sich auf beiden Seiten nicht viel.

Ich sehe uns sogar leicht besser von der Ausgangssituation als die TuS. Aber entscheidend werden wohl Kleinigkeiten im Spiel selbst sein.

Tun wir das, was in unserer Macht steht und machen aus dem Moselstadion einen Hexenkessel wie beim Stuttgartspiel, wo sich große Teile des gesamten Stadions am Support beteiligten.
Die Tussis im Gästeblock werden zahlreich und lautstark erscheinen, schreien wir sie nieder wie unsere Mannschaft deren niederringen wird.
Gemeinsam zum Pokalsieg, EINTRACHT!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

TR1905 hat geschrieben:
19. Feb 2024, 13:23
Also wer für das Spiel noch Plakate in der Stadt braucht um seinen Hintern ins Moselstadion zu schwingen, dann weiß ich auch nicht.
Pokal, erstes Spiel nach der Pause, interessanter Gegner, unsere Mannschaft, unser Stadion und hoffentlich auch unser Sieg.
Das sollte wohl mehr als ausreichen.
Dazu gab's ja dann noch Werbung auf Sozialmedia mit einem Video und auch neue Fanartikel.

Sportlich muss man sagen, dass uns die Ausfälle natürlich schwächen. Anderseits sind wir das gewohnt aus der Liga und konnten dies dort kompensieren.
Koblenz zudem mit einer Sperre, mehreren Abgängen, glaube nur einer Neuverpflichtung und auch angeschlagener Spieler.
Das gibt sich auf beiden Seiten nicht viel.

Ich sehe uns sogar leicht besser von der Ausgangssituation als die TuS. Aber entscheidend werden wohl Kleinigkeiten im Spiel selbst sein.

Tun wir das, was in unserer Macht steht und machen aus dem Moselstadion einen Hexenkessel wie beim Stuttgartspiel, wo sich große Teile des gesamten Stadions am Support beteiligten.
Die Tussis im Gästeblock werden zahlreich und lautstark erscheinen, schreien wir sie nieder wie unsere Mannschaft deren niederringen wird.
Gemeinsam zum Pokalsieg, EINTRACHT!
Plakate wären trotzdem gut. Nicht alle in Trier sind so bekloppt wir wir. Es gibt genügend Leute die wenn sie ein Plakat sehen würden kurzentschlossen zum Spiel kämen. In Koblenz hängt wohl die Ultraszene momentan überall motivierende Banner auf.
Ich würde mir wünschen Trier wäre ab heute blau schwarz weiß geschmückt ...
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Binder »

Das Wetter sieht nicht gut aus für Sonntag. Hoffentlich wird es nicht abgesagt - habe 650 km Anreise. Wäre blöd, wenn die umsonst wäre.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Binder hat geschrieben:
19. Feb 2024, 19:49
Das Wetter sieht nicht gut aus für Sonntag. Hoffentlich wird es nicht abgesagt - habe 650 km Anreise. Wäre blöd, wenn die umsonst wäre.
Bei meiner Wettervorhersage für Sonntag steht, das zwischen 13-18h kein Regen und 8c warm sein soll. Und da der Rasen in den letzten Wochen nicht belastet wurde und die Drainage funktioniert,nicht wie in Saarbrücken 🤣 Allso steht dem Spiel nichts entgegen 😀
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von tossi70 »

Also bei Wetter.de ändert sich die Vorhersage mehr oder weniger stündlich. Stand jetzt soll es trocken bleiben und erst am späteren Abend regnen. Donnerstag soll es stärker regnen, aber ansonsten alles im Rahmen.

@Blau-Schwarz-Weißer: Perfekte Einstimmung auf das Pokalspiel. Ich bin wieder voll auf Empfang :!:

Am Sonntag brauchen wir jede/n im Stadion. Kommt alle! Die Gegengerade mit unserer lautstarken Ultraszene muss uns alle stimmungstechnisch mitnehmen - über die Ostkurve und die Tribüne. Alle gemeinsam in Eintracht!
Ich freue mich riesig auf das Spiel!

Und wie ich letztes Jahr schon geschrieben habe. Das wird UNSERE Saison - in allen Bereichen.

NUR DER SVE!!!
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Frettchen »

59er hat geschrieben:
19. Feb 2024, 20:05
und die Drainage funktioniert,nicht wie in Saarbrücken
Die funktioniert, wurde nur nicht im Ludwigspark eingebaut :roll:

Aber machen wir uns nichts vor. Das Wetter wird einige Hundert mehr oder weniger ausmachen. Ist leider so. Wie unser alter Zaunkönig sagt. Wir müssen uns alle Mitnehmen lassen. Ich glaube, dass wird am Sonntag eine grandiose Stimmung, die Ultras müssen nur den Funken geben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Frettchen hat geschrieben:
20. Feb 2024, 00:33
59er hat geschrieben:
19. Feb 2024, 20:05
und die Drainage funktioniert,nicht wie in Saarbrücken
Die funktioniert, wurde nur nicht im Ludwigspark eingebaut :roll:

Aber machen wir uns nichts vor. Das Wetter wird einige Hundert mehr oder weniger ausmachen. Ist leider so. Wie unser alter Zaunkönig sagt. Wir müssen uns alle Mitnehmen lassen. Ich glaube, dass wird am Sonntag eine grandiose Stimmung, die Ultras müssen nur den Funken geben.
Manchmal garnicht so schlimm für den treuen Fan wie mich und einige andere hier..
Wie gesagt mein Tipp lag die ganze Zeit bei 6177 Zuschauern, stören tut mich so eine Zahl aber als treuer Zuschauer schon..
Habe meine DK im S4Y Block und egal wer da vorne „sitzt“ steht bei schlechtem Wetter weil jeder zu „blöd“ ist zu sehen das er ein nicht überdachten Sitzplatz gekauft hat!
Das trägt dazu bei das Leute mit Dauerkarte auf ihren Sitzplätzen stehen müssen weil die Leute vor uns teilweise den Finger zeigen obwohl man nur lieb fragt ob sie vllt nicht unsere Sicht versperren😂
Naja was soll’s, ich bin lieber bei den obligatorischen 2.500 Zuschauern, da hab ich eben ein besseres/angenehmeres Stadionerlebnis als bei 2500+4000 Eventies👍🏼
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Das Wetter scheint unseren Fans egal zu sein. Stehplatz Block E nun auch ausverkauft. Schade dass man nicht sieht wie hoch die Kapazität ist.

Bleiben nur noch Karten für Block F und D :)
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von schwammdalli »

Modigliani hat geschrieben:
20. Feb 2024, 07:56
Das Wetter scheint unseren Fans egal zu sein. Stehplatz Block E nun auch ausverkauft. Schade dass man nicht sieht wie hoch die Kapazität ist.

Bleiben nur noch Karten für Block F und D :)
Man könnte grob rechnen:
10256 Gesamt
- 2129 Sitzplätze
= 8127 Stehplätze
- 1000 Gästekurve
=7127 Stehplätze Heim
/4
=1781 Kontingent pro Kategorie

würde dann bedeuten, dass bei zwei ausverkaufen Stehplazukat. + Sitzbereich knapp 5500 Karten im VVK weg sind.



p.s. Habe grad gesehen, der Besucherrekord im Moselstadion liegt bei 25.000 :shock: - das war aber in den 60ern....
Antworten