Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Immendorf in Führung, das wäre das schönste Geschenk Bitburg gegen Immendorf im Finale!
102. Minute wieder Führung für Rot-Weiß
noch 15 Minuten. Gelingt Bitburg zum dritten Mal der Ausgleich?
Immendorf führt immer noch 2:1 gegen die Tussis (90. Minute läuft)
Immendorf führt immer noch 2:1 gegen die Tussis (90. Minute läuft)
109. Minute 2:4 - das war es wohl....außer es gibt ein Wunder
nun wird es standesgemäß: 2:5
Aber Immendorf gewinnt tatsächlich gegen TuS KO 2:1
Aber Immendorf gewinnt tatsächlich gegen TuS KO 2:1
Dann soll Immendorf das Ding auch gewinnen bitte.
Chapeau an Bitburg, da muss man sich nicht schämen
Chapeau an Bitburg, da muss man sich nicht schämen
Bitburg sicher mit einer starken Partie !!! Da hat Rot-Weiß schwer zu kämpfen gehabt, um die Blamage abzuwenden.
-
- Abteilung Attacke
Sollten wir absteigen - gut für uns. So fehlen der TuS die wichtigen Einnahmen....
Optimal wäre es noch, wenn Bitburg es schafft.
Wobei ich Rot-Weiß nächste Saison nicht als Topfavorit in der Oberliga sehe.
Habe irgendwie das Gefühl, dort bricht einiges zusammen nach dieser Saison.
Optimal wäre es noch, wenn Bitburg es schafft.
Wobei ich Rot-Weiß nächste Saison nicht als Topfavorit in der Oberliga sehe.
Habe irgendwie das Gefühl, dort bricht einiges zusammen nach dieser Saison.
Kann passieren. Aus der Rheinlandliga wird ja sehr wahrscheinlich das finanzstarke Cosmos Koblenz aufsteigen. Drei Koblenzer Vereine in einer Liga wären dann vielleicht mindestens einer zuviel…
Der FC Bitburg wäre allerdings auch ein nicht zu unterschätzender Konkurrent in der Oberliga. Wer weiß schon, wie die sich nachher aufstellen können.
Ist absolut nichts gegen den FC Bitburg. Die machen da gute Arbeit, sonst wären sie nicht so erfolgreich. Ich finde es sogar gut, wenn regionale Vereine im höheren Amateurbereich spielen. Wir können ja auch voneinander profitieren.
Ich habe aber den FSV Salmrohr als langjährigen Konkurrenten in Erinnerung, der uns über viele Jahre auch mal den sportlichen Rang abgelaufen hat. Das brauche ich nicht wieder.
Am besten wäre es, wir bleiben in der Regionalliga, und wenn nicht, müssen wir eine Mannschaft stellen, die sofort wieder aufsteigen kann.
Ich sage nochmal: Jedes Spiel über 2000 Zuschauer, eine mitunter drittligareife Fanszene. Oberliga kann NICHT unser Anspruch sein - mit unserer Historie und Tradition schon GAR NICHT! Das hat nichts mit Überheblichkeit und Arroganz zu tun, das sind ganz einfach Fakten.
An FC Bitburg: Respekt für das Erreichen des Halbfinals im Rheinlandpokal. Viel hat gestern nicht gefehlt. Vielleicht gelingt dafür ja der Aufstieg in die Oberliga.
Ist absolut nichts gegen den FC Bitburg. Die machen da gute Arbeit, sonst wären sie nicht so erfolgreich. Ich finde es sogar gut, wenn regionale Vereine im höheren Amateurbereich spielen. Wir können ja auch voneinander profitieren.
Ich habe aber den FSV Salmrohr als langjährigen Konkurrenten in Erinnerung, der uns über viele Jahre auch mal den sportlichen Rang abgelaufen hat. Das brauche ich nicht wieder.
Am besten wäre es, wir bleiben in der Regionalliga, und wenn nicht, müssen wir eine Mannschaft stellen, die sofort wieder aufsteigen kann.
Ich sage nochmal: Jedes Spiel über 2000 Zuschauer, eine mitunter drittligareife Fanszene. Oberliga kann NICHT unser Anspruch sein - mit unserer Historie und Tradition schon GAR NICHT! Das hat nichts mit Überheblichkeit und Arroganz zu tun, das sind ganz einfach Fakten.
An FC Bitburg: Respekt für das Erreichen des Halbfinals im Rheinlandpokal. Viel hat gestern nicht gefehlt. Vielleicht gelingt dafür ja der Aufstieg in die Oberliga.