15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Sieg, Unentschieden oder Niederlage?

Auswärtssieg
12
80%
Unentschieden
2
13%
Niederlage
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BrettvormKopp »

Positiv: 3 Punkte.
An Jupp mag ich die Art, wie er mit den Jungs redet. Ob es zum großen Coup unter ihm reicht - weiß ich noch nicht. Eine große Spielidee konnte ich bisher nicht erkennen.
Des Weiteren hat man gestern gesehen wie wichtig ein Anton sein kann. Der Junge schnappt sich wenn es sein muss die Bälle selbst tief im Feld.

Negativ:
Es war der Tabellenletzte. Selbst gegen ihn war das keine überzeugende Leistung. Wieder ein Tor über eine Standardsituation. Aus dem Spiel heraus gelangen in der ersten Halbzeit ein paar nette Spielzüge. In der zweiten Halbzeit hatten wir glaube ich zwei spärliche Torchancen. In den letzten 15 Minuten sind wir wiedermal geschwommen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Ich denke das es in dieser Liga keine überFlieger gibt . Das ist ein geholze wie bei einem Baumfäll-Contest 😉

Drum ,

Versuchen bis zur Winterpause noch bisschen oben ran zu rücken und in der Winterpause personell so nachzulegen das man was rocken kann
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Glückwunsch zum 2. Auswärtssieg in Folge und zur Fortführung der Serie unter Cinar!

Kleine Anmerkung: Auch wenn ich es schon oft gesagt habe, aber ich finde zu einem Spielbericht auf der Homepage gehört auch ein Foto. Das sorgt einfach für ein angenehmeres Erscheinungsbild. Leider ist das in den letzten Wochen kaum noch bei einem Spielbericht der Fall gewesen, bei Vorberichten klappt es hingegen super. Es gab doch mal eine Kooperation mit hanniphoto oder Sebastian Schwarz, welcher auch in Emmelshausen war. Vielleicht "schenkt" er euch ja ein beliebiges Foto. Wenn nicht, dann nehmt doch eines was ihr auf FB postet. So schön unser Wappen auch ist, bei den Topnews ist ein schönes Foto doch etwas attraktiver.
Antworten