Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Pokalspiele
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Waldmensch »

Waldmensch hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:13
RSTRST hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:06
Waldmensch hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:04
Ach ja, und das geht an die ewigen Obtimisten hier, wer es nicht schafft genug Tore zu schießen, und das auch in den, ja so unwichtigen Testspielen, der verliert halt die Spiele. Wie war das besser 5x ein 1:0 als einam ein 5:0. Bei unserem Abwehr ist es anscheinend sehr wichtig viele Tore zu schießen. Und ich wiederhole es nochmal, wer noch nicht gegen unterklassige Gegner Tore zu schießen, der fliegt halt aus dem Pokal und steigt ab.
Warum man nach einer bitteren Niederlage als erste meint, seine Mitforisten anscheißen zu müssen, werde ich nie verstehen.
Weil ja angeblich alles so gut ist und gar kein Grund zur Sorge besteht und man, wenn man auf Schwächen hinweist, hier von einigen zerrissen wird. Und dann leider alles so eintritt, wie ich es befürchtet habe. Mann ich bin stinkesauer, weil sich nichts ändert. Und mir die Eintracht seit mitte der 70er zu sehr am Herz liegt.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Exilmoselaner »

Wenn jemand sachlich auf Schwächen hinweist, ist das sicher voll ok.
Hier im Forum wird es halt sehr schnell persönlich gegen andere Schreibende und das Bashing gegen manche Spieler geht sicher auch oft über sachliche Kritik hinaus. Da hoffe ich immer, dass sicher das keiner aus der Mannschaft anschaut.

Wir wollen am Ende doch alle das gleiche und da hilft miteinander deutlich mehr als gegeneinander.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Eintrachtfreund »

Exilmoselaner hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:18
Wenn jemand sachlich auf Schwächen hinweist, ist das sicher voll ok.
Hier im Forum wird es halt sehr schnell persönlich gegen andere Schreibende und das Bashing gegen manche Spieler geht sicher auch oft über sachliche Kritik hinaus. Da hoffe ich immer, dass sicher das keiner aus der Mannschaft anschaut.

Wir wollen am Ende doch alle das gleiche und da hilft miteinander deutlich mehr als gegeneinander.
👍
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

2:1 - hier fängt die Fehlerkette mit König an, der den Zweikampf nicht annimmt. Er hat mir überhaupt nicht gefallen. Will er wieder in die Stammelf?

Maurer dann unglücklich! Mir fehlte er das ganze Spiel als lautstarke Kraft in der Kette! Oder habe ich das auf die Ferne nur nicht mitbekommen?

Deno konnte dann auch nicht mehr viel machen… früher raus laufen vielleicht. Wie immer!

Naja, vielleicht können sie sich jetzt wenigstens auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Kopf hoch
Theke
Zuletzt geändert von Thekencoach am 25. Feb 2023, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Geibinator »

Tja, hätte man mal den spätesten Zeitpunkt - die Winterpause - genutzt, um nicht nur neue Akteure AUF dem Platz zu verpflichten sondern auch den völlig überforderten Akteur NEBEN dem Platz. Jetzt ist der Zug abgefahren. Saisonziel 1 von 2 verkackt. Und den Klassenerhalt werden wir auch noch verschenken, da bin ich mir sicher.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

Geibinator hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:23
Tja, hätte man mal den spätesten Zeitpunkt - die Winterpause - genutzt, um nicht nur neue Akteure AUF dem Platz zu verpflichten sondern auch den völlig überforderten Akteur NEBEN dem Platz. Jetzt ist der Zug abgefahren. Saisonziel 1 von 2 verkackt. Und den Klassenerhalt werden wir auch noch verschenken, da bin ich mir sicher.
Nanana, Liga halten wir;) Wieso? Weil muss!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Aufstiegsheld »

Exilmoselaner hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:18
Wenn jemand sachlich auf Schwächen hinweist, ist das sicher voll ok.
Hier im Forum wird es halt sehr schnell persönlich gegen andere Schreibende und das Bashing gegen manche Spieler geht sicher auch oft über sachliche Kritik hinaus. Da hoffe ich immer, dass sicher das keiner aus der Mannschaft anschaut.

Wir wollen am Ende doch alle das gleiche und da hilft miteinander deutlich mehr als gegeneinander.
Ja, es fehlt einigen dann leider an etwas Anstand und respektvollem Umgang mit anderen Menschen. Aber das ändert man hier bestimmt nicht mehr.

Psychologisch war das auf jeden Fall ein weitere echter Tiefschlag. Momentum Builder hat hier jemand neulich geschrieben. Das war wieder einer.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von SveTommi05 »

Thekencoach hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:24
Geibinator hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:23
Tja, hätte man mal den spätesten Zeitpunkt - die Winterpause - genutzt, um nicht nur neue Akteure AUF dem Platz zu verpflichten sondern auch den völlig überforderten Akteur NEBEN dem Platz. Jetzt ist der Zug abgefahren. Saisonziel 1 von 2 verkackt. Und den Klassenerhalt werden wir auch noch verschenken, da bin ich mir sicher.
Nanana, Liga halten wir;) Wieso? Weil muss!
Das funktioniert aber nur wenn wir in der Hz das fussball spielen nicht einstellen bin auf Sa gespannt ob wir denen Paroli bieten können....
2. Hz war ja noch gut bouziane muss drin bleiben u. Cvetkovic is links momentan besser wie könig
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von SveTommi05 »

1.hz natürlich
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Sve1905 »

Mehr als unglücklicher Start ins Jahr 2023.

Dennoch: Es bringt ja jetzt nichts hier den Trauerzug anzustimmen, alle zusammen nächsten Samstag die Mannschaft zum Sieg treiben!

Wir sehen uns im Stadion!
Antworten