Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Pokalspiele
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Stifflersmom hat geschrieben:
23. Jul 2021, 22:00
Wieso sind morgen nur 500 Zuschauer zugelassen?
Es dürften eigentlich normal die hälfte der Sitzplätze belegt werden!?
Bei 500 Zuschauer muss man keine weiterführenden Kontrollen machen, es muss nur die Kontaktnachverfolgung sicher gestellt werden.
Ab 500+ müssen alle Zuschauer die 3G-Regel erfüllen, sprich geimpft,getestet oder genesen sein. Ich hoffe das man für die Liga auf über 500 Zuschauer geht, allerdings bringt das natürlich einen viel höheren logistischen Aufwand mit sich, da vor Ort bei jedem Einzelnen gecheckt werden muss ob er rein darf, geschweige denn von der erforderlichen Technik um QR-Codes scannen zu können.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Monzi38 »

Gibt es denn heute einen Livestream ?
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Treverer »

Vielen Dank für den Livestream !
Exil Trierer!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Eintrachtfreund »

Leider verdienter Sieg für Koblenz, auch wenn wir nicht chancenlos waren.

Was ist denn mit Maurer und Heinz ?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Spiel lief letztendlich unter dem Motto: Wer das erste Tor schießt gewinnt. Brandscheid leider die 100%ige nicht gemacht, praktisch im Gegenzug macht Koblenz das Tor. Spielerisch habe ich keinen großen Unterschied gesehen, Koblenz nur nach Fehlern unsererseits gefährlich, das beide Tore nach einer Ecke und einem Elfer waren spricht Bände.
Sinner hat mir gut gefallen, obwohl im offensiv natürlich die Fähigkeiten eines Kevin Heinz (noch) abgehen, spielte aber die bockstarke Flanke zur Brandscheids Riesenchance.
König für mich noch nicht voll in die Mannschaft integriert, Roth als Mittelfeldmotor mit starkem Spiel. Am Ende Koblenz körperlich deutlich frischer, aber gut, als "Profimannschaft" die die ganze Zeit im Spiel- bzw. Trainingsbetrieb war kein Wunder, dafür haben wir gut mitgehalten.
Das nicht die nominell stärkste Mannschaft gespielt hat zeigt dass der ohnehin sinnlose Pokal mehr als Testspiel denn als Pflichtspiel angesehen wurde.

P.S.: RW einer Koblenzer Mannschaft entsprechend wieder unsympathisch hoch hundert, was die dem Co-Trainer für Aufputschmittel verabreicht haben bleibt wohl ihr Geheimnis.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von 05er »

So verdient für Koblenz war das garnicht. Gegentor nach Standard, dann einen Elfmeter gepfiffen, der gar keiner war. Koblenz besser ins Spiel gekommen, die zweite hälfte haben wir gedrückt nachdem Robin raus war.

Spieler der Spiels bei uns klar Wieszolek.
Garnicht gefallen hat mir Robin als Rechtsverteidiger, als Kaluanga rein kam hatten wir ein viel besseres Spiel.

Robin soll doch bitte im rechten Mittelfeld spielen, mit kaluanga dahinter. Robin war viel zu verspielt mit dem Ball, was einige gute Chancen für Koblenz gebracht hat, sowas soll er besser vorm gegnerischen Strafraum machen.

Heinz saß auf der Bank und sah fit aus. Der Sinner auf Heinz Position hat aber gut gespielt finde ich.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Es wäre ein Märchen hätten wir heute RW und nächste Woche TuS rausgeworfen und dann ohne Koblenzer Beteiligung im Oberwerth das Finale gewonnen hätten.. drum sei es dann sollen sich nächste Woche wohl die 2 Koblenzer Sch***Vereine gegenseitig schlagen😁
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Robin2303 »

Wenn ich schon wieder lese, was alles in dem Coronavirus Thread gefordert wird aufgrund einem unbedeutenem Pokalspiel mit Freundschaftsspielcharakter.

Wir spielen hinten mit mindestens einem IV, der da nicht hingehört. Zudem Sinner auf LV. (Der ist für sehr gut gemacht hat, er ist jung, braucht noch Zeit, aber er hat Potential). Garnier und Brodersen funktionierten überhaupt nicht. Maurer gar nicht im Kader, Heinz 90 Minuten auf der Bank. Dafür wird es Gründe geben.
Das noch nicht alles nach Plan läuft, ist doch auch klar. So lang sind die Jungs noch nicht im Training. Man merkte z.B., dass König auch noch nicht die gewünschte Bindung hatte.
Vor ein paar Wochen wurde noch das mögliche Pokalfinale gg RW Koblenz mit einer dicken Klatsche prognostiziert und nun verlieren wir in meinen Augen etwas ärgerlich mit 0:2 und alles ist schon wieder schlecht?
Sorry, aber einen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen. Macht Brandscheid das Ding, gehen wir sogar in Führung. Ömer auch noch mit einer 100%tigen. Natürlich hatte RW Koblenz auch noch DInger und der Sieg geht am Ende auch in Ordnung. Aber mit etwas spielglück geht die Partie, trotz der Umstände oben, dennoch anders aus.

Ich bin froh darüber, dass wir nicht nur 11 Spieler mit gutem Niveau haben, sondern wirklich 15-16, die alle in die Startelf drängen können. Cinar wird schon die richtigen für die Ligaspiele wählen.

Und jedes Jahr die gleichen Forderungen. Stürmer, Stürmer Stürmer, dabei haben wir einen! gestandenen gelernten IV im Kader. Ich sehe die Baustelle wo anders...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
25. Jul 2021, 09:57
Wenn ich schon wieder lese, was alles in dem Coronavirus Thread gefordert wird aufgrund einem unbedeutenem Pokalspiel mit Freundschaftsspielcharakter.

Wir spielen hinten mit mindestens einem IV, der da nicht hingehört. Zudem Sinner auf LV. (Der ist für sehr gut gemacht hat, er ist jung, braucht noch Zeit, aber er hat Potential). Garnier und Brodersen funktionierten überhaupt nicht. Maurer gar nicht im Kader, Heinz 90 Minuten auf der Bank. Dafür wird es Gründe geben.
Das noch nicht alles nach Plan läuft, ist doch auch klar. So lang sind die Jungs noch nicht im Training. Man merkte z.B., dass König auch noch nicht die gewünschte Bindung hatte.
Vor ein paar Wochen wurde noch das mögliche Pokalfinale gg RW Koblenz mit einer dicken Klatsche prognostiziert und nun verlieren wir in meinen Augen etwas ärgerlich mit 0:2 und alles ist schon wieder schlecht?
Sorry, aber einen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen. Macht Brandscheid das Ding, gehen wir sogar in Führung. Ömer auch noch mit einer 100%tigen. Natürlich hatte RW Koblenz auch noch DInger und der Sieg geht am Ende auch in Ordnung. Aber mit etwas spielglück geht die Partie, trotz der Umstände oben, dennoch anders aus.

Ich bin froh darüber, dass wir nicht nur 11 Spieler mit gutem Niveau haben, sondern wirklich 15-16, die alle in die Startelf drängen können. Cinar wird schon die richtigen für die Ligaspiele wählen.

Und jedes Jahr die gleichen Forderungen. Stürmer, Stürmer Stürmer, dabei haben wir einen! gestandenen gelernten IV im Kader. Ich sehe die Baustelle wo anders...
Ich gebe dir in allem recht aber ich weiß beim besten Willen nicht wie du darauf kommst das wir keinen Stürmer mehr brauchen?!😂
Ich zähle mal auf, wir haben wenn wir den Rheinlandpokal als Testspiele ansehen insgesamt nun 7 Spiele absolviert mit unschlagbaren „1 TOR FÜR BRANDSCHEID“ und das sogar gegen einen 2 klasse tieferen Verein wie Arzfeld😁 also sorry die Qualität stand jetzt reicht dann für die Mitte und zwar Rheinlandliga!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Gegengeradler »

Robin2303 hat geschrieben:
25. Jul 2021, 09:57
Wenn ich schon wieder lese, was alles in dem Coronavirus Thread gefordert wird aufgrund einem unbedeutenem Pokalspiel mit Freundschaftsspielcharakter.

Wir spielen hinten mit mindestens einem IV, der da nicht hingehört. Zudem Sinner auf LV. (Der ist für sehr gut gemacht hat, er ist jung, braucht noch Zeit, aber er hat Potential). Garnier und Brodersen funktionierten überhaupt nicht. Maurer gar nicht im Kader, Heinz 90 Minuten auf der Bank. Dafür wird es Gründe geben.
Das noch nicht alles nach Plan läuft, ist doch auch klar. So lang sind die Jungs noch nicht im Training. Man merkte z.B., dass König auch noch nicht die gewünschte Bindung hatte.
Vor ein paar Wochen wurde noch das mögliche Pokalfinale gg RW Koblenz mit einer dicken Klatsche prognostiziert und nun verlieren wir in meinen Augen etwas ärgerlich mit 0:2 und alles ist schon wieder schlecht?
Sorry, aber einen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen. Macht Brandscheid das Ding, gehen wir sogar in Führung. Ömer auch noch mit einer 100%tigen. Natürlich hatte RW Koblenz auch noch DInger und der Sieg geht am Ende auch in Ordnung. Aber mit etwas spielglück geht die Partie, trotz der Umstände oben, dennoch anders aus.

Ich bin froh darüber, dass wir nicht nur 11 Spieler mit gutem Niveau haben, sondern wirklich 15-16, die alle in die Startelf drängen können. Cinar wird schon die richtigen für die Ligaspiele wählen.

Und jedes Jahr die gleichen Forderungen. Stürmer, Stürmer Stürmer, dabei haben wir einen! gestandenen gelernten IV im Kader. Ich sehe die Baustelle wo anders...
Genau so sieht es aus. Die Baustelle ist nicht der Sturm sondern die durch Kevin Kling freigewordene Planstelle in der Innenverteidigung.
Antworten