16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Flutlichtspiel gegen die Zweite des FCK?

Heimsieg SVE
11
61%
Unentschieden
4
22%
FCK II gewinnt
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 171
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von friteuseuve »

So Kindergarten, können wir uns dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

DRECKIGES 1:0 😎
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Thekencoach »

RePorta1905 hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, dass ich deutlich genug gewesen wäre: Unser Cheftrainer ist im Forum nicht aktiv. Wer etwas anderes behauptet, der lügt schlicht und ergreifend und ich werde es hier nicht mehr länger dulden, dass hier Unwahrheiten verbreitet werden. Erste Verwarnung.

Ihr könnte gerne über das Spiel sprechen und auch alles andere, inklusive Trainerfrage, kritisch diskutieren. Aber wenn hier mit falschen Behauptungen Stimmung gemacht wird, reicht es. Außerdem hören die gegenseitigen Provokationen jetzt bitte auf. Danke für euer Verständnis.
Der erste gute Post zu diesem Thema, danke! :-)

Gruß
Theke
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von SunnyBastard »

RePorta1905 hat geschrieben:
1. Nov 2018, 17:40
Ich dachte eigentlich, dass ich deutlich genug gewesen wäre: Unser Cheftrainer ist im Forum nicht aktiv. Wer etwas anderes behauptet, der lügt schlicht und ergreifend und ich werde es hier nicht mehr länger dulden, dass hier Unwahrheiten verbreitet werden. Erste Verwarnung.

Ihr könnte gerne über das Spiel sprechen und auch alles andere, inklusive Trainerfrage, kritisch diskutieren. Aber wenn hier mit falschen Behauptungen Stimmung gemacht wird, reicht es. Außerdem hören die gegenseitigen Provokationen jetzt bitte auf. Danke für euer Verständnis.
Danke, das Gelaber nervt ziemlich.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Thekencoach »

friteuseuve hat geschrieben:
2. Nov 2018, 11:00
So Kindergarten, können wir uns dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

DRECKIGES 1:0 😎
Eigentor durch FCK 🤣
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Mammuttierchen »

Zum kotzen, die Mannschaft ist einfach nicht besser. Für mehr wie den Klassen Erhalt reicht es einfach nicht
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Glückwunsch an den FCK zu einem völlig verdienten Sieg. Hatten uns die gesamte Partie über im Griff und haben zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht. Vor allem war bei den Gästen ein Spielsystem und eine Grundidee zu erkennen, und sie konnten drei Pässe nacheinander an den Mann bringen, was bei uns nicht der Fall war.
Bis zum 0:1 war es noch ganz okay, das Tor dann dilettantisch verteidigt, mit einem Haken lässt der zwei Mann von uns aussteigen und steht alleine vorm Tor. Das zweite ein absolutes Geschenk, das darf einfach nicht passieren, ist aber nicht das erste Mal diese Saison. Kann mich an drei Chancen erinnern, darunter zwei riesen Dinger kurz vor Ende, als das Spiel gelaufen war. Alle drei Chancen aber nach Standards, aus dem Spiel mal wieder nichts, nada, niente. Bin mal auf die dieswöchigen Ausreden gespannt, obwohl es wohl dieselben sind, die immer kommen. Emmelshausen und Wiesbach waren eben Gegner, die zurecht da stehen, wo sie stehen, gegen ordentliche Teams wirds eng.

Gute Besserung an Sasso-Sant, musste mit einem Krankenwagen abgeholt werden, hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus.
Eintracht4ever

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Eintracht4ever »

Gute Besserung an Sasso-Sant.

Es blutet einem einfach das Herz.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 145
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von TRilian »

So traurig es ist, aber das Spiel ist gelaufen wie erwartet. Lautern Zwei ist keine Laufkundschaft und die waren meiner Meinung nach jederzeit Herr der Lage. Die hätten da - gefühlt - schon noch eine Schippe drauf legen können.

Aus der ersten Chance wird das 1-0 gemacht (die Aktion danach war allerdings selten dämlich). Dann spielt es sich natürlich ganz komfortabel...

Weiterer Pluspunkt: Mattheo Raab hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und das freut mich für ihn, nach der langen Verletzungspause!!! An den Weitschuß in der zweiten Halbzeit (war es wirklich ein Freistoß???) hätten wohl nicht viele Torhüter in der Liga noch ihre Hand bekommen.

Und bei uns so? Hmm... Jo... Business as usual... Von der Aufstellung, über die Auswechselungen (auch wenn’s Sasso-Sant für Mabuba war, mit den Umstellungen wars Stürmer für Stürmer bei 0-2 Rückstand), bis hin zu dem was von außen so als Input kommt... das ist alles zäh wie Kaugummi...

Und auch wenn mir bewußt ist, dass es heute wohl eine Sondersituation war: Solche Einsätze wie heute bringen für Thul, meiner Meinung nach, nicht viel.

Gute Besserung an Luca Sasso-Sant...
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 171
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von friteuseuve »

1:0 klares Abseits, Trier davor 2-3 gute Tormöglichkeiten, wer weiß wenn
FCK etwas bessere Spielanlage
Diefenbach und Erhardt völlig überfordert
Ganz manierliche Mannschaftsleistung, mehr geht halt mit diesem Material nicht
Eintracht4ever

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Eintracht4ever »

1. Monat und 7 Spiele sind vergangen.

Leider ist keine Spielidee zusehen, es wurde durch den Umbruch kein Team geformt. Ich finde das einige Spieler seit dem sogar noch schlechter geworden sind.

Mit den 3 Auswärtsspielen gegen Engers, TuS und RW kann man sich jetzt bis zur Winterpause alles vergurken.

4 Punkte bei einem Spiel mehr Vorsprung auf die Abstiegsplätze. 7 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr auf die Aufstiegsplätze.

Dieser Abstand hat sich nicht verbessert seit Paulus weg ist, daher steh ich weiterhin zu meiner Meinung, es qualitativ nicht besser geworden.

Wenn es ganz dumm läuft, stehen wir bis Winter auf einem Abstiegsplatz.
Antworten