Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Pokalspiele
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

Also es gibt definitiv genug Leute die am Spieltag an Kassenhäusschen eine Karte abholen im moselstadion, ich unter anderem auch bereits😄 denke das dient dazu das es sich nicht ballt und schneller geht bzw. von der Eintracht bevorzugt wird.. kann ja jeder Verein frei entscheiden wie er die Karten an den Mann bringt..
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von mac05 »

Mir wurde kommuniziert dass eine Tageskasse an der Landesverordnung scheitert! Es nervt nur manchmal, dass es gefühlt bei jedem Spieltag eine neue Regelung gibt. Im Pokal jetzt, zu dem für die Meisten, unmöglich sein wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

mac05 hat geschrieben:
14. Okt 2021, 09:05
Mir wurde kommuniziert dass eine Tageskasse an der Landesverordnung scheitert! Es nervt nur manchmal, dass es gefühlt bei jedem Spieltag eine neue Regelung gibt. Im Pokal jetzt, zu dem für die Meisten, unmöglich sein wird.
Verständlich, ich zum Beispiel werde mir auch niemals unter der Woche eine Karte auf der Geschäftsstelle holen fahren da mir das zu blöd ist 200km hin und zurück zu fahren nur um das ticket zu haben zum Spiel muss ich ja dann noch😅
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

mac05 hat geschrieben:
14. Okt 2021, 09:05
Mir wurde kommuniziert dass eine Tageskasse an der Landesverordnung scheitert! Es nervt nur manchmal, dass es gefühlt bei jedem Spieltag eine neue Regelung gibt. Im Pokal jetzt, zu dem für die Meisten, unmöglich sein wird.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das, was ich nachfolgend schreibe, richtig ist, da sich die Verordnungen ja gefühlt alle fünf Minuten ändern und man mittlerweile den Überblick verloren hat.
Eisbachtal kann eine Tageskasse anbieten, da zu dem Spiel maximal 500 Personen zugelassen sind, und man erst über 500 Personen eine Kontaktverfolgung gewährleisten muss. Das ist auch der Grund, warum es zu unseren Heimspielen noch keine Tageskasse gibt.
Burgschwalbach hat eine Restriktion von 500 Personen meines Wissens nach nicht ausgegeben, also können theoretisch mehr als 500 Leute kommen und es muss die Kontaktverfolgung gewährleistet sein, daher auch keine Tageskasse.
Der Verein hat gestern Abend Folgendes auf Facebook gepostet:

Online-Kartenvorverkauf für Achtelfinale im Rheinlandpokal ⚽🏆🎫
ℹ️ Der Ticket-Vorverkauf für das Rheinlandpokal-Achtelfinale hat begonnen. Seit Mittwoch, 13. Oktober 2021 können sich alle TuS-Fans und Interessierte ihre Karten
für das „Spiel des Jahres“ gegen den ehemaligen Zweitligisten Eintracht Trier sichern. Die Partie findet am Mittwoch, 20. Oktober 2021 ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände am Stellweg (Märchenwald)
in Burgschwalbach statt. Der Kartenvorverkauf findet „online“ über die Webseite der TuS Burgschwalbach statt und ist bis Sonntagabend möglich.
Die Ticketpreise sind wie folgt:
▪️Männer/Frauen/Rentner 7 Euro
▪️Jugendliche bis 14 Jahre frei
▪️Studenten und Menschen mit Behindertenausweis 3,50 Euro
ℹ️ Es gelten die Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen des Fußballverbandes Rheinland. Die Zustellung der Karten erfolgt individuell!
👉 www.tus-burgschwalbach.de

Ich gehe mal stark von aus, dass sich über diesen Weg auch Trierer mit Karten eindecken können die es nicht zur Geschäftsstelle schaffen. Sonst wird ja immer drauf hingewiesen dass sich Gästefans über deren Kanäle Karten erwerben sollen, was hier eben nicht dabei steht.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem turbulenten Spiel in Eisbachtal sind wir vor dem nächsten Ligaspiel erstmal im Pokal dran, am Mittwoch geht es gegen die TuS aus Burgschwalbach. Mit knappen 200 Kilometer Entfernung und beinahe in Hessen gelegen der wohl am weitest möglich entfernte Gegner im Pokal.

Die Gastgeber momentan auf Platz 5 der Bezirksliga Ost und einer perfekten Heimbilanz mit 15 Punkten aus 5 Spielen bei 21:2 Toren sicherlich kein Fallobst, außerdem gegen uns beim Spiel des Jahres 120% motiviert. Einfach wird es nicht!

Die Frage ist wie wir das Spiel angehen: In den letzten Wochen wirkte die Mannschaft aufgrund der dünnen Personaldecke nicht mehr so frisch, da kommt eine englische Woche mit weiter Anreise und einem heimstarken Gegner natürlich zur Unzeit. Ich schätze mal dass wir entweder die beste Elf bringen, hoffen das Spiel früh entschieden zu haben und drei Gänge rausnehmen zu können, oder ähnlich wie gegen Ruwertal die zweite Garde und A-Jugend zu bringen und hoffen, dass es gut geht.
Ich persönlich würde Variante zwei bevorzugen, klar hätte ich mal wieder Bock im DFB-Pokal zu spielen, der Aufstieg sollte aber absolute Priorität haben und alle Kräfte darauf fokussiert werden.
Lassen wir uns überraschen.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Monzi38 »

Guten Abend,
ich hab mir gerade einmal die Auslosung angeschaut. Schon heute steht der weitere Weg fest. So wie ich mitbekommen habe, wäre das Viertelfinale in Engers. Im Finale würden wir dann erst auf die TuSis oder RW treffen. DFB Pokal im nächsten Jahr wäre schon schön, aber der Aufstieg sollte klar Priorität haben. Bin gespannt mit welchem Personal wir gegen Burgschwalbach antreten.
Frühzeitig alles klar machen und dann 2 Gänge runter schalten wäre sicher ganz schön. Schaun mer mal
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

Monzi38 hat geschrieben:
18. Okt 2021, 18:47
Guten Abend,
ich hab mir gerade einmal die Auslosung angeschaut. Schon heute steht der weitere Weg fest. So wie ich mitbekommen habe, wäre das Viertelfinale in Engers. Im Finale würden wir dann erst auf die TuSis oder RW treffen. DFB Pokal im nächsten Jahr wäre schon schön, aber der Aufstieg sollte klar Priorität haben. Bin gespannt mit welchem Personal wir gegen Burgschwalbach antreten.
Frühzeitig alles klar machen und dann 2 Gänge runter schalten wäre sicher ganz schön. Schaun mer mal
Steht 4 bis 5 Beiträge weiter oben von mir alles gelistet😃👍🏼
Ich persönlich hoffe ja das wir auf Nummer sicher gehen und das Ding schnell klar machen!
Zur Erinnerung gegen Ruwertal hat uns nur der Pfosten vor einer Blamage gerettet und 120 min sind sicherlich nicht besser als 90 min einfach gute Spieler bringen die das klar und deutlich runter spielen und zur Halbzeit dementsprechend auswechseln, ein Team mit aufstiegsambitionen sollte auch versuchen den Pokal zu gewinnen das Geld kann gut reinvestiert werden im Fall der Fälle!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

So wer jetzt noch denkt man sollte schonen und etwas riskieren dann weiß ich auch nicht!
Sind genau jetzt tabellarisch gesehen der Favorit auf den Titel dank Mühlheim die den ich sage mal Favoriten mit 2:0 rausgeworfen haben!!
Jetzt Vollgas in beiden Wettbewerben!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Monzi38 »

Gibt es heute Abend aus Burschwalbach SVE TV ?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Beitrag von Wirtz94 »

Nein nichts von gehört zumindest denke höchstens auf Sporttotal..
Brodersen auf der Bank vllt schnuppert er ja heute mal was rein👍🏼
Antworten