Seite 1 von 3

15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 22. Okt 2018, 16:24
von Storno
Es geht in den Hunsrück,zum Aufsteiger aus Emmelshausen, vor der Saison hätte ich gesagt klarer Sieg...

Jetzt hoffe ich das wir irgendwie die 3 Punkte holen, es ist noch viel Sand im Getriebe...

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 22. Okt 2018, 16:41
von BlauSchwarzWeißer
Emmelshausen letztes Wochenende mit einem Ausrufezeichen, dem 2:1 Sieg in der 93. gegen den bis dato Tabellenzweiten aus Mechtersheim. Sie grüßen aber trotzdem noch vom letzten Platz. Darüber hinaus sind sie das schlechteste Heimteam, was aber gegen uns, so hat es diese Saison bisher gezeigt, nichts heißen muss.
Ich denke, es wird ein ähnlicher K(r)ampf wie gegen Wiesbach, hoffentlich auch mit demselben Ausgang.

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 22. Okt 2018, 17:03
von Mammuttierchen
Bin mal optimistisch und Träume von einem klaren 0:3 im Yeti-Land

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 22. Okt 2018, 22:52
von friteuseuve
...dreckiger Sieg 😎

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 23. Okt 2018, 12:02
von Gegengeradler
Also ein Sieg, ja, ein Sieg wäre schon wünschenswert gegen Emmelshausen.

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 25. Okt 2018, 20:09
von SveTommi05
Wird ne enge Kiste hoffe auf 3 Punkte damit die 20er Punkte Marke geknackt wird

Kaempfen und Siegen!!!

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 26. Okt 2018, 22:03
von Piwi
4-0 für Trier.

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 26. Okt 2018, 22:13
von friteuseuve
Völklingen verloren und Mechtersheim bei den kleinen Teufeln
Da geht was morgen 😎

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 27. Okt 2018, 18:19
von SveTommi05
Super Toooooooooooooooooooooooor Brandy 2-0

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Verfasst: 27. Okt 2018, 18:19
von Sturmtank
Oh Gott sind die wieder schlecht ..... kein Konzept oder Spielidee zu erkennen .... :lol: