17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Spieltage 1. Mannschaft
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Binder »

Mal sehen was es wird. FV Engers spielt eine sehr solide Runde, Zuhause wie auswärts.
Denke ein 1:1 wäre schon nicht schlecht.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von SveTommi05 »

Schade das der Heimsieg gg fck2 verpasst wurde....

Vielleicht gelingt es ja jetzt in engers den nächsten 3er zu holen hoffe auf einen dreckigen 1-0 Sieg wie letzte Saison

Eintracht du bist mein Verein
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 866
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Thekencoach »

Zeit für die Theke!

Tschüss!
Theke
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von TRilian »

Ahja... heute fehlt uns dann plötzlich die individuelle Qualität um oben mit zu spielen... soso... :lol: :lol: :lol:

Aber Jupp macht das ja schon. :roll:
Eintracht4ever

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Eintracht4ever »

Ich hab es euch vor Wochen gesagt.
Bin echt gespannt was „Sturmtank“ dazu sagt.

Danke an die Macher der Liveübertragung, gut ab vor euch, was ihr leistet.
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von SVE05 »

Cinar muß sofort raus!

Er hat die Mannschaft nicht eingestellt.
Fast jeder Kopfball und Zweikampf ging verloren.

Wehrlos...
Eintracht Trier für immer!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von TRilian »

SVE05 hat geschrieben:
9. Nov 2018, 21:30
Cinar muß sofort raus!

Er hat die Mannschaft nicht eingestellt.
Fast jeder Kopfball und Zweikampf ging verloren.

Wehrlos...
Alsob das passieren würde.
Ich wette, im Winter lösen wir die Verträge mit einigen Akteuren, die unter Cinar nicht zum Zug kommen oder denen er auf ziemlich rustikale Art und Weise die Qualität abspricht, auf. Als Ersatz verpflichten wir Leute die zufälligerweise von FSB betreut werden.

Ich finde es schön, mit welcher Vehemenz die Ankündigung zu spät zum Treffpunkt zu kommen „abgestraft“ wird und wie dann Werte, für die man steht hochgehalten werden. Was sind das für Werte? Einen treffpunkt nicht halten können ist verwerflich, aber Zuschauer verbal angehen, dass kann schon mal passieren? Finde ich persönlich jetzt schwierig...
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von mrjan »

Habe das Spiel auf Facebook gesehen und muss sagen, dass war mal wieder eine Nullnummer in meinen Augen.

Viele Fehlpässe im Spielaufbau und hinten drin immer wieder heftig Aussetzer. Dagegen hat Engers ja wie ein zwei Ligist gespielt. Wir hätte viel höher verlieren können und ein Punkt wäre für uns nicht verdient gewesen....

Jetzt sagt Cinar plötzlich, dass einige Spieler nicht das Niveau haben um für den Aufstieg mitzuspielen. Dem stimme ich zu, dass hätte man aber auch schon einige Spiele früher merken können....

Ich bin leider ratlos was helfen könnte, neue Spieler sind ja laut Cinar auch nicht geplant, da kein Geld.
Eintracht4ever

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Eintracht4ever »

TRilian hat geschrieben:
9. Nov 2018, 21:49
SVE05 hat geschrieben:
9. Nov 2018, 21:30
Cinar muß sofort raus!

Er hat die Mannschaft nicht eingestellt.
Fast jeder Kopfball und Zweikampf ging verloren.

Wehrlos...
Alsob das passieren würde.
Ich wette, im Winter lösen wir die Verträge mit einigen Akteuren, die unter Cinar nicht zum Zug kommen oder denen er auf ziemlich rustikale Art und Weise die Qualität abspricht, auf. Als Ersatz verpflichten wir Leute die zufälligerweise von FSB betreut werden.

Ich finde es schön, mit welcher Vehemenz die Ankündigung zu spät zum Treffpunkt zu kommen „abgestraft“ wird und wie dann Werte, für die man steht hochgehalten werden. Was sind das für Werte? Einen treffpunkt nicht halten können ist verwerflich, aber Zuschauer verbal angehen, dass kann schon mal passieren? Finde ich persönlich jetzt schwierig...

Zuschauer verbal angegangen? Wer und wann?
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von TRilian »

Eintracht4ever hat geschrieben:
9. Nov 2018, 22:47
[quote=TRilian post_id=2340 time=<a href="tel:1541796546">1541796546</a> user_id=170]
[quote=SVE05 post_id=2339 time=<a href="tel:1541795455">1541795455</a> user_id=252]
Cinar muß sofort raus!

Er hat die Mannschaft nicht eingestellt.
Fast jeder Kopfball und Zweikampf ging verloren.

Wehrlos...
Alsob das passieren würde.
Ich wette, im Winter lösen wir die Verträge mit einigen Akteuren, die unter Cinar nicht zum Zug kommen oder denen er auf ziemlich rustikale Art und Weise die Qualität abspricht, auf. Als Ersatz verpflichten wir Leute die zufälligerweise von FSB betreut werden.

Ich finde es schön, mit welcher Vehemenz die Ankündigung zu spät zum Treffpunkt zu kommen „abgestraft“ wird und wie dann Werte, für die man steht hochgehalten werden. Was sind das für Werte? Einen treffpunkt nicht halten können ist verwerflich, aber Zuschauer verbal angehen, dass kann schon mal passieren? Finde ich persönlich jetzt schwierig...
[/quote]


Zuschauer verbal angegangen? Wer und wann?
[/quote]

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 81230.html
Antworten