SVE-Koblenz

Pokalspiele
Benutzeravatar
TraditionaleBlue05
Bankdrücker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2017, 16:55

SVE-Koblenz

Beitrag von TraditionaleBlue05 »

Das schlimmste an der Niederlage gegen Koblenz ist, das es ein gefühltes Auswärtsspiel war ohne unsere Ultras.
Dank unseres Vorstandes sind wir endgültig in der Oberliga angekommen
Eine Stadt —Ein Verein —Eine Liebe
Ein Leben lang
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von Mammuttierchen »

Man hatte das Gefühl das es tiefer nicht mehr gehen kann mit der EINTRACHT

Versenkung ohne jeglichen Plan da wieder raus zu kommen . Fans und Verein lösen sich auf . :cry:
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von Chrisi »

Ich habs via Stream verfolgt und das war wirklich ein gefühltes Auswärtsspiel für uns...
Schon gruselig das es von unserer Seite aus so still war :(
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Tja, eine Niederlage auf allen Ebenen...
Beinahe schon erschreckend fand ich den Leistungsunterschied zwischen Liga 4 und Liga 5. Das ein überdurchschnittliches Oberliga-Team gegen ein Regionalliga-Team, was fast nix auf die Kette bekommt, dermaßen unterlegen ist, hätte ich nicht gedacht. Fand Koblenz jetzt nicht wirklich gut, aber eben doch um Welten besser als wir. Die hatten wenigstens ansatzweise einen Plan, wie man ein Tor schießt, das ging uns völlig ab. Man hatte nie das Gefühl, dass wir das irgendwie gewinnen könnten.
Erschreckend die Zuschauerzahl. Keine 900 Leute, davon 200 aus Koblenz, sprich keine 700 Leute beim de facto wichtigsten und größten Spiel der Saison. Das würde ich ganz klar als Abstimmung mit den Füßen gegen den Vorstand sehen, und so wird es in nächster Zeit auch weitergehen. Gegen
RW Koblenz waren das, trotz der offiziellen Zuschauerzahl, keine 500 Leute. Und Besserung nicht mal ansatzweise in Sicht. Quo vadis Eintracht?
Benutzeravatar
TraditionaleBlue05
Bankdrücker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2017, 16:55

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von TraditionaleBlue05 »

Das ist die Quittung für unseren inkompetenten Vorstand.
Diese Personen handeln nur in eigenem Interesse.
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen muss,wenn ich nur an Herrn Thiele denke.
Unbegreiflich,das es noch Leute gibt,die diese Pfeifen wiedergewählt haben.
Wenn sich da nicht schleunigst was ändert,sind wir enthülltig in der Versenkung verschwunden.
Eine Stadt —Ein Verein —Eine Liebe
Ein Leben lang
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das war wirklich erschreckend. Nur ein paar Zuschauer in diesem so wichtigen Spiel.
Mir tut echt die Mannschaft leid, die sich in dieser Saison bisher so gut geschlagen hat. Sie hätte bessere Unterstützung verdient gehabt. :(
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von proSVE »

Trostlose Veranstaltung, Stimmung unterirdisch ohne ULTRAS
tRash
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von tRash »

Das mit der Stimmung lag in Teilen vielleicht auch an der spielerischen Leistung und dem ersichtlichen Klassenunterschied..
Triererjung90

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von Triererjung90 »

Damit dürfte der Pokal auch die nächsten Jahre ohne weitere Probleme an Koblenz gehen. Denke damit haben die uns definitiv auf lange Sicht ins Niemandsland katapultiert.

Das Moselstadion glich einer Trauerveranstaltung...jetzt sind wir richtig in der Oberliga angekommen.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: SVE-Koblenz

Beitrag von Chrisi »

Naja, falls Koblenz zu uns in die OL kommt nächste Saison, sieht das doch auch wieder anders aus im Pokal.

Koblenz gings doch Jahre nicht anders im Pokal, den haben wir fast immer gewonnen, trotzdem haben die RL gespielt und sind nachm Jahr OL direkt wieder hoch.
Antworten