Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Pokalspiele
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 79
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von NurderSVE »

Bin stinksauer. Wir haben eine gute 1.Hz gespielt.
Was ist denn die Ansprache gewesen in der Pause?
Und dann wechselt man Schacht nicht aus und König ein. Damit wurde unser Spiel noch schlechter.

Bin maßlos enttäuscht von cinar, den hätte man nie und nimmer behalten dürfen
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

@Waldmensch:

Das Spiel wurde hinten und im Mittelfeld verloren! Schlechtes Stellungsspiel hinten, zu wenig Biss in den Zweikämpfen.

Schön gespielt bis zum Tor und sich dann die Butter vom Beot nehmen lassen.

So langsam Zweifel ich auch an Cinar… so leid es nur tut. Ein Saisonziel ist schon einmal vergeigt.

Bitter
Theke
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von RSTRST »

Waldmensch hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:04
Ach ja, und das geht an die ewigen Obtimisten hier, wer es nicht schafft genug Tore zu schießen, und das auch in den, ja so unwichtigen Testspielen, der verliert halt die Spiele. Wie war das besser 5x ein 1:0 als einam ein 5:0. Bei unserem Abwehr ist es anscheinend sehr wichtig viele Tore zu schießen. Und ich wiederhole es nochmal, wer noch nicht gegen unterklassige Gegner Tore zu schießen, der fliegt halt aus dem Pokal und steigt ab.
Warum man nach einer bitteren Niederlage als erstes meint, seine Mitforisten anscheißen zu müssen, werde ich nie verstehen.
Zuletzt geändert von RSTRST am 25. Feb 2023, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Modigliani »

Wir haben 30 Minuten alles im Griff, alles läuft prima.
Dann machen wir das 1:0 und versuchen das 50 Minuten lang zu verteidigen. Funktioniert selten wird in der Regel immer bestraft.

Sorry aber wenn das die Taktik für die Hinrunde ist, dann wird das nichts mit Klassenerhalt.
Zudem haben wir grade die Chance auf 250 TSD € verspielt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Eintrachtfreund »

RSTRST hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:06
Waldmensch hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:04
Ach ja, und das geht an die ewigen Obtimisten hier, wer es nicht schafft genug Tore zu schießen, und das auch in den, ja so unwichtigen Testspielen, der verliert halt die Spiele. Wie war das besser 5x ein 1:0 als einam ein 5:0. Bei unserem Abwehr ist es anscheinend sehr wichtig viele Tore zu schießen. Und ich wiederhole es nochmal, wer noch nicht gegen unterklassige Gegner Tore zu schießen, der fliegt halt aus dem Pokal und steigt ab.
Warum man nach einer bitteren Niederlage als erste meint, seine Mitforisten anscheißen zu müssen, werde ich nie verstehen.
👍
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

Modigliani hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:08
Wir haben 30 Minuten alles im Griff, alles läuft prima.
Dann machen wir das 1:0 und versuchen das 50 Minuten lang zu verteidigen. Funktioniert selten wird in der Regel immer bestraft.

Sorry aber wenn das die Taktik für die Hinrunde ist, dann wird das nichts mit Klassenerhalt.
Zudem haben wir grade die Chance auf 250 TSD € verspielt.
So ist es, wenn wir die Klasse halten wird es erneut schwer in der kommenden Saison!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

Größter Fehler: Nicht aufs 2:0 gehen!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:06
Waldmensch hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:04
Ach ja, und das geht an die ewigen Obtimisten hier, wer es nicht schafft genug Tore zu schießen, und das auch in den, ja so unwichtigen Testspielen, der verliert halt die Spiele. Wie war das besser 5x ein 1:0 als einam ein 5:0. Bei unserem Abwehr ist es anscheinend sehr wichtig viele Tore zu schießen. Und ich wiederhole es nochmal, wer noch nicht gegen unterklassige Gegner Tore zu schießen, der fliegt halt aus dem Pokal und steigt ab.
Warum man nach einer bitteren Niederlage als erste meint, seine Mitforisten anscheißen zu müssen, werde ich nie verstehen.
Das versteht wahrscheinlich keiner, passt aber ins Gesamtbild.

Was das Spiel betrifft haben wir leider wieder durch zwei krasse individuelle Fehler verloren. Bei dem Eckball deckt niemand den langen Koblenzer und dann leistet sich Simon so einen Bock. Das kann einem schon Sorgen machen, denn so etwas zieht sich durch die gesamte Saison. Ob ein Trainerwechsel das ändert wage ich zu bezweifeln.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Waldmensch »

RSTRST hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:06
Waldmensch hat geschrieben:
25. Feb 2023, 16:04
Ach ja, und das geht an die ewigen Obtimisten hier, wer es nicht schafft genug Tore zu schießen, und das auch in den, ja so unwichtigen Testspielen, der verliert halt die Spiele. Wie war das besser 5x ein 1:0 als einam ein 5:0. Bei unserem Abwehr ist es anscheinend sehr wichtig viele Tore zu schießen. Und ich wiederhole es nochmal, wer noch nicht gegen unterklassige Gegner Tore zu schießen, der fliegt halt aus dem Pokal und steigt ab.
Warum man nach einer bitteren Niederlage als erste meint, seine Mitforisten anscheißen zu müssen, werde ich nie verstehen.
Weil ja angeblich alles so gut ist und gar kein Grund zur Sorge besteht und man, wenn man auf Schwächen hinweist, hier von einigen zerrissen wird. Und dann leider alles so eintritt, wie ich es befürchtet habe. Mann ich bin stinkesauer, weil sich nichts ändert.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Tom05 »

Osawe hatte rechts keinen Zugriff mehr und hätte zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Jeder sah das nur leider unser Spitzen Trainer nicht.
Antworten