13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 » 15. Okt 2018, 11:08

Ich persönlich bin sehr erleichtert über den SIeg. Es war kein schönes und auch sicherlich kein gutes Spiel von uns allerdings fragt in 2 Wochen kein Schwein mehr danach. Wichtig sind die 3 Punkte und alles andere ist egal. Jetzt gilt es, den Schwung mitzunehmen und in Oberwesel eine Runde weiterzukommen. Dann zuhause gegen Völklingen wartet der nächste Kracher. Die werden uns wohl aus dem eigenen Stadion schießen. Naja, genießen wir den Moment und freuen uns über 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Auch unser Torwart Widschi-Wadschilek machte gestern mal einen sicheren Eindruck. Chapeau!

FORZA SVE :!:

Eintracht4ever
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2018, 22:59

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintracht4ever » 15. Okt 2018, 19:49

SunnyBastard hat geschrieben:
15. Okt 2018, 08:01
Ich sehe es nicht so wie Cinar und Roth in deren Interviews, dass das Spiel klar von uns beherrscht war und verdient gewonnen wurde. Es war eher eine Erlösung, als es endlich vorbei war. Nichtsdestotrotz freue ich mich über die drei Punkte und hoffe, dass das den Jungs Mut gibt für das Pokalspiel und das Heimspiel gegen Völklingen.

Was sollen sie denn auch anderes sagen?
Man ist einfach froh sich nicht wieder blamiert zu haben.
Auf die 3 Punkte kann man trotzdem aufbauen und auch Cinar sollte es doch jetzt mal leichter fallen etwas am Spiel die Woche zu ändern. Fußballerisch sah man wieder keine Veränderung. Aber es sind auch noch paar Wochen bis Winter.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 184
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard » 15. Okt 2018, 21:07

Natürlich kann man vom Wechsel zu Cinar nach so kurzer Zeit keine Hechtsprünge erwarten, aber das gilt im Prinzip auch noch bis zum Winter. Ich bleibe lediglich skeptisch, dass dann ein profilierter Trainer präsentiert wird, der den Rest der Saison zum Aufbau für die nächste nutzen kann.

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 117
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach » 6. Jul 2019, 23:50

Aha, Bornheim spielt aber nicht in der selben Liga. Je nach Verein entweder Bezirksliga oder Regionalliga... und der falsche Thread wäre es obendrauf.

Gruß
Theke

Antworten