Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Pokalspiele
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Gegengeradler »

In einem Interview bezüglich des Austragungsortes des Rheinland-Pokal-Finales sagt der Vize-Präsident des FV Rheinlandes folgenden (unglaublichen) Satz:

"Es gibt von Verbandsseite zudem das Argument der Logistik: Wenn du in Trier bist und hast etwas vergessen, musst du zurück nach Koblenz in die Verbandsgeschäftsstelle fahren. Vom Stadion Oberwerth aus ist es nur ein Katzensprung."

Kleiner Tipp: Dann sollte man vorher checken, ob man alles dabei hat. ;)
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
30. Nov 2023, 12:14
In einem Interview bezüglich des Austragungsortes des Rheinland-Pokal-Finales sagt der Vize-Präsident des FV Rheinlandes folgenden (unglaublichen) Satz:

"Es gibt von Verbandsseite zudem das Argument der Logistik: Wenn du in Trier bist und hast etwas vergessen, musst du zurück nach Koblenz in die Verbandsgeschäftsstelle fahren. Vom Stadion Oberwerth aus ist es nur ein Katzensprung."

Kleiner Tipp: Dann sollte man vorher checken, ob man alles dabei hat. ;)
Was für eine Trümmertruppe...
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Das führen die nicht wirklich als Argument auf? Hochnotpeinlich!

„ey Manni, haben wir alles?“ „scheisse, der Pokal!!! Ich wusste wir haben was vergessen!“
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Geibinator »

Das ist einer aus der Kategorie "WTF!?"
So nen Argument kannst du doch nicht ernsthaft egal wo kommunizieren :lol: :lol: :lol:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Das darf jedoch im Grunde nicht als Argument zählen. Wir sind ja für die Vereine da.

Damit war der Satz zu Ende, hätte man ruhig noch ergänzen können.. im Prinzip hat er recht mit seiner Aussage und das am Ende aber das es nicht als Argument zählen darf.

Hat da für mich jetzt nicht zwingend was falsch gemacht, wir haben es doch in der Hand, Koblenz rauswerfen und in Trier oder Salmrohr spielen.
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Bonnbon »

Hoffentlich macht das "Argument", keine Schule...

Stellt euch das Ganze im Handwerk vor: euer Klo ist verstopft und ihr müsst das ausbauen um damit zum Klempner zu fahren - wäre ja nicht hinzunehmen wenn der Klempner etwas bei einem Vor-Ort-Termin vergessen hätte...
Mia san Trier
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Thekencoach »

Bildquote=Bonnbon post_id=25650 time=1701371214 user_id=2194]
Hoffentlich macht das "Argument", keine Schule...

Stellt euch das Ganze im Handwerk vor: euer Klo ist verstopft und ihr müsst das ausbauen um damit zum Klempner zu fahren - wäre ja nicht hinzunehmen wenn der Klempner etwas bei einem Vor-Ort-Termin vergessen hätte...
[/quote]

:mrgreen: Was für ein Vergleich!

Ich hoffe unsere Klempner ziehen das Ding, egal in welcher Schüssel!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von schwammdalli »

Die TUS hat aus den letzten 6 Spielen vor der Winterpause 9 von 14 Punkten geholt und damit einen klaren Aufwärtstrend. Ob man da nochmal an das rettende Ufer anklopfen kann wird sich im Frühjahr zeigen. Nicht auszuschließen bei der aktuellen Form.
Für uns ist das hoffentlich ein Warnsignal - da brennen noch die Lichter und das wird ein ganz heißer Ritt!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Aufstiegsheld »

schwammdalli hat geschrieben:
10. Dez 2023, 13:22
Die TUS hat aus den letzten 6 Spielen vor der Winterpause 9 von 14 Punkten geholt und damit einen klaren Aufwärtstrend. Ob man da nochmal an das rettende Ufer anklopfen kann wird sich im Frühjahr zeigen. Nicht auszuschließen bei der aktuellen Form.
Für uns ist das hoffentlich ein Warnsignal - da brennen noch die Lichter und das wird ein ganz heißer Ritt!
Auch wenn es eher 9 von 18 Punkten sind :D Das wird so oder so ein schweres Spiel. Gegner von dem Kaliber haben wir in unserer Liga gar keine. Es wird allerdings interessant werden, wer da in der Winterpause überhaupt bleibt. Der Klassenerhalt ist für die TuS nicht mehr zu schaffen und man muss davon ausgehen, dass die wenigen talentierten Spieler im Kader mit Sicherheit Angebote im Winter bekommen. Zumal in Koblenz mit Sicherheit kaum Geld bezahlt wird. Da werden einige die letzten Spiele genutzt haben, um sich ins Schaufenster zu stellen.

Mal sehen, wie die Kader dann im Frühjahr aussehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Dez 2023, 17:14
schwammdalli hat geschrieben:
10. Dez 2023, 13:22
Die TUS hat aus den letzten 6 Spielen vor der Winterpause 9 von 14 Punkten geholt und damit einen klaren Aufwärtstrend. Ob man da nochmal an das rettende Ufer anklopfen kann wird sich im Frühjahr zeigen. Nicht auszuschließen bei der aktuellen Form.
Für uns ist das hoffentlich ein Warnsignal - da brennen noch die Lichter und das wird ein ganz heißer Ritt!
Auch wenn es eher 9 von 18 Punkten sind :D Das wird so oder so ein schweres Spiel. Gegner von dem Kaliber haben wir in unserer Liga gar keine. Es wird allerdings interessant werden, wer da in der Winterpause überhaupt bleibt. Der Klassenerhalt ist für die TuS nicht mehr zu schaffen und man muss davon ausgehen, dass die wenigen talentierten Spieler im Kader mit Sicherheit Angebote im Winter bekommen. Zumal in Koblenz mit Sicherheit kaum Geld bezahlt wird. Da werden einige die letzten Spiele genutzt haben, um sich ins Schaufenster zu stellen.

Mal sehen, wie die Kader dann im Frühjahr aussehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
Die Messe dort ist auch gelesen auch wenn sie jetzt gute Ergebnisse einfahren im Vergleich zum Anfang aber stand jetzt müssen sie 5 Teams hinter sich lassen, wer soll das denn alles sein..?
Kann ich mir in keinem Szenario vorstellen das die das schaffen.
Antworten