Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Pokalspiele
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Waldmensch »

Hab das Spiel auf Sporttotal.tv gesehe, Das war wieder mehr Krampf als Kampf. Interessant ist immer noch nicht wirklich was spielerisches im Sechszehner geht. Trotz des Sieges, das war nichts. Da muss gegen Koblenz mindestens 75% zugelegt werden.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

Die lachnummer des Tages muss sich heute der Kameramann beim Elfmeter mit der Mannschaft von Emmelshausen teilen😂😂
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Waldmensch »

Es gibt kein Kameramann, alles durch sogenannte künstliche Intelligenz gesteuert. Also die Kameras sind total Automatisch. Aber was war mit Emmelshausen? Lachnummer war Heute ganz eindeutig der Fupa Liveticker. Immerhin wusste der Schreiber schon heute Nachmittag das, dass Spiel 3:1 ausgeht:-)
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Hauptsache weiter, das zählt. Keine Glanzleistung, aber gewonnen. Tarforst erwartungsgemäß (über)motiviert, der Schiri mit einer viel zu lockeren Linie hat die zahlreichen taktischen Fouls und Attacken nur in den Mann praktisch nie mit Gelb geahndet, so konnte Tarforst immer weiter reinlöten. T. Garnier und König mussten angeschlagen raus, auch Amberg wirkte angeschlagen, hoffentlich sind bis Sonntag alle Mann wieder fit.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
1. Sep 2021, 22:37
Hauptsache weiter, das zählt. Keine Glanzleistung, aber gewonnen. Tarforst erwartungsgemäß (über)motiviert, der Schiri mit einer viel zu lockeren Linie hat die zahlreichen taktischen Fouls und Attacken nur in den Mann praktisch nie mit Gelb geahndet, so konnte Tarforst immer weiter reinlöten. T. Garnier und König mussten angeschlagen raus, auch Amberg wirkte angeschlagen, hoffentlich sind bis Sonntag alle Mann wieder fit.
Aus so einem Grund verstehe ich nicht wieso man so ein Spiel nicht auf ne Woche später verlegt wie Koblenz!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
1. Sep 2021, 22:05
Es gibt kein Kameramann, alles durch sogenannte künstliche Intelligenz gesteuert. Also die Kameras sind total Automatisch. Aber was war mit Emmelshausen? Lachnummer war Heute ganz eindeutig der Fupa Liveticker. Immerhin wusste der Schreiber schon heute Nachmittag das, dass Spiel 3:1 ausgeht:-)
Achso echt sowas gibt es da schon?😅
Scheint dann doch sehr gut zu funktionieren😂
Emmelshausen hat gegen einen Bezirksligisten 4:0 verloren kann man mal machen als klar favorisierte Mannschaft😅
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von 128Schlammes43 »

Ich habe mir eben mal das Filmchen von Sporttotal angeschaut (ist aber kein Genuss) und habe den Stadionsprecher am Schluss gehört, dass das Spiel 3:2 ausgegangen ist. Schöne Holzerei!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Sep 2021, 22:45
Waldmensch hat geschrieben:
1. Sep 2021, 22:05
Es gibt kein Kameramann, alles durch sogenannte künstliche Intelligenz gesteuert. Also die Kameras sind total Automatisch. Aber was war mit Emmelshausen? Lachnummer war Heute ganz eindeutig der Fupa Liveticker. Immerhin wusste der Schreiber schon heute Nachmittag das, dass Spiel 3:1 ausgeht:-)
Achso echt sowas gibt es da schon?😅
Scheint dann doch sehr gut zu funktionieren😂
Emmelshausen hat gegen einen Bezirksligisten 4:0 verloren kann man mal machen als klar favorisierte Mannschaft😅
Danke, das mit Emmelshausen wusste ich nicht, Fupa.net ist ja total Rückständig mit den Ergebnissen. Ja gegen einen Bezirksligisten 4:0 Verlieren ist schon hart.
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von matzekeller »

Korrigiert mich wenn ich falsch liege: der Rheinlandpokal-Sieg hat nichts mit einer DFB-Pokalteilnahme zu tun und es geht nur um ein Preisgeld von 6000€.
In anbetracht der Lage und der um Längen wichtigeren Meisterschaft erscheint es mir schon egal, hier auch nur eine Runde weiter zu kommen: wenn man liest, dass drei wichtige Spieler verletzt wurden, macht es für mich keinen Sinn, an dem sinnlosen Rheinlandpokal-Gebolze teilzunehmen.
Man hätte verzichten können, als die Mauschlerei mit der DFB-Pokalteilnahme publik wurde.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

matzekeller hat geschrieben:
2. Sep 2021, 09:00
Korrigiert mich wenn ich falsch liege: der Rheinlandpokal-Sieg hat nichts mit einer DFB-Pokalteilnahme zu tun und es geht nur um ein Preisgeld von 6000€.
In anbetracht der Lage und der um Längen wichtigeren Meisterschaft erscheint es mir schon egal, hier auch nur eine Runde weiter zu kommen: wenn man liest, dass drei wichtige Spieler verletzt wurden, macht es für mich keinen Sinn, an dem sinnlosen Rheinlandpokal-Gebolze teilzunehmen.
Man hätte verzichten können, als die Mauschlerei mit der DFB-Pokalteilnahme publik wurde.
Totaler Quatsch das ging lediglich um den Rest Pokal 20/21!
Der Verbandspokal entscheidet jedes Jahr welcher Amateur des Verbandes am DFB Pokal teilnehmen darf, bundesweit!
Deshalb sind wir auch seit 2016 mein ich nicht mehr im DFB Pokal gewesen..
Dazu bekommt man das Preisgeld das man an der ersten Runde teilnimmt 175.000€ laut Statita.com was wie ich finde viel ist da die meisten Vereine aus der Oberliga meines Erachtens nach gerade mal 50.000-100.000€ Etat haben!
Antworten