Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Pokalspiele
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Frettchen »

Also wenn das Final in Koblenz ist. Wie sieht es mit einem Bus aus? Jemand dabei :-D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Wenn sowieso nur noch 2 Stadien zur Wahl stehen verstehe ich nicht wieso man im Dezember noch meinte das evtl das Finale wenn Trier weiter kommt in Salmrohr stattfindet😅
War da in dem Artikel nicht von Bad Neuenahr die Rede?

Sei‘s drum, auf die Idee bei 2 orten es einfach abwechselnd zu machen kommen die nicht.. dumm, dümmer, FVR!
Lasst mal Möglichkeiten ausloten dagegen vorzugehen, und wenn es am Ende nur eine Petition ist, oder als Skandal der Bildzeitung oder der Kicker melden um denen mal aufzuzeigen per Shitstorm was für Idioten das sind.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, das Finale auf dem Dorf (wie z.B. mal in Kruft) auszutragen (wenn es nicht gerade Trier gegen Koblenz ist). Hat doch einen gewissen Charme und sicherheitstechnisch passiert da doch nichts, wenn der „Rivale“ nicht dabei ist. Selbst die Hartgesottensten haben an einem schönen Frühlingstag besseres zu tun, als bei einem Spiel irgendwo auf dem Dorf dann noch Randale zu machen. Aber auch hier wird wahrscheinlich wieder das Argument mit dem organisatorischen Aufwand herangezogen. Die Bauern vom FVR hätten dann ihre Kabel und Drucker wieder nicht in Steinwurfweite…
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Piwi hat geschrieben:
9. Mär 2024, 08:34
Die Bauern vom FVR hätten dann ihre Kabel und Drucker wieder nicht in Steinwurfweite…
Und das in Zeiten von wireless und paperless...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Flokuhl »

Die Frage ist auch, wie das auf dem Dorf mit den technischen Gegebenheiten ist - Finaltag der Amateure.
Da muss alles aufgebaut werden für die Übertragung.
Ich glaube nicht, dass da jedes Stadion tauglich für ist.
Was aber auch keine Begründung ist, weshalb es immer in Koblenz sein muss.
Mit der Aussage, man könne ja was vergessen und hat es dann nicht weit, hat man sich leider lächerlich gemacht
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Bin mir sicher wenn wir so in die Saison gestartet wären das wir gegen Koblenz gewonnen hätten, sprich alter Termin mittwochs unter der Woche.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Liberty24 »

Laut TV findet das Pokalhalbfinale Salmrohr - Koblenz nicht im Salmtalstadion statt, sondern wegen laufender Umbauarbeiten dort auf dem Kunstrasen mitten im Dorf (geparkt werden soll trotzdem am Stadion). 750 Karten gehen an die TuS. Denke, da ist Chaos vorprogrammiert, wenn da auch noch Leute aus der Region aufschlagen und das alles auseinandersortiert werden soll.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das riecht doch schon nach Ärger. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Ultras da auftauchen würden. Ich kann mich an ein Pokalspiel in Bad Breisig erinnern, da war es umgekehrt. Dorfplatz nicht weit weg von Koblenz und deren Ultras kreuzten da auf und machten Ärger.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von schwammdalli »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
3. Apr 2024, 11:34
Das riecht doch schon nach Ärger. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Ultras da auftauchen würden. Ich kann mich an ein Pokalspiel in Bad Breisig erinnern, da war es umgekehrt. Dorfplatz nicht weit weg von Koblenz und deren Ultras kreuzten da auf und machten Ärger.
Da gab es in Kruft damals auch einen Vorfall - ist schon was her....Beim Finale gegen Tut Oberwinter kamen irgendwelche Koblenzer um die Ecke
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von 59er »

Ich wünsche der Schneifel und ganz besonders dem Fsv Salmrohr gegen die TuS Koblenz heute Abend den Einzug ins Rheinlandpokal Endspiel. Beide Vereine aus unsrer Region haben es verdient.
Antworten