Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Pokalspiele
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

Modigliani hat geschrieben:
8. Feb 2024, 14:12
Thekencoach hat geschrieben:
8. Feb 2024, 08:57
Thekencoach hat geschrieben:
2. Feb 2024, 11:49
Hust…. Hat jemand Sitzplätze abzugeben? 😅😂

Bräuchte noch einen Platz in AA für ältere Gesellschaft;)

Gruß
Theke
Ich bleibe ja schon lange auf meinem Sixpack sitzen…

Bude wird voll! Alle freuen sich auf die Regionalliga und (hoffentlich) auch den DFB-Pokal!
Sind noch Tickets in Block AA vorhanden, siehe Ticket Regional
Da ist dann einer abgesprungen. Gestern Abend waren definitiv noch 2 Plätze in dem Block. Und die waren nicht nebeneinander
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

Tatsächlich sind da welche frei geworden - danke 🙏🏻
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom »

Thekencoach hat geschrieben:
8. Feb 2024, 20:33
Tatsächlich sind da welche frei geworden - danke 🙏🏻
Dann wissen wir ja jetzt wo Du sitzt. Einer kommt dann das Sixpack abholen😁😂
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Feb 2024, 06:38
Thekencoach hat geschrieben:
8. Feb 2024, 20:33
Tatsächlich sind da welche frei geworden - danke 🙏🏻
Dann wissen wir ja jetzt wo Du sitzt. Einer kommt dann das Sixpack abholen😁😂
Be my guest 😄 🍻
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Der Stehplatz Block A ist auch ausverkauft :)
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von schwammdalli »

es kommt ein Sonderzug aus Koblenz und dort rechnet man mit ca 1200 Gästefans aus Koblenz.
Sollte das wirklich annähernd in diese Richtung gehen wird das ein absolutes Werbungsspiel für den regionalen Fußball.
Hauptsache es bleibt bei friedlicher Rivalität.
So langsam glaube ich auch an die 6xxx Zuschauer 😍
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Storno »

6.000 + X ist realistisch wenn wirklich 1000 aus Koblenz kommen, macht alle Werbung für das Spiel und hofft auf gutes Wetter! Wenn jetzt wirklich schon die Stehplätze in einigen Bereichen eng werden... Wahnsinn!
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Wen wird der FV Rheinland denn als Unparteiischen in die Partie schicken?

Der „höchstgelistete“ Schiri wäre Benedikt Kempges (Assistent in der Bundesliga).
Als Hauptschiedsrichter ist Henning Reif in der Regionalliga am höchsten gelistet, der aber gerade mal 25 Jahre alt ist.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

Gegengeradler hat geschrieben:
9. Feb 2024, 19:11
Wen wird der FV Rheinland denn als Unparteiischen in die Partie schicken?

Der „höchstgelistete“ Schiri wäre Benedikt Kempges (Assistent in der Bundesliga).
Als Hauptschiedsrichter ist Henning Reif in der Regionalliga am höchsten gelistet, der aber gerade mal 25 Jahre alt ist.
Henning ist ein super SR, hat ja Gründe weshalb man mit 25 schon Regionalliga pfeift. Der kommt aber aus der Koblenzer Ecke - der fällt weg.
Naemi Breier wäre vllt eine Option, die beste Schiedsrichterin des Fußballverbandes.
Oder es kommt jemand externes aus Luxemburg oder einer höheren Liga, wer weiß…
Der Verband wird um die Wichtigkeit der Partie wissen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Beitrag von 59er »

Die Wetter Prognose für den 25. sehen aber nicht rosig aus, es soll regnen und kalt werden. Ich bete zum Wettergott das er einsehen hat.
Antworten