Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Pokalspiele
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von mac05 »

Hauptsache die Koblenzer Vereine haben immer Heimrecht!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Thekencoach »

Flokuhl hat geschrieben:
10. Nov 2022, 12:23
Vorhersage:
Das Pokalfinale dieses Jahr lautet
Tus Koblenz - Eintracht Trier


Mal sehen ob ich richtig liege 😂
Wir sind oft genug frühzeitig gescheitert. RW bloß nicht unterschätzen. Koblenz ist immer schwer zu spielen und wir müssen das Ding dringend gewinnen!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wir spielen im Finale zu Hause gegen Burgschwalbach :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Laut fussball.de wurde das Spiel gegen RW sinnigerweise auf Samstag, den 25.2. terminiert, also das Wochenende vor Beginn der Rückrunde.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Bald ist es so weit... Wie viele Trierer bekommen wir mobilisiert? I have a dream: 1 000!

NUR DER SVE!
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von TR1905 »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
13. Feb 2023, 19:48
Bald ist es so weit... Wie viele Trierer bekommen wir mobilisiert? I have a dream: 1 000!

NUR DER SVE!
Streich mal eine 0.
150 ist da eher realistisch, auch wenn ich mich über mehr freuen würde.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Flokuhl »

TR1905 hat geschrieben:
14. Feb 2023, 09:14
d3usmos3lla3 hat geschrieben:
13. Feb 2023, 19:48
Bald ist es so weit... Wie viele Trierer bekommen wir mobilisiert? I have a dream: 1 000!

NUR DER SVE!
Streich mal eine 0.
150 ist da eher realistisch, auch wenn ich mich über mehr freuen würde.
400 ist meine Einschätzung :D
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wichtig wäre jetzt mal ein überzeugendes Testspiel gegen Pirmasens. Das könnte vielleicht für ein bisschen Vorfreude ( von Euphorie möchte ich noch nicht sprechen ) sorgen.

Dann könnte ich mir, mit ein bisschen Werbung für das Spiel in Koblenz, 800 - 1000 Fans vorstellen. Ist ja wirklich ein extrem wichtiges Spiel für uns.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von Stifflersmom »

Die Koblenzer haben im Trainingslager in der Türkei 3:1 gegen Offenbach gewonnen.
Das wird ne harte Nuss das Spiel
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

So langsam steigt die Vorfreude dass es endlich wieder los geht. Und dann noch mit einem gerade in finanzieller Hinsicht sehr wichtigen Spiel.
Heute gab es schon auf den sozialen Medien ein Video zur Einstimmung, hoffentlich bringt der Verein noch einiges mehr in Umlauf um die Werbetrommel kräftig zu rühren, damit sich eine Menge Trierer auf den Weg machen, trotz des am Ende eher unattraktiven Gegners. Wie man so hört gehört das völlig bekloppte Zaunfahnenverbot endlich der Vergangenheit an, sodass die (aktive) Fanszene voraussichtlich das Stadion wieder betreten wird.

Nach dem Testspiel gegen Pirmasens kann man wohl abschätzen wie die neue Startelf aussehen wird und ob sich am System was ändert. Vom Gefühl dürften aus der "alten" Elf Maurer, Heinz und Garnier weiterhin gesetzt sein, von den Neuzugängen werden schätzungsweise Zehir und Bouziane in die Stammelf rücken. Um die restlichen Positionen gibt es einen großen, aber gesunden Konkurrenzkampf, es bleibt spannend wer da die Nase vorne haben wird.

Es wird Zeit dass es wieder los geht! Eintracht!
Antworten