Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Pokalspiele
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Tom05 »

Blöd blöder Eintracht...ich könnte kotzen.

Was nützen neue Spieler wenn der Trainer voll limitiert ist
Zuletzt geändert von Tom05 am 25. Feb 2023, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bitter :(
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 137
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von thth »

Sorry. So schlecht! Trainer raus!! Hätte man längst machen sollen.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Eifler »

Die erste Halbzeit war, bis auf die Chancenverwertung, top.
Einsatz, Kampfgeist, Wille, alles da.

In HZ 2 dann ein kompletter Einbruch. Die zweiten Bälle gingen fast alle verloren.
Die Wechsel kamen wieder viel zu spät. Auf so einem tiefen Platz musste die Offensive früher getauscht werden. Besonders Schacht war an Minute 60 platt.

Einfach scheiße
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Exilmoselaner »

Ich weiß nicht, was Cinar denen in der Halbzeit gesagt hat, aber die zweite Halbzeit war schwächer als die komplette Hinrunde. Dabei fand ich die erste Halbzeit vollkommen in Ordnung, insbesondere in Sachen Haltung und Körpersprache. Nach der Pause: Alles weg!

Fällt mir gerade schwer, irgendeine Hoffnung für die Rückrunde zu haben.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Aufstiegsheld »

Irgendwie ein typisches Eintracht-Spiel in dieser Saison.

Viel richtig gemacht, zweimal gepennt und dann nen richtigen Nackenschlag kassiert. Ist schon sehr bitter, aber der Fußballgott hat anscheinend kein Eintracht-Trikot im Schrank.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Eintrachtfreund »

Eifler hat geschrieben:
25. Feb 2023, 15:57
Die erste Halbzeit war, bis auf die Chancenverwertung, top.
Einsatz, Kampfgeist, Wille, alles da.

In HZ 2 dann ein kompletter Einbruch. Die zweiten Bälle gingen fast alle verloren.
Die Wechsel kamen wieder viel zu spät. Auf so einem tiefen Platz musste die Offensive früher getauscht werden. Besonders Schacht war an Minute 60 platt.

Einfach scheiße
Sehe ich genauso. Erste HZ war top. Da dachte ich, dass das noch eine gute Saison werden könnte. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Warum es zu dem Abfall in der 2.HZ kam, muss jetzt analysiert werden. Echt bitter.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2667
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Wirtz94 »

Da habt ihr euren Dämpfer!
38. Minuten nichts zugelassen, Tor geschossen alles gut.. aber nicht wenn man dann den Spielbetrieb einstellt!

52 Minuten war Koblenz danach die bessere Mannschaft somit verdient verloren!

So darf man nicht gegen den letzten Auftreten!
Wir haben uns also verschlechtert, in der Liga konnte man noch gewinnen..
Ich bin bedient, bis Samstag im Stadion!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Tom05 »

Wie kann man die Abwehr in der 93.min so öffnen wenn eine Verlängerung ansteht😅...oh Mann! Anstatt mit der Einwechsung von Bösen u. Brandscheid Zeit von der Uhr zu nehmen.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Waldmensch »

Ach ja, und das geht an die ewigen Obtimisten hier, wer es nicht schafft genug Tore zu schießen, und das auch in den, ja so unwichtigen Testspielen, der verliert halt die Spiele. Wie war das besser 5x ein 1:0 als einmal ein 5:0. Bei unserem Abwehr ist es anscheinend sehr wichtig viele Tore zu schießen. Und ich wiederhole es nochmal, wer noch nicht gegen unterklassige Gegner Tore zu schießen, der fliegt halt aus dem Pokal und steigt ab. Und das 1x hätte uns sehr gut getan, besonders wenn man die 2te Halbzeit das Spielen einstellt.
Zuletzt geändert von Waldmensch am 25. Feb 2023, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten