Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Pokalspiele
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mittlerweile wurde es auf Samstag 16 Uhr korrigiert.

https://www.fussball.de/spiel/sv-eintracht-trier-fc-rot-weiss-koblenz-ev/-/spiel/02EQDHE1FS000000VS5489B4VT8SVH36#!/
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
14. Jul 2021, 15:41
Mittlerweile wurde es auf Samstag 16 Uhr korrigiert.

https://www.fussball.de/spiel/sv-eintracht-trier-fc-rot-weiss-koblenz-ev/-/spiel/02EQDHE1FS000000VS5489B4VT8SVH36#!/
Gott sei dank, heute wäre ich trotz Geburtstag meiner Frau zwar dabei gewesen aber Freitag wäre genau so umständlich für mich gewesen, Samstag ist gut😃
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Ich schätze unsere Karten übrigens sehr gut ein, RW kann man mit letzter Saison 0 vergleichen da sie praktisch alle Spieler ausgetauscht haben keiner weiß wie wer spielt die sind ja nicht eingespielt das ist bei uns anders, die Qualität evtl bisschen geringer bei uns aber spielerische miteinander wird bei uns als einziges vorhanden sein!
2:0 für uns🤘🏼
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Wie gehts unserem geliebten moselstadion? Hier bei uns wurde gefühlt alles zerstört..
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von TR1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jul 2021, 16:32
Wie gehts unserem geliebten moselstadion? Hier bei uns wurde gefühlt alles zerstört..
Dem geht's soweit gut.
Sollte es heute und morgen trocken bleiben wird wohl gespielt werden können.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Gott sei dank freue mich mega, hoffe das klappt mal endlich!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Ich lasse mal dahingestellt, ob es in dieser Situation angebracht ist den (ohnehin komplett witzlosen) Rheinlandpokal zu Ende zu spielen, während 10 Kilometer weiter etliche Leute ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Bei den anderen noch im Wettbewerb befindlichen Vereinen ist die Lage ja nicht anders.
Deswegen würde ich dafür plädieren, dass das gesamte Preisgeld (bzw. der Bruchteil der davon noch übrig ist) an die Geschädigten der Flut zu spenden. Und die Eintracht könnte morgen Spendenboxen im Stadion aufstellen, da unter den Geschädigten sicherlich auch Fans der Eintracht zu finden sind.
Fußball ist eben doch nur die schönste Nebensache der Welt...
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von BrettvormKopp »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
16. Jul 2021, 08:54
Ich lasse mal dahingestellt, ob es in dieser Situation angebracht ist den (ohnehin komplett witzlosen) Rheinlandpokal zu Ende zu spielen, während 10 Kilometer weiter etliche Leute ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Bei den anderen noch im Wettbewerb befindlichen Vereinen ist die Lage ja nicht anders.
Deswegen würde ich dafür plädieren, dass das gesamte Preisgeld (bzw. der Bruchteil der davon noch übrig ist) an die Geschädigten der Flut zu spenden. Und die Eintracht könnte morgen Spendenboxen im Stadion aufstellen, da unter den Geschädigten sicherlich auch Fans der Eintracht zu finden sind.
Fußball ist eben doch nur die schönste Nebensache der Welt...
Ich fände es sehr bedenklich, wenn das Spiel am Samstag stattfinden würde!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Sehe ich anders, viele machen das als ihren Job, RW Koblenz wird ja als Peofi gesehen das heißt ihr Job das Spiel zu spielen quasi, ich muss auch weiter arbeiten da sagt auch niemand, komm jung bleib daheim kümmere dich um deine Verwandten..!‘
Wiederspricht sich doch auch, auf der einen Seite wird gesagt das garnicht gespielt werden dürfte und auf der anderen Seite wird gesagt man soll im Stadion ne Spendenbox aufstellen, somit sagt man ja das gespielt werden soll um spenden zu sammeln?

VFB Linz hat während die Welt unterging auch gespielt hat auch niemand was gesagt!

Man kann auch nicht alles lahm legen nur weil 5 km weiter jemand hab und gut verliert, dann müsste man bei jedem wohnhausbrand ein Fußball spiel absagen.. das Leben geht halt weiter auch wenn es schlimm ist, ich kann davon ein Lied singen ich komme aus der Eifel kommt mal runter hier sind ganze Dörfer zerstört, ich freue mich auf morgen das Spiel um wenigstens jetzt gerade auf andere Gedanken zu kommen, nach Corona jetzt das noch sind wir alle schon genug gebeutelt langsam soll mal Normalität einkehren.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Und wenn ihr was für die Leute tun wollt dann plädiert nicht dazu ein Fußball spiel abzusagen sondern fahrt durch die Gegend bietet eure Hilfe an!!
Bin gestern selber den ganzen Tag um Prüm rumgefahren hab überall mit angepackt und geholfen das hilft den Leuten viel mehr weiter!

Bin auch mal gespannt, in Australien beim Waldbrand wurden mehrere 100 mio. von deutschen gespendet, dann bin ich doch mal gespannt wie viel diesmal gespendet wird fürs eigene Land oder wie viel da von Australien mal zurück kommt😁 immerhin hat England seine Hilfe angeboten!
Antworten