Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Pokalspiele
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 595
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Robin2303 »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 10:59
Kalajdzic ist von der 2. Liga in die 1. Liga dafür direkt 21 Tore ist für mich stark, schau dir mal Bielefeld an!
Stuttgart hat über ihren Erwartungen performt!

Wenn ihr eine andere Meinung habt von mir aus, dann hoffe ich für alle das sich Brandscheid nicht verletzt, wen stellt ihr denn dann auf?😁
Es geht doch jetzt nicht darum Bundesligisten zu bewerten... Es geht rein um deine aufgestellte These. Die besagt, 130 min /Tor sind schlecht.
Unabhängig davon, dass der oben gennante Herr nur 16 Buden gemacht hat, ist seine totale Torausbeute auf einmal stark, obwohl seine Quote nach deiner These doch schlecht ist. Wo passt das nun zusammen?

Deine Meinung wird akzeptiert, aber für eine vernünftige Diskussion muss man doch einige Rahmenbedingungen einhalten und das ist nicht, ich droppe wahllos irgendwelche Thesen, die ich selber nach mehreren Doppelposts wieder über Bord werfe .
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Sorry das macht für mich kein Sinn weiter zu diskutieren!
Ich schaue bei Tm die Spielzeit der Saison samt Toren da stehen 21 Tore, die rechne ich durch die gesamte Spielzeit und da ist trotzdem Fakt das er als Aufsteiger fast so viele Tore alleine geschossen hat wie der tabellarisch bessere Aufsteiger Bielefeld insgesamt fast geschossen hat!

Dazu muss ich auch mal sagen das ich nicht mit mir selbst rede sondern lediglich unter meinen bereits geschriebenen Threads noch weitere Einfälle habe und die dann darunter schreibe!

Habe gerade mal geschaut um dann einfach mal ein Riegel vor das Thema zu schieben, die meisten Vereine haben in unserer Liga 24 bis sogar 29 Spieler im Kader, 29 finde ich persönlich zu viel wie Diefflen als Ausnahme 21 ist zu wenig aber wenn die meisten doch 24 haben und wir 22 kann man doch noch nen ST und einen IV holen wir sind für etwaige Verletzungen gesicherter und jeder hier hat seine Empfehlung bekommen!😃👍🏼

Denke war vllt auch falsch von mir ausgedrückt davon gerne ein Entschuldigung von mir, allerdings muss ich auch dann mal erwähnen das ich an Testspiele keinerlei Erwartungen habe, letzte Saison haben wir deutlich schlechtere Testspiele gehabt, aber den Pokal da man ihn ja weiter spielen wollte kann man ihn iwo auch ernst nehmen ansonsten kann man ihn auch sein lassen und zieht sein geplantes Programm durch, dann braucht man sich nicht mit so Treter vereinen wie aus Koblenz abfinden die einen eher noch die Spieler kaputt treten vor der Saison😅

Also Erwartungen Testspiele gleich 0, Erwartungen der Kaderverbreiterung bei mir halt 2 Spieler und alles ist top👍🏼
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von TR1905 »

Klar wäre ein weiterer Stürmer gut, auch ein IV wird noch gebraucht. Ich wünsche mir auch noch 2 bärenstarke Mittelfeldspieler und ein weiterer Ergänzungstorwart und endlich ein Vereinsheim für uns Fans.

Aber jetzt Mal im Ernst, wir sind Stand jetzt ein Oberligist mit Ambitionen zum Aufstieg in die Regionalliga und das in Pandemiezeiten. Geld ist also nochmals knapper als sonst sowieso schon. Da sind solche Wunschvorstellungen halt nunmal realitätsfremd, ist schließlich kein Wunschkonzert.

Klar kann man Wünsche äußern, sollte aber auch bedenken wie diese finanziert werden sollen.
Ich sehe uns für die Oberliga eigentlich ganz gut aufgestellt, abgesehen vom fehlenden IV.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von 05er »

Hier wird immer so getan, als wäre Van Schaik kein Innenverteidiger. Er wurde als Innenverteidiger ausgebildet und hat immer dort gespielt.
Ich finde ihn auf der 6 auch sau stark, und würde ihn gerne dort sehen, aber er ist ein sehr starker Innenverteidiger, darf man nicht vergessen.
Wenn mans so sieht, ists garnicht mehr so knapp. Van Schaik und Maurer und dahinter eine Reihe junger Spieler, die die Position auch für ihr alter recht sicher bekleiden können.
Sinner als Linksverteidiger hat mir gut gefallen, mal sehen wie der sich erst auf seiner Stammposition IV präsentieren wird. Amidon und Thayaparan sind mir auch sicher genug um bei Not in der IV auszuhelfen.
Dazu muss man bedenken, dass Kling sich seine Stammposition auch schon im sehr jungen Alter erkämpft hat, ich glaube an das Potential der Jungen das auch zu schaffen.
Alles in allem haben wir 5 Optionen für die IV, was für mich für die Oberliga sehr ausreichend ist, vor allem, wenn man aufs Geld schauen muss.

Im Sturm hingegen haben wir einen und zwei halbe, da würde ich eher Not sehen.

Solange Robin Garnier nicht wieder als Rechtsverteidiger spielen muss, sehe ich uns als gute Mannschaft.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von TR1905 »

05er hat geschrieben:
26. Jul 2021, 16:36
Hier wird immer so getan, als wäre Van Schaik kein Innenverteidiger. Er wurde als Innenverteidiger ausgebildet und hat immer dort gespielt.
Ich finde ihn auf der 6 auch sau stark, und würde ihn gerne dort sehen, aber er ist ein sehr starker Innenverteidiger, darf man nicht vergessen.
Wenn mans so sieht, ists garnicht mehr so knapp. Van Schaik und Maurer und dahinter eine Reihe junger Spieler, die die Position auch für ihr alter recht sicher bekleiden können.
Sinner als Linksverteidiger hat mir gut gefallen, mal sehen wie der sich erst auf seiner Stammposition IV präsentieren wird. Amidon und Thayaparan sind mir auch sicher genug um bei Not in der IV auszuhelfen.
Dazu muss man bedenken, dass Kling sich seine Stammposition auch schon im sehr jungen Alter erkämpft hat, ich glaube an das Potential der Jungen das auch zu schaffen.
Alles in allem haben wir 5 Optionen für die IV, was für mich für die Oberliga sehr ausreichend ist, vor allem, wenn man aufs Geld schauen muss.

Im Sturm hingegen haben wir einen und zwei halbe, da würde ich eher Not sehen.

Solange Robin Garnier nicht wieder als Rechtsverteidiger spielen muss, sehe ich uns als gute Mannschaft.
Das ist so ein Punkt, er kann IV spielen. Fehlt dann aber halt auf seiner jetzigen Position, wo ich ihn lieber spielen seh.

Gleiche mit Robin, spielt jetzt RV, denke aber im Mittelfeld ist er besser aufgehoben.

Aber dafür haben wir ja ein Trainerteam und sportliche Leiter, die das schon regeln werden. Bin da wie gesagt echt guter Dinge, dass es für die Oberliga mit dem jetzigen Kader zum Aufstieg reichen wird.
Wobei ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass hinter den Kulissen nicht noch an weiteren Transfers gearbeitet wird.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 11:26
Sorry das macht für mich kein Sinn weiter zu diskutieren!
Ich schaue bei Tm die Spielzeit der Saison samt Toren da stehen 21 Tore, die rechne ich durch die gesamte Spielzeit und da ist trotzdem Fakt das er als Aufsteiger fast so viele Tore alleine geschossen hat wie der tabellarisch bessere Aufsteiger Bielefeld insgesamt fast geschossen hat!

Dazu muss ich auch mal sagen das ich nicht mit mir selbst rede sondern lediglich unter meinen bereits geschriebenen Threads noch weitere Einfälle habe und die dann darunter schreibe!

Habe gerade mal geschaut um dann einfach mal ein Riegel vor das Thema zu schieben, die meisten Vereine haben in unserer Liga 24 bis sogar 29 Spieler im Kader, 29 finde ich persönlich zu viel wie Diefflen als Ausnahme 21 ist zu wenig aber wenn die meisten doch 24 haben und wir 22 kann man doch noch nen ST und einen IV holen wir sind für etwaige Verletzungen gesicherter und jeder hier hat seine Empfehlung bekommen!😃👍🏼

Denke war vllt auch falsch von mir ausgedrückt davon gerne ein Entschuldigung von mir, allerdings muss ich auch dann mal erwähnen das ich an Testspiele keinerlei Erwartungen habe, letzte Saison haben wir deutlich schlechtere Testspiele gehabt, aber den Pokal da man ihn ja weiter spielen wollte kann man ihn iwo auch ernst nehmen ansonsten kann man ihn auch sein lassen und zieht sein geplantes Programm durch, dann braucht man sich nicht mit so Treter vereinen wie aus Koblenz abfinden die einen eher noch die Spieler kaputt treten vor der Saison😅

Also Erwartungen Testspiele gleich 0, Erwartungen der Kaderverbreiterung bei mir halt 2 Spieler und alles ist top👍🏼
Ich finde Deine Ideen meistens sehr gut. Also mach weiter so. Sonst können wir das Forum ja gleich dicht machen.😉
Antworten