Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Pokalspiele
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 674
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von schwammdalli »

Gästekarten kann man in Koblenz einfach vor Ort kaufen am Samstag oder muss man etwas beachten?
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Klaetschle »

Moin zusammen, findet sich hier jemand/eine Gruppe, der ich mich kommenden Samstag nach Koblenz anschließen kann? Entweder mit der Bahn oder gegen Spritbeteiligung im Bus/PkW?
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Modigliani »

[quoite=BlauSchwarzWeißer post_id=15755 time=1676552491 user_id=71]
RSTRST hat geschrieben:
16. Feb 2023, 10:46
Einer muss es ja schreiben: Deportivo La Coruna.
War es nicht Celta Vigo? ;)
[/quote]

Ich hatte irgendwie immer Valencia im Kopf 😛
Sicher aber war es ein 3:0
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
jamvp
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jul 2022, 19:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von jamvp »

Der stellvertretende Vorsitzende und auch Mitbegründer von Rot-Weiß Koblenz ist am Wochenende plötzlich und unerwartet verstorben.

Dafür aufjedenfall aufrichtigstes Beileid.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Moselhai05 »

Mein Beileid. Vermute daher auch eine Trauerminute vor dem Anpfiff.

Ich habe seit Samstag ein ungutes Gefühl. Ich glaube wir erleben morgen in Koblenz unser blaues Wunder und verabschieden uns aus dem Rhienlandpokal. Dann wäre die Kacke vor dem eigentlichen Rundenstart schön am dampfen. Die Euphorie wäre dann auch direkt verflogen.

Ich hoffe daher auf ein Weiterkommen, egal in welcher Art.


PS: Gegen Pirmasens sah ich gefühlt 35 SVE Spieler. Solch einen aufgeblähten Kader habe ich noch nie gesehen. Was soll das eigentlich?
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von matzekeller »

RW Koblenz ist auf Augenhöhe mit uns - wir spielen auswärts - viele neue zu integrieren - Hinspiel im Moselstadion standen sie auch nicht so schlecht...

Es ist alles drin, und falls wir rausfliegen ... damit kann man rechnen, 50/50... mental alles reinwerfen; aber nicht den Löffel abgeben nur weil wir dieses Auswärts-Pokalspiel verlieren sollten...
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Dakota19o5 »

Keine Infos für die Pkw-Reisenden bisher ...
Wo parken? Wie anfahren?
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Cheeseburger »

Dakota19o5 hat geschrieben:
25. Feb 2023, 11:36
Keine Infos für die Pkw-Reisenden bisher ...
Wo parken? Wie anfahren?
In Koblenz sollte das Stadion ausgeschildert sein, sonst Richtung CGM-Arena halten.
Dort sind genug Parkplätze, sollte es separate Gästeparklätze geben, werden uns das wohl die Ordner mitteilen.
So kenne ich das von früheren Besuchen.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von SunnyBastard »

Laut Aufstellung bei Facebook sind jenseits der Abwehrkette bis auf Roth nur neue Spieler gesetzt. Das wird interessant...
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

Krass… hätte mit König und Kinscher gerechnet, aber vielleicht kommen die ja noch.

Gruß
Theke
Antworten