Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von tossi70 »

Stifflersmom hat geschrieben:
15. Feb 2024, 11:18
tossi70 hat geschrieben:
15. Feb 2024, 11:07
Stifflersmom hat geschrieben:
15. Feb 2024, 10:44
Testspiel gestern
Karbach - TUS 0:9
Wenn ich anhand der Testspiele unsere Fanerwartung an das Spiel gegen Koblenz mit den Erwartungen des Online-Managerspiels Hattrick benenne, würde es heißen:" Oh je, da werden wir garantiert dekassiert!"
Oder:" Wir treten erst besser gar nicht an!" :mrgreen:
Das nicht. Aber es gibt einige hier die Koblenz als Absteiger und Nulpentruppe darstellen. Und das sind sie keines falls 😜
Dass die keine Nulpentruppe sind, ist natürlich richtig ,aber eben auch keine Übermannschaft, wo wir schlotternde Knie haben müssen.
Respekt auf jeden Fall, habe ich aber auch vor jedem Gegner.

Mit unserer Personalmisere werden die Karten natürlich neu gemischt. Aktuell haben wir nicht das beste Blatt, habe wenigstens auf Heinz und Ganni gehofft. Dennoch sind wir nicht chancenlos.

Um in der Hattrick-Sprache zu bleiben, lautet die Fanerwartung:
"Das wird eine knappe Angelegenheit!" ;)
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von BigMäc »

Nulpentruppe....

Genau genommen sind wir doch Tabellennachbarn ....
Der letzte der einen, gegen den (mit Abstand) Ersten... der anderen Liga...

Auch wenn es Verletzungsbedingt für uns Schwer wird...
machen wir es doch einfach wie immer...
hauen wir die Schengel raus !!!

Nix gegen Koblenz :roll: :? :D !!!
Dieses Jahr sind wir dran !!!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

Vielleicht hat ja Klasen vor der Wechselfrist noch schnell sich als Spieler registriert. Er läuft dann als Geheimwaffe auf. Stell dir mal vor während dem Spiel hört König immer aus 50cm Entfernung jetzt Lauf endlich. Was gibt der ein Schlappengas um dem Klasen zu entkommen 😁🤣
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

Kevin Heinz soll morgen versuchen so lange wie möglich zu spielen.
Bei Ganni wird ein MRT gemacht und Maurer wird nicht operiert. Wird konservativ versucht

Kevin hat das Mittwoch Training komplett absolviert aber hatte am Donnerstag wieder ein zwicken.

Dann wird uns sehr wahrscheinlich nur Kevin zu Verfügung (denke 60-70 Minuten) zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Eifler »

@Ganni
Falls du hier mitliest: Ab zum Dr. Marlon Touysserkani auf dem Petrisberg.
Bei meinem Bandscheibenvorfall (hab den etwa zeitgleich mit Ganni bekommen) letztes Jahr konnte mir in Trier keiner helfen, die wollten mich alle operieren ohne Genesungsgarantie. Einige haben noch nicht mal BSV diagnostiziert.
6 Wochen Behandlung mit Medikamentencocktail, seitdem fit wie lange nicht.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Eifler hat geschrieben:
16. Feb 2024, 13:15
@Ganni
Falls du hier mitliest: Ab zum Dr. Marlon Touysserkani auf dem Petrisberg.
Bei meinem Bandscheibenvorfall (hab den etwa zeitgleich mit Ganni bekommen) letztes Jahr konnte mir in Trier keiner helfen, die wollten mich alle operieren ohne Genesungsgarantie. Einige haben noch nicht mal BSV diagnostiziert.
6 Wochen Behandlung mit Medikamentencocktail, seitdem fit wie lange nicht.
Ich bin bei Dr. Köllich Petrisberg gewesen. Der hat mir eine Scmerztharpie verordnet und zwar bei XCare Radiologie und Nuklearmedzin im DRK Krankenhaus Saarlouis. Dort habe ich Spritzen bekommen direkt an die Lendenwirbelsäule und das ohne Operation. Die anderen Untersuchungen bei Ärzten haben ergeben das ich mich operieren soll. Mit den Spitzen ist alles gut. Muss nur noch erwähnen das ich über 60 Jahre bin.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von tossi70 »

Stifflersmom hat geschrieben:
16. Feb 2024, 12:06
Kevin Heinz soll morgen versuchen so lange wie möglich zu spielen.
Bei Ganni wird ein MRT gemacht und Maurer wird nicht operiert. Wird konservativ versucht

Kevin hat das Mittwoch Training komplett absolviert aber hatte am Donnerstag wieder ein zwicken.

Dann wird uns sehr wahrscheinlich nur Kevin zu Verfügung (denke 60-70 Minuten) zur Verfügung stehen.
Bitte, bitte, lass Kevin spielen. Dann sieht das schon ganz anders aus. Linke Seite mit Kevin und Wruschi - die Seite ist dann dicht.

Bei Ganni muss man abwarten, ob es wieder ein Bandscheibenvorfall ist. Wenn ja (hoffentlich aber natürlich nicht!), kommt es überwiegend darauf an, wie weit die Bandscheibe in den Spinalkanal prolabiert ist und ob außer dem Symptom Schmerzen sonstige Symptome wie Sensibilitätsstörungen o. ä. auftreten. Danach richtet sich häufig dann die Vorgehensweise.

Wenn der Vorfall trotz längerer konservativer Behandlung wieder an der gleichen Stelle aufgetreten ist, ist das nicht so gut und die Rezidivgefahr unter Belastung immer hoch.
Wirklich eine blöde Situation, aber vielleicht sind die Beschwerden ja lediglich auf die Belastung zurückzuführen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von schwammdalli »

59er hat geschrieben:
16. Feb 2024, 13:50
Eifler hat geschrieben:
16. Feb 2024, 13:15
@Ganni
Falls du hier mitliest: Ab zum Dr. Marlon Touysserkani auf dem Petrisberg.
Bei meinem Bandscheibenvorfall (hab den etwa zeitgleich mit Ganni bekommen) letztes Jahr konnte mir in Trier keiner helfen, die wollten mich alle operieren ohne Genesungsgarantie. Einige haben noch nicht mal BSV diagnostiziert.
6 Wochen Behandlung mit Medikamentencocktail, seitdem fit wie lange nicht.
Ich bin bei Dr. Köllich Petrisberg gewesen. Der hat mir eine Scmerztharpie verordnet und zwar bei XCare Radiologie und Nuklearmedzin im DRK Krankenhaus Saarlouis. Dort habe ich Spritzen bekommen direkt an die Lendenwirbelsäule und das ohne Operation. Die anderen Untersuchungen bei Ärzten haben ergeben das ich mich operieren soll. Mit den Spitzen ist alles gut. Muss nur noch erwähnen das ich über 60 Jahre bin.
Hatte einen BSV LWS3/4 mit Anfang 30 - aus heiterem Himmel. Regelmäßig Sport - eigentlich fit.
3 von 4 Experten wollten operieren.
Ich habe mich für den 4. entschieden der einen ganz anderen Ansatz hatte.
Ich glaube persönlich muss man sich mit dem angedachten genesungsweg identifizieren.
Ich sollte nicht viel ruhen, schnell wieder spazieren gehen. Habe während der Krankenzeit täglich mind. 15 km gegangen, etwas schnelleres gehen.
Alles individuell immer anders würde ich sagen.
heute zum Glück schmerzfrei und keine Beschwerden.

Hoffe Robin ist bald wieder einsatzfähig. Übertreibt man es- werden die Beschwerden nicht weniger
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
16. Feb 2024, 13:57
Stifflersmom hat geschrieben:
16. Feb 2024, 12:06
Kevin Heinz soll morgen versuchen so lange wie möglich zu spielen.
Bei Ganni wird ein MRT gemacht und Maurer wird nicht operiert. Wird konservativ versucht

Kevin hat das Mittwoch Training komplett absolviert aber hatte am Donnerstag wieder ein zwicken.

Dann wird uns sehr wahrscheinlich nur Kevin zu Verfügung (denke 60-70 Minuten) zur Verfügung stehen.
Bitte, bitte, lass Kevin spielen. Dann sieht das schon ganz anders aus. Linke Seite mit Kevin und Wruschi - die Seite ist dann dicht.

Bei Ganni muss man abwarten, ob es wieder ein Bandscheibenvorfall ist. Wenn ja (hoffentlich aber natürlich nicht!), kommt es überwiegend darauf an, wie weit die Bandscheibe in den Spinalkanal prolabiert ist und ob außer dem Symptom Schmerzen sonstige Symptome wie Sensibilitätsstörungen o. ä. auftreten. Danach richtet sich häufig dann die Vorgehensweise.

Wenn der Vorfall trotz längerer konservativer Behandlung wieder an der gleichen Stelle aufgetreten ist, ist das nicht so gut und die Rezidivgefahr unter Belastung immer hoch.
Wirklich eine blöde Situation, aber vielleicht sind die Beschwerden ja lediglich auf die Belastung zurückzuführen.
Oha, hast Du mal ein AOK Übersetzungsbuch? Du bist bestimmt noch im Workmodus und auf der Arbeit 😁🤣

Du hast Recht. Kevin ist immens wichtig hinten links. Davor Wrusch. Innenverteidigung Jason und Buballa und rechts Burghardt. Das wäre ne Bank
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von tossi70 »

Stifflersmom hat geschrieben:
16. Feb 2024, 14:34
tossi70 hat geschrieben:
16. Feb 2024, 13:57
Stifflersmom hat geschrieben:
16. Feb 2024, 12:06
Kevin Heinz soll morgen versuchen so lange wie möglich zu spielen.
Bei Ganni wird ein MRT gemacht und Maurer wird nicht operiert. Wird konservativ versucht

Kevin hat das Mittwoch Training komplett absolviert aber hatte am Donnerstag wieder ein zwicken.

Dann wird uns sehr wahrscheinlich nur Kevin zu Verfügung (denke 60-70 Minuten) zur Verfügung stehen.
Bitte, bitte, lass Kevin spielen. Dann sieht das schon ganz anders aus. Linke Seite mit Kevin und Wruschi - die Seite ist dann dicht.

Bei Ganni muss man abwarten, ob es wieder ein Bandscheibenvorfall ist. Wenn ja (hoffentlich aber natürlich nicht!), kommt es überwiegend darauf an, wie weit die Bandscheibe in den Spinalkanal prolabiert ist und ob außer dem Symptom Schmerzen sonstige Symptome wie Sensibilitätsstörungen o. ä. auftreten. Danach richtet sich häufig dann die Vorgehensweise.

Wenn der Vorfall trotz längerer konservativer Behandlung wieder an der gleichen Stelle aufgetreten ist, ist das nicht so gut und die Rezidivgefahr unter Belastung immer hoch.
Wirklich eine blöde Situation, aber vielleicht sind die Beschwerden ja lediglich auf die Belastung zurückzuführen.
Oha, hast Du mal ein AOK Übersetzungsbuch? Du bist bestimmt noch im Workmodus und auf der Arbeit 😁🤣

Du hast Recht. Kevin ist immens wichtig hinten links. Davor Wrusch. Innenverteidigung Jason und Buballa und rechts Burghardt. Das wäre ne Bank
Da empfehle ich Dir eher den Pschyrembel, das führende medizinische Wörterbuch ;)
Und ja, ich war zu dieser auf der Arbeit - selbstverständlich hatte ich Mittagspause. ;)

Mann, vor nicht allzulanger Zeit war das Spiel gegen Koblenz noch ziemlich weit weg, und die lange Pause hat mir wirklich gut getan.
Jetzt ist das Pokalspiel schon nächsten Sonntag, wo es direkt zur Sache geht. Sekt oder Selters. Aber irgendwie bin ich noch gar nicht im Spielbetrieb-Modus. :geek:
Vielleicht hole ich mir morgen beim Testspiel gegen Schott Mainz den richtigen Kick.

Trotzdem freue ich mich, dass es wieder losgeht. Spätestens bei der Fahrt zum altehrwürdigen und geliebten Moselstadion wird der Adrenalinspiegel steigen.

Wenn nachher tatsächlich 5000 - 6000 Zuschauer kommen, wäre das schon überragend.

Sportlich gesehen ist alles drin. In die eine oder andere Richtung.
Respekt ja, Angst nein.
Antworten