Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Pokalspiele
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 308
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Robin2303 »

Fairness und Gleichberechtigung wird mal wieder groß geschrieben, genauso wie bei der Nennung der Finalteilnehmer....
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von 05er »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Jul 2021, 21:15
05er hat geschrieben:
8. Jul 2021, 21:14
Laut Auslosung sind wir Berechtigt das Finalspiel im Moselstadion auszutragen, sollten wir dahin kommen.
Der Verband und Koblenz kotzen mich extremst an.
Das will ich sehen, ich würde nen Fuffy drauf setzen das es nicht so kommt😅
Im Artikel steht ja, dass der FV ne ähnliche Aktion abgezogen hat wie die Regionalliga.
Also erst so sagen, dann plötzlich doch lieber in Koblenz und keine Aufsteiger.
Da sieht man mal wieder bis wie tief der DFB wirklich verrottet ist. Den Laden sollte man erstmal komplett auflösen.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Genau eben weil man den drecks Verband mittlerweile gut genug kennt würde ich auch dagegen wetten😅
Ich hoffe in den nächsten 10 Jahren sind alle Koblenzer Vereine so unterwirtschaftet das cosmos oder sonst was die Nummer 1 dort ist und der Verband freiwillig den Standort wechselt!😂😂
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 353
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Eintrachtfreund »

1:0 gegen Karbach gewonnen ! :D
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von 05er »

Zusammenfassung:
Nach vorne lief nichts, bis Schneider endlich vom Platz genommen wurde. Schneider war echt Katastrophal, König auf Linksaußen hat auch nicht ins Spiel gefunden.
Kahyaogly und Amberg haben uns nach vorne ein wenig Kreativität gegeben.
Defensiv größtenteils stabil. Fischer in der ersten halbzeit sehr Stabil, in der zweiten sehr Fehleranfällig. Thayaparan in der IV hat sehr gut gespielt, Kaluanga wie immer ein Biest. Thaler hat auch sehr gut gespielt.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

War jetzt Arzfeld und heute schauen und vergleichbar mit letzter Saison ist es definitiv nicht, will ich auch nicht miteinander vergleichen aber bin mal gespannt wie wir uns morgen gegen Schott (im Saft stehender 4. Ligist) schlagen werden.. und wie die Aufstellung aussehen wird, bin gespannt
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Wirtz94 »

Am Mittwoch(?) gegen voraussichtlich RW Koblenz wird auch nochmal ne ganz andere Hausnummer!
Aber besonders gut haben sie sich letzte Woche auch nicht gezeigt kamen doch auch erst nach Verlängerung weiter :D
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von 05er »

Ich hoffe gegen Koblenz dürfen wir wenigstens im Stadion spielen. Schon Bock aufn richtiges Flutlichspiel.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 196
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von friteuseuve »

Hab ich was verpasst oder warum drücken die so beim Pokal so auf die Tube ??
Jetzt schon Viertelfinale 🤷‍♂️
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 93
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Beitrag von Stifflersmom »

friteuseuve hat geschrieben:
10. Jul 2021, 21:56
Hab ich was verpasst oder warum drücken die so beim Pokal so auf die Tube ??
Jetzt schon Viertelfinale 🤷‍♂️
Das ist der von der abgelaufenen Saison
Antworten