14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Spieltage 1. Mannschaft
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Sturmtank »

Eintracht4ever hat geschrieben:
20. Okt 2018, 22:40
RePorta1905 hat geschrieben:
20. Okt 2018, 21:06
Nur kurz zur Einordnung: Unser Cheftrainer ist selbstverständlich nicht hier im Forum aktiv.

Ansonsten habe ich die Bitte, im Ton sachlich zu bleiben. Danke!

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Echt? Eigentlich haben alle 22 Beiträge ja was mit Conar zu tun oder? Schaut euch die ersten Beiträge an, dann kann sich jeder seine Meinung dazu bilden.

Bester Spruch: langsam wird es für Paulus eng....



Das find ich auch gut:

Sturmtank
Quanten Hautz
Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Diesen Beitrag melden Zitat
Beitrag 23. Sep 2018, 17:39

Wieder Führung verspielt . Mit Glück nicht noch verloren zum Schluss .

Taktik ? Keine gesehen .

Zu Hause 3 Gegentore obwohl Robnis2303 Sündenbock brav auf der Tribüne gesessen hat .

Wie soll es weiter gehen ? Wenn Paulus geht wer soll es machen ?

Fragen über Fragen ..... nächste Woche Idar Oberstein



von Sturmtank
21. Sep 2018, 17:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 69
Zugriffe: 6432
Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Ohne Toni , Ganni , Ömer und Cinar wird es schwer am Sonntag .
Bei einer Niederlage wird es eng für Paulus.
Abwarten ob die Mannschaft sich ( für Paulus ) den Arsch aufreisst !!!!


https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 81230.html


Hier der erste Beitrag überhaupt:

von Sturmtank
20. Sep 2018, 22:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 69
Zugriffe: 6432
Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Da Cinar Sonntag gesperrt ist sind die 3 Punkte ja sicher . Dazu noch Robin2303 neben Maurer dann geht gar nix mehr schief :D :D !!! Also 5-0 vor 1350 Zuschauern



Gäääääääääääähn !!!!!!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Robin2303 »

Etwas überraschende Formation heute. Endlich mal mit 2 Spitzen. Bisher viel es ja eh nicht auf das wir mit 3 zentralen Mittelfeldspielern agierten und eigentlich in diesem Bereich mindestens Geichzahl hatten. Von daher konnte die nicht vorhandene Struktur ja nicht in eine (sehr) nicht vorhandene Struktur wechseln. Also why not?
Hinzu kamen Fischer als RV, welcher mir dort noch recht gut gefiel und Thayaparan auf RM. Außer Torwart und Stürmer hat er jetzt wohl alles gespielt und konnte nirgends annähernd Oberligaformat präsentieren. Auch heute völlig überfordert.

Spielerisch erneut sehr schwach, gefühlt aber einen Hauch verbessert. Dennoch meist hohe lange Bälle blind nach vorne. Auch die Abstände der beiden Stürmer gefielen mir gar nicht.
Chancen? Mangelware! Ein erneut glücklicher Elfmeterpfiff (den hätte nicht jeder gegeben) und ein gut getretener Freistoss von Ömer. Aus dem Spiel heraus geht die Gefahr gegen Null.
Auch in HZ 2 keine wirkliche Verbesserung. Mögliche Chancen schon im Ansatz grauenhaft ausgespielt.
Ich kann weiter nicht verstehen, warum wir bei gegnerischer Ecke mit 10 Leuten + Torwart im eigenen 16ner verteidigen. Immerhin hat man das zum Ende hin dann mal gemerkt und 2 Stürmer zum Kontern vorne gelassen.

Das Schlimme ist ja, dass auch Völklingen keinen besseren Fußball gespielt hat und damit nun auf Platz 2 steht. Optisch zwar erneut präsenter, aber viel ist da nicht bei rum gekommen. Der Lattentreffer in Halbzeit 1 und ebenfalls ein Elfmetertor, bezeichnend.

Fazit: Gerechtes Unentschieden. Negativ ist weiterhin die fehlende Spielidee und das von der Bank kaum Impulse kommen. Man hat das Gefühl egal wen man einwechseln würde, das Spiel wird nicht belebt.
Positiv dafür unsere Serie von nun 7 ungeschlagenen Spielen und wir haben sogar einen Punkt gut gemacht auf Platz 2. Wuhu!
In Emmelshausen muss nun wieder ein 3er her!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von TRilian »

BigMäc hat geschrieben:
20. Okt 2018, 21:48
was haben jetzt eigentlich Wolter´s Tankstellen mit diesem Fred zu tun ???
Die waren der Sposor des Tages an diesem Spieltag 💪🏼
RePorta1905 hat geschrieben:
20. Okt 2018, 21:06
Nur kurz zur Einordnung: Unser Cheftrainer ist selbstverständlich nicht hier im Forum aktiv.

Ansonsten habe ich die Bitte, im Ton sachlich zu bleiben. Danke!

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Könntest Du da bitte genauer werden, auf was du dich beziehst?
Sturmtank scheint zumindest einen guten Kontakt zum Verein oder dem Cheftrainer zu haben. Er hat die Sperre von Cinar hier im Forum meines Erachtens „veröffentlicht“, bevor diese in den regionalen Medien zur Sprache gekommen ist.

Und sollte sich dieser „Rüffel“ tatsächlich auf meine ironischen Äußerungen zur bisherigen Leistung unseres Cheftrainers beziehen, also sorry, da gab es in den letzten Wochen von Paulus Beiträge in diesem Forum, die DEUTLICH unsachlich und schon nahe an unter der Gürtellinie waren.... ohne Einschreiten von Vereinsseite.


Zum Spiel: schöne Erklärung des Trainers, warum wir es derzeit schwer haben, neben den verletzungsbedingten Ausfällen spielt Cinar ja auch nicht mehr... is klar
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von SunnyBastard »

TRilian hat geschrieben:
22. Okt 2018, 15:07
sorry, da gab es in den letzten Wochen von Paulus Beiträge in diesem Forum, die DEUTLICH unsachlich und schon nahe an unter der Gürtellinie waren.... ohne Einschreiten von Vereinsseite.
Worauf berufst Du Dich hier?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von TRilian »

SunnyBastard hat geschrieben:
22. Okt 2018, 16:11
[quote=TRilian post_id=2222 time=<a href="tel:1540213628">1540213628</a> user_id=170]
sorry, da gab es in den letzten Wochen von Paulus Beiträge in diesem Forum, die DEUTLICH unsachlich und schon nahe an unter der Gürtellinie waren.... ohne Einschreiten von Vereinsseite.
Worauf berufst Du Dich hier?
[/quote]

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Zitat
Beitrag 23. Sep 2018, 16:59

Na, wo sind wieder die Pragmatismus Geilen und Trainer Schönredner
Sofort Raus mit diesem Pirmasenser Provinz Trainer
ES REICHT JETZT

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Zitat
Beitrag 25. Sep 2018, 22:37

Warte ungeduldig.
Ist der Nichtskönner immer noch Trainer🤔

Hat für mich nichts mit sachlicher Kritik zu tun...
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von SunnyBastard »

TRilian hat geschrieben:
22. Okt 2018, 22:18
Hat für mich nichts mit sachlicher Kritik zu tun...
Ich hatte das auf einen anderen Paulus bezogen, da ich diesen nicht kenne :D Wohl durch die Unterstellungen, dass auch Cinar hier unterwegs wäre :D
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von TRilian »

SunnyBastard hat geschrieben:
23. Okt 2018, 07:05
[quote=TRilian post_id=2227 time=<a href="tel:1540239508">1540239508</a> user_id=170]
Hat für mich nichts mit sachlicher Kritik zu tun...
Ich hatte das auf einen anderen Paulus bezogen, da ich diesen nicht kenne :D Wohl durch die Unterstellungen, dass auch Cinar hier unterwegs wäre :D
[/quote]

:shock: :roll:
Nicht „von Paulus“ sondern „in den letzten Wochen derAmtszeit von Paulus“... :roll:

Wars wirklich so unklar formuliert?
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von SunnyBastard »

TRilian hat geschrieben:
23. Okt 2018, 12:08
:shock: :roll:
Nicht „von Paulus“ sondern „in den letzten Wochen derAmtszeit von Paulus“... :roll:

Wars wirklich so unklar formuliert?
Wie gesagt, lag wohl an der unterstellten Teilnahme im Forum von Cinar. Egal ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten