Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Pokalspiele
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 913
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Thekencoach »

Ist alles egal! Pokal ist Pokal, da könnten Sie noch was reißen. Am Ende kommt es nur darauf an, wie wir selber auftreten. Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen und „unser Eintracht Spiel“ „seriös“ runterspielen, hinten dicht halten und vorne Buden machen… dann…. dann….

Zahle ich 3€ ins Phrasenschwein (3 Phrasen oben).

Ich wäre für die Einrichtung eines virtuellen Phrasenschweins, am Ende überlegen wir uns nach jeder Saison was wir damit finanzieren oder spenden wollen:
https://phrasenschwein.org/SV%20Eintracht%20Trier%2005

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

Das Spiel gegen Koblenz findet wahrscheinlich am 24 oder 25.2 statt. Koblenz hat angefragt.
Tolll, hab mir jetzt Urlaub für im März genommen 🙄
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von 59er »

Dieser Termin finde ich nicht gut, so ganz ohne Wettkampf Modus. Dann müssen wir direkt 100/150% bringen. Mir wäre's lieber erst später gewesen. Ich weiß das Leben ist kein Wunsch Konzert
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Sve1905 »

Verlieren wir das Spiel, heißt es im Nachgang „wieso haben wir es verlegt“, gewinnen wir es, heißt es „alles richtig gemacht“.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Frettchen »

Was ich gehört habe ist, das war schon um die JHV, dass man die Anfrage gerne angenommen hat, weil die Spieler wohl auch gerne so starten wollen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von tossi70 »

Wir gewinnen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Wenn wir mit dem Spiel starten geht es in die Hose.
Ein Heinz, R. Garnier etc wird sicherlich wieder gesetzt sein ohne jegliche Wettkampfpraxis, sowas zu verlegen ist wieder mal hirnrissig.
War letztes Jahr schon totaler Mist mit so nem spiel zu starten.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Die Tussis haben die selben Voraussetzungen. Es wird für beide Mannschaften das wichtigste Spiel des Jahres. Ich schätze beide Teams in etwa gleich stark ein. Wir haben Heimspiel. Wird eine enge Kiste werden. Aber die Mannschaft und das Stadion werden brennen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Modigliani »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Dez 2023, 06:56
Wenn wir mit dem Spiel starten geht es in die Hose.
Ein Heinz, R. Garnier etc wird sicherlich wieder gesetzt sein ohne jegliche Wettkampfpraxis, sowas zu verlegen ist wieder mal hirnrissig.
War letztes Jahr schon totaler Mist mit so nem spiel zu starten.
Grade aus dem Grund haben wir gleich 3 Testspiele gegen Gegner auf dem Niveau. Auch wenn es nur Testspiele sind, es sollte reichen dass die Langzeitverletzten wieder etwas Spielpraxis sammeln.

Zudem wir bereits geschrieben gilt für die Tus dasselbe. Wer weiss was die jetzt noch in der Winterpause machen um den Kader zu verändern. Dann haben die schnell auch noch nen paar Neue zu integrieren.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Modigliani hat geschrieben:
12. Dez 2023, 07:15
Wirtz94 hat geschrieben:
12. Dez 2023, 06:56
Wenn wir mit dem Spiel starten geht es in die Hose.
Ein Heinz, R. Garnier etc wird sicherlich wieder gesetzt sein ohne jegliche Wettkampfpraxis, sowas zu verlegen ist wieder mal hirnrissig.
War letztes Jahr schon totaler Mist mit so nem spiel zu starten.
Grade aus dem Grund haben wir gleich 3 Testspiele gegen Gegner auf dem Niveau. Auch wenn es nur Testspiele sind, es sollte reichen dass die Langzeitverletzten wieder etwas Spielpraxis sammeln.

Zudem wir bereits geschrieben gilt für die Tus dasselbe. Wer weiss was die jetzt noch in der Winterpause machen um den Kader zu verändern. Dann haben die schnell auch noch nen paar Neue zu integrieren.
Finde nicht das die Vorraussetzungen gleich sind🤷🏼‍♂️
Unsere Spieler gehen an dem Mittwoch zwar auch arbeiten morgens sind aber dann direkt in Trier die TuS Spieler müssen arbeiten 100km anreisen und dann performen, an dem Samstag davor sind deren Spieler natürlich fitter unsere auch aber da schlaucht nur die 100km Anreise.
Wenn man die trifft dann ruhig wenn sie arbeiten müssen plus die Anreise dann sind die abends schon ausgelaugt bevor das Spiel beginnt aber der Verein wird schon wissen was er macht, ich hätte dem nicht zugestimmt.
Antworten