Schlecht gealtertStifflersmom hat geschrieben: ↑27. Mai 2026, 21:04So sieht es aus! Die Strafe hätte es bei einem Ligaspiel gegeben. Hier aber ist der FVR zuständig. Da wird mir Sicherheit keine Strafe kommen
Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
In dem Fall hast dann rechtFlokuhl hat geschrieben: ↑2. Jun 2026, 21:01Schlecht gealtertStifflersmom hat geschrieben: ↑27. Mai 2026, 21:04So sieht es aus! Die Strafe hätte es bei einem Ligaspiel gegeben. Hier aber ist der FVR zuständig. Da wird mir Sicherheit keine Strafe kommen![]()
Jedoch widerspricht es den eigenen Statuten und wenn der Verein nicht dagegen vorgeht dann würde man gegen die Abstimmung der Mitglieder bei der JHV handeln. Abwarten
Exil Trierer!
-
Aufstiegsheld
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1241
- Registriert: 13. Aug 2019, 23:14
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Die Strafe gibt’s angeblich wegen „unsportlichem Verhalten“. Ich weiß nicht, wie man dagegen vorgehen möchte. Die Kohle dürfte also weg sein. Schade, weil 4000,- sind mal wieder ein Haufen Kohle.Treverer hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 02:49In dem Fall hast dann rechtFlokuhl hat geschrieben: ↑2. Jun 2026, 21:01Schlecht gealtertStifflersmom hat geschrieben: ↑27. Mai 2026, 21:04
So sieht es aus! Die Strafe hätte es bei einem Ligaspiel gegeben. Hier aber ist der FVR zuständig. Da wird mir Sicherheit keine Strafe kommen![]()
![]()
Jedoch widerspricht es den eigenen Statuten und wenn der Verein nicht dagegen vorgeht dann würde man gegen die Abstimmung der Mitglieder bei der JHV handeln. Abwarten
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Ohne ein Fass aufzumachen, aber warst du auf der Mitgliederversammlung und hast mitbekommen was das Ergebnis der Abstimmung bezüglich der Verbandsstrafen war ?Aufstiegsheld hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 08:15Die Strafe gibt’s angeblich wegen „unsportlichem Verhalten“. Ich weiß nicht, wie man dagegen vorgehen möchte. Die Kohle dürfte also weg sein. Schade, weil 4000,- sind mal wieder ein Haufen Kohle.
Es gibt diverse Wege die man dort gehen kann.
Exil Trierer!
-
Bratscheltheis
- Fachversteher
- Beiträge: 31
- Registriert: 5. Nov 2024, 15:59
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
121 x pyrozündungen wären für die Eintracht in der Regionalliga 50-60K€ + 10k€ für die Laufbahn geworden. Entspräche etwa der Gesamtpyrostrafe der vorletzten Saison. Und der optische Effekt oder das stützen von einem euphorischen peak war für mich nicht ablesbar.
Kann man ja von Glück sprechen, dass es jetzt „nur“ 4k€ sind und der Verband die Laufbahn zahlen muss.
Kann man ja von Glück sprechen, dass es jetzt „nur“ 4k€ sind und der Verband die Laufbahn zahlen muss.
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Über optische Effekte lässt sich streiten. Über unnötige Beiträge im Übrigen auch.Bratscheltheis hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 14:07121 x pyrozündungen wären für die Eintracht in der Regionalliga 50-60K€ + 10k€ für die Laufbahn geworden. Entspräche etwa der Gesamtpyrostrafe der vorletzten Saison. Und der optische Effekt oder das stützen von einem euphorischen peak war für mich nicht ablesbar.
Kann man ja von Glück sprechen, dass es jetzt „nur“ 4k€ sind und der Verband die Laufbahn zahlen muss.
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1425
- Registriert: 25. Nov 2017, 09:13
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Anders gesagt: Wie gut, dass es vergangene Saison in der Liga keine Pyroverstösse gab! Hoffentlich bleibt das in der kommenden Saison genauso!
Und: Zum Glück haben sich die Zündler „nur“ das Pokalfinale ausgesucht, kostet uns leider auch knappes Geld, vergleichsweise aber weniger als bei einem Ligaspiel.
Ich hoffe, wir Fans ziehen in 2026/2027 weiterhin/noch mehr an einem Strang, damit der Verein sich weiter positiv entwickeln kann.

Und: Zum Glück haben sich die Zündler „nur“ das Pokalfinale ausgesucht, kostet uns leider auch knappes Geld, vergleichsweise aber weniger als bei einem Ligaspiel.
Ich hoffe, wir Fans ziehen in 2026/2027 weiterhin/noch mehr an einem Strang, damit der Verein sich weiter positiv entwickeln kann.
-
Aufstiegsheld
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1241
- Registriert: 13. Aug 2019, 23:14
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Ja, wenn es bei 4.000,- für eine Saison bleibt, dann sind das ja Sparwochen bei Insane UltrasThekencoach hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 16:06Anders gesagt: Wie gut, dass es vergangene Saison in der Liga keine Pyroverstösse gab! Hoffentlich bleibt das in der kommenden Saison genauso!
Und: Zum Glück haben sich die Zündler „nur“ das Pokalfinale ausgesucht, kostet uns leider auch knappes Geld, vergleichsweise aber weniger als bei einem Ligaspiel.
Ich hoffe, wir Fans ziehen in 2026/2027 weiterhin/noch mehr an einem Strang, damit der Verein sich weiter positiv entwickeln kann.
![]()
Im Ernst: Das war ne tolle Saison, was das disziplinierte aber auch trotzdem beeindruckende Fanverhalten insbesondere der Ultras angeht. Ich hab hier immer gerne und viel kritisiert, aber das muss man dann auch mal ganz klar positiv hervorheben.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Ich werd aus dem Rahmenterminkalender des FVR nicht schlau:
Für 2026/27 steht da genau wie für 2025/26, dass Regionalligisten erst ab dem Achtelfinale in den Rheinlandpokal einsteigen und in den ersten 3 Runden nicht teilnehmen (so zumindest meine Lesart). Wir wir jedoch wissen, waren wir vergangene Saison ab der zweiten Runde dabei.
Les ich den Kalender falsch oder sind das Verbandsmysterien?
Hier der Link:
https://www.fv-rheinland.de/downloads/
(unter Spielbetrieb/Rahmenspielpläne)
Für 2026/27 steht da genau wie für 2025/26, dass Regionalligisten erst ab dem Achtelfinale in den Rheinlandpokal einsteigen und in den ersten 3 Runden nicht teilnehmen (so zumindest meine Lesart). Wir wir jedoch wissen, waren wir vergangene Saison ab der zweiten Runde dabei.
Les ich den Kalender falsch oder sind das Verbandsmysterien?
Hier der Link:
https://www.fv-rheinland.de/downloads/
(unter Spielbetrieb/Rahmenspielpläne)
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Der Kalender täuscht in der Darstellung.Liberty24 hat geschrieben: ↑4. Jun 2026, 18:34Ich werd aus dem Rahmenterminkalender des FVR nicht schlau:
Für 2026/27 steht da genau wie für 2025/26, dass Regionalligisten erst ab dem Achtelfinale in den Rheinlandpokal einsteigen und in den ersten 3 Runden nicht teilnehmen (so zumindest meine Lesart). Wir wir jedoch wissen, waren wir vergangene Saison ab der zweiten Runde dabei.
Les ich den Kalender falsch oder sind das Verbandsmysterien?
Hier der Link:
https://www.fv-rheinland.de/downloads/
(unter Spielbetrieb/Rahmenspielpläne)