12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Spieltage 1. Mannschaft

Wo liegt der Fehler in dieser Saison ? (3 Antworten Möglich!)

Umfrage endete am 7. Okt 2018, 01:50

Gesamte Mannschaft
10
15%
Sturm
0
Keine Stimmen
Torwart
7
10%
Abwehr
6
9%
Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Trainer
22
33%
Vorstand
11
16%
Präsident
6
9%
das ausgerufene Saisonziel
5
7%
Sonstige / Andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von SVE05 »

Das Nichtreagieren des Präsidenten zeigt nur, daß sie ratlos ohne Ideen diesem Chaos zuschauen.

Das Tollste ist die sensationelle Aussage von Horst Brand: "Der Jupp schafft das."

Wie erinnert uns das an: "Wir schaffen das."
Einfallsloser geht es nicht mehr.

Cinars Taktik bestand im Festhalten der Gegner, weil er keinen Mann ablaufen konnte. Hatte er den Ball, bolzte er ihn 30 Meter weit nach vorne. Meist blind.
Wie will er eine "neue" Taktik lehren...?
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Sturmtank »

Du bist ja ein richtiger Experte :lol: :lol: :lol:
Eintracht4ever

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintracht4ever »

Sturmtank hat geschrieben:
8. Okt 2018, 22:27
Du bist ja ein richtiger Experte :lol: :lol: :lol:
Wir alle sind ahnungslos, alle die den Kommentar für richtig halten.....


Nur ,,du,, und Cinar sind euch einig.

Aber 1 mal eins sind nicht zwei :lol:



Wie soll man dich hier ernst nehmen, so aussichtslos wie die Mannschaft Cinar.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von SunnyBastard »

BigMäc hat geschrieben:
8. Okt 2018, 23:41
SunnyBastard hat geschrieben:
8. Okt 2018, 18:02
Ich weiß nicht, ob das momentan der beste Moment ist, um eine relativ unbedeutende Umfrage zu versenden ^^
Zur Umfrage dieses Fred´s:
Und dem was sich so alles erreignet hat ..

mit 33% wurde der Trainer für unsere Verkorkste Saison abgestraft. Wobei dieses Ergebnis nach der Freistellung verfälscht ist und bei Betrachtung der
gesamten Umfrage überhaupt keinen Wert mehr hat!
Oh, sorry, habe das nicht deutlich gemacht: Ich meinte die Umfrage bzgl. der optischen Gestaltung des Mitgliederausweises.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Sturmtank »

Eintracht4ever hat geschrieben:
8. Okt 2018, 23:39
Sturmtank hat geschrieben:
8. Okt 2018, 22:27
Du bist ja ein richtiger Experte :lol: :lol: :lol:
Wir alle sind ahnungslos, alle die den Kommentar für richtig halten.....


Nur ,,du,, und Cinar sind euch einig.

Aber 1 mal eins sind nicht zwei :lol:



Wie soll man dich hier ernst nehme :lol: :lol: :lol: n, so aussichtslos wie die Mannschaft Cinar.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kein Wunder das der Verein so tief gefallen ist .
Frage mich nur warum ihr es nicht alles macht dann wären wir doch in 3 Jahren in der 2. Liga .
SVESR
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von SVESR »

SunnyBastard hat geschrieben:
8. Okt 2018, 18:02
Ich weiß nicht, ob das momentan der beste Moment ist, um eine relativ unbedeutende Umfrage zu versenden ^^
Verstehe auch nicht warum das Layout des Mitgliedsausweises momentan überhaupt irgendwie als relevant betrachtet wird...

Auf der anderen Seite kann man auf der Homepage immer noch nicht die bei der JHV grundlegend geänderte Satzung abrufen, zugesendet wurde sie schon gar nicht. Ist mir als Mitglied wichtiger als das Aussehen eines Stücks Plastik was ich einmal im Jahr zur JHV brauche...
Moselprinzessin
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2017, 11:38

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Moselprinzessin »

Ich lese gern im Forum mit und habe bei manchen Dingen auch desöfteren nickend vor dem PC gesessen, jetzt aber muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :lol:

Zur Satzung sollte man anmerken, dass das Ganze dem Gericht vorgelegt werden muss etc. Wer schonmal mit Gerichten zu tun hatte, weiß, dass da die Mühlen langsam mahlen. :roll: Da dauert das schon mal einige Zeit. Zwar ist die Satzung nach der MV gültig aber ehe vom Vereinsregister nichts eingetragen ist und so, würde ich da auch nichts online stellen. Da hat der Verein schon recht....

Außerdem sollte man nochmal daran denken: alles Ehrenamtler
....und auch bei der Mitgliederausweisfrage, versuchen die nur, auch mal ein bisschen Kontakt mit den Mitgliedern zu halten.....
Sollte man also positiv sehen statt negativ. immerhin tut sich da was. wenn nur jeder direkt meckert, hat da auch ein Ehrenamtler schnell keine Lust mehr. ;)
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von SunnyBastard »

Moselprinzessin hat geschrieben:
9. Okt 2018, 16:03
Außerdem sollte man nochmal daran denken: alles Ehrenamtler
....und auch bei der Mitgliederausweisfrage, versuchen die nur, auch mal ein bisschen Kontakt mit den Mitgliedern zu halten.....
Sollte man also positiv sehen statt negativ. immerhin tut sich da was. wenn nur jeder direkt meckert, hat da auch ein Ehrenamtler schnell keine Lust mehr. ;)
Du hast sicher Recht, und gegen die Aktion habe ich auch gar nichts. Das ist halt nur die aktuelle Kommunikation, die man als Mitglied vom Verein mitbekommt, obwohl wir gerade sehr im Sumpf stecken. Bitte nicht persönlich nehmen für die, die sich hierum als Ehrenamtler dankenswerterweise kümmern :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Moselprinzessin
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2017, 11:38

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Moselprinzessin »

Ja, ich verstehe auch, was einige meinen.

Aber das muss man vllt. aufdröseln in:

- die Arbeit rund um den Verein (AGs, im Stadion die Leute, SVE TV, die Geschäftsstellenmitarbeiter die wohl auch im Ehrenamt alles machen, die Jugendverantwortlichen etc)
(Hier kann man ja nicht meckern... sind wohl vor den Fans, auch das letzte Glied in der Kette und versuchen dennoch was zu bewegen)

- die Vorstandsarbeit (da gehört das Gemecker wg fehlender Kommunikation und Außendarstellung -wenn es nach mir geht- hin)

- die Leistung der Mannschaft/Sportliche Leitung/Trainer
(und auch hier darf gemeckert und kritisiert werden)

Aber auch nur meine Meinung zu dem Thema 8-)
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von TRilian »

Moselprinzessin hat geschrieben:
9. Okt 2018, 16:03

Außerdem sollte man nochmal daran denken: alles Ehrenamtler
Bitte nicht falsch verstehen, aber Torge Hollmann arbeitet schon hauptamtlich für den Verein und ist Geschäftsführer? Es tut mir leid aber hier beißt sich die Maus dann wieder in den Schwanz, weil man nicht weiß, was er macht.

Auch Gerichte kann man ja nerven und mal nachfragen, wann eingetragen muss.
Meinem Verständnis nach müsste man als Geschäftsführer auch ein bißchen kontrollieren und koordinieren, was die Arbeitsgruppen machen.

Vielleicht ist mein Verständnis halt auch falsch, aber es man bekommt ja keine Infos, insbesondere dazu wer für was zuständig ist.

Nochmal zur Klarstellung ich finde es toll, dass es Menschen gibt die sich ehrenamtlich rund um den Verein engagieren und ich glaube nicht, dass jemand mit seine Kritik (Gemecker ist mir da zu negativ) die Ehrenamtlichen treffen wollte.
Antworten