Bitburger.-Rheinlandpokal 2024/2025
Re: Bitburger.-Rheinlandpokal 2024/2025
Engers hat derweil den Austragungsort festgelegt. Das Spiel findet auf dem Oberwerth statt. Mit in der Verlosung waren wohl auch Köln und Mainz.
Heute Auslosung des Rheinlandpokal ab 12h30,bin gespannt ob wir wieder erst später eingreifen.
-
- Abteilung Attacke
Wir haben für die erste Runde wieder ein Freilos.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
-
- Abteilung Attacke
Gott sei Dank... das ist ein Zeichen, dass wir nicht in der Bedeutungslosigkeit spielenSunnyBastard hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 14:12Wir haben für die erste Runde wieder ein Freilos.

Haben die in den höchsten Klassen nicht immer rin Frelos in Runde 1?
Ich kann mich ja täuschen aber Tus, RW und engers hab ich jetzt auch nicht vernommen in Runde 1
Ich kann mich ja täuschen aber Tus, RW und engers hab ich jetzt auch nicht vernommen in Runde 1
im Normalfall ist das auch genau so geschätzter Flokuhl, habe mich auch gefragt wieso das in Frage gestellt wurde
Ich zitiere mal den TV: "Heißt gleichzeitig: Zwölf Teams genießen zum Auftakt ein Freilos. Das sind der Regionalligist Eintracht Trier, die Oberligisten FV Engers (der Cup-Verteidiger trifft im DFB-Pokal auf Eintracht Frankfurt), Sportfreunde Eisbachtal, Cosmos Koblenz, Rot-Weiss Koblenz, TuS Koblenz, FC Emmelshausen-Karbach sowie die Rheinlandligisten Rot-Weiss Wittlich, VfB Linz, SG Mülheim-Kärlich, Ahrweiler BC und SV Laubach."
Letztes Jahr waren es sogar 13: "Per Freilos dürfen Regionalligist SV Eintracht Trier, die Oberligisten FC Rot-Weiss Koblenz, FC Karbach, Sportfreunde Eisbachtal, TuS Koblenz und FV Engers sowie die ausgelosten Rheinlandligisten SG Hochwald, FC Cosmos Koblenz, FC Bitburg, SG Schneifel, SG 2000 Mülheim-Kärlich, FV Hunsrückhöhe und VfB Wissen noch pausieren."
Letztes Jahr waren es sogar 13: "Per Freilos dürfen Regionalligist SV Eintracht Trier, die Oberligisten FC Rot-Weiss Koblenz, FC Karbach, Sportfreunde Eisbachtal, TuS Koblenz und FV Engers sowie die ausgelosten Rheinlandligisten SG Hochwald, FC Cosmos Koblenz, FC Bitburg, SG Schneifel, SG 2000 Mülheim-Kärlich, FV Hunsrückhöhe und VfB Wissen noch pausieren."
Wieso gibt es das Freilos eig?
Ich fände es ganz cool es sind 12 Freilose was 6 Partien ab Runde 1 mehr wäre, finde ich hätte mehr Reiz wenn TuS oder so plötzlich mal in der 1. Runde rausfliegen.
Stelle sich einer vor Bayern, Leverkusen, Dortmund und co hätten ein Freilos in der 1. Runde des DFB Pokals, wäre dann nur noch halb so interessant auch für viele Vereine wie unseren!
Gibt bestimmt viele Vereine die auch nicht weiter als Runde 1 kommen im Bitburger Rheinland Pokal die sich aber auch mal auf uns oder andere höhere Vereine freuen würden..
Nur meine Meinung.
Ich fände es ganz cool es sind 12 Freilose was 6 Partien ab Runde 1 mehr wäre, finde ich hätte mehr Reiz wenn TuS oder so plötzlich mal in der 1. Runde rausfliegen.
Stelle sich einer vor Bayern, Leverkusen, Dortmund und co hätten ein Freilos in der 1. Runde des DFB Pokals, wäre dann nur noch halb so interessant auch für viele Vereine wie unseren!
Gibt bestimmt viele Vereine die auch nicht weiter als Runde 1 kommen im Bitburger Rheinland Pokal die sich aber auch mal auf uns oder andere höhere Vereine freuen würden..
Nur meine Meinung.
Es geht sicher sonst nicht auf und bedarf einer weiteren Runde bzw. Spieltag.Wirtz94 hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 18:19Wieso gibt es das Freilos eig?
Nur meine Meinung.