Bei Marceta waren auch einige Elfmeter dabei, aus dem Spiel heraus gelingt ihm leider auch sehr wenig in der bisherigen Saison. Und das Ergebnis des heutigen Spiels ist nicht so wichtig, 1:0 oder 10:0, es hat keine Aussagekraft für die Liga und man ist in beiden Fällen eine Runde weiter. Und mehr kann man auch nicht erreichen, egal wie hoch man heute gewinnt.derMike hat geschrieben: ↑27. Aug 2025, 20:45Also wenn wir das Ding nicht 7:0 der höher Gewinnen weiß ich auch nicht. Ist ja nicht so als Spielen wir mit einer reinen B-Mannschaft auch wenn viele davon verletzt waren oder erst wenig gespielt haben. Aber die Jungs haben wir für die RL geholt... Und mir zeigt das, was ich im zumindest im Ticker lese, nur das weder Sossah noch Sausen bei annähernd 100% sind.
Und wenn wir uns schon gegen einen Kreisligisten (soll nicht arrogant klingen) so schwer tun Buden zu machen dann gute Nacht für den Rest der SasionIch habe aktuell ein ganz mieses Gefühl was die RL angeht. Hinten löchrig wie schweizer Käse und vorne nicht effizient genug. Wobei ich froh bin das Marceta so einen Lauf hat. Aber für Sossah und Sausen wäre es wichtig heute zu treffen und mal etwas Selbstvertrauen zu tanken...
Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2025/2026
Jain - weiter ist weiter, das ist richtig - und ja, Wallenborn hat den Bus geparkt und sich in alles reingeworfen.Flokuhl hat geschrieben: ↑27. Aug 2025, 22:13Wallenborn quasi 90 Minuten mit 11 Mann hinten drin ohne wirklich mitzuspielen, mit dem 2:0 war bei denen der Glaube auch dahin noch was reißen zu können.
Das fällt unter die Kategorie Kräfte geschont, Spielpraxis ermöglicht. Mehr war nicht gefordert. Souverän in Runde 3.
Dennoch hat man mit Ausnahme von Schuster und in teilen Kinscher auch in dem Spiel eine unserer Schwächen weiter oben gesehen: Statt den Abschluss zu suchen, wird immer nochmal quergelegt. Man will den Ball reinkombinieren. Da fehlte mir etwas die Gier.
Dennoch: Glückwunsch zum Weiterkommen, Schritt 1 ist getan.
Engers muss heute in Windhagen (!) in die Verlängerung. 1:1 nach 90 Minuten.
-
Eintrachtfreund
- Abteilung Attacke
Ich hoffe sehr, dass wir wieder gegen Engers spielen werden. Das letzte Ergebnis muss korrigiert werden.
Weiß einer wann die Auslosung für die nächsten Runde ist?
-
RicardoCardozo
- Abteilung Attacke
Auslosung ist am 10.09 um 16:30
Wir treffen auf Rot Weiß Wittlich.
Da lacht der Typ vom Rheinland .... nach dem motto vielleicht fliegt trier wieder früher raus.
Und eine koblenzer Mannschaft kommt wieder ins Finale.
Rot weiß Wittlich muss wie ein Regionalliga spiel angenommen werden sonst sind wir raus.
Und eine koblenzer Mannschaft kommt wieder ins Finale.
Rot weiß Wittlich muss wie ein Regionalliga spiel angenommen werden sonst sind wir raus.