14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Spieltage 1. Mannschaft
Mario89
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 25. Nov 2017, 23:25

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von Mario89 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
16. Okt 2018, 11:15
P.S.: Anstoß um 17 Uhr, nächste Woche in Emmelshausen 17:30, was sind das denn für Zeiten ?!
Das frage ich mich auch. Es ist für mich unverständlich wie man samstags ein Spiel um 17 Uhr ansetzen kann.
Kann daher leider nicht dabei sein. Hoffe, dass wir gewinnen und drücke die Daumen.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Sturmtank »

4 Spiele , 3 Siege und ein Unentschieden

Zwei Runden im Pokal weiter und erster Dreier auswärts .

Das wir innerhalb zwei Wochen keine Spitzenmannschaft werden mit Selbstvertrauen ohne Ende war doch klar .

Aber es gibt Leute die maulen immer . Gewinnen wir morgen 5-0 heisst es wieso nicht 8-0 :D

Also mal Ball flach halten und mal mit wenig zufrieden sein .
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von SunnyBastard »

"Für mich sind sie aber der klare Favorit, der mit vielen ganz erfahrenen Spielern daherkommt, die schon lange zusammenspielen“, stellt SVE-Chefcoach Cinar klar. Seiner Mannschaft hat er eine klare Marschroute mitgegeben, damit es mit dem Dreier vielleicht trotzdem klappt: „Es wird ein Geduldsspiel, in dem wir versuchen müssen, so wenig wie möglich zuzulassen und dann nach vorne unsere Nadelstiche zu setzen. Dann ist für uns etwas möglich.“
Das ist vom Anspruch immerhin auch von Bingen oder Dillingen zu erwarten.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von SunnyBastard »

Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Günter Erhardt: Nach dem, was ich so mitbekomme, nicht so sehr. Trier hat vor allem auswärts ein Problem. Man hätte früher analysieren müssen, woran das liegt. Dann wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. Insgesamt ist das Gebilde nicht so stabil, wie es sein sollte, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Eins der Probleme der Eintracht liegt mit Sicherheit in der Defensive. Hier hätten bei der Kaderplanung ein, zwei kopfballstarke Spieler gutgetan. Die Schwächen bei Standards ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Damit hat Herr Erhardt es eigentlich genau auf den Punkt gebracht. Schon ironisch, dass der Trainer eines anderen Vereins die Fehler analysiert.

Die Lösung in der Papierschnipsel - Affäre finde ich einigermaßen lustig :D
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von SveTommi05 »

Toooooooooooooooooooooooor Brandy
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von mrjan »

Und ausgleich....tja...ein Elfmeter Tor reicht halt nicht, aber es lernt ja keiner draus......... :roll:
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Binder »

Blöder Spruch,
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Eintrachtfreund »

1:1 gegen den Tabellenzweiten. Kann ich gut mit leben.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Sturmtank »

Gutes Spiel ! Glückwunsch an die Mannschaft !!!
Antworten