12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Spieltage 1. Mannschaft

Wo liegt der Fehler in dieser Saison ? (3 Antworten Möglich!)

Umfrage endete am 7. Okt 2018, 01:50

Gesamte Mannschaft
10
15%
Sturm
0
Keine Stimmen
Torwart
7
10%
Abwehr
6
9%
Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Trainer
22
33%
Vorstand
11
16%
Präsident
6
9%
das ausgerufene Saisonziel
5
7%
Sonstige / Andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Robin2303 »

Ohne nun vorschnell irgendwelche Schlüsse zu ziehen, sehen wir wohl keine schnelle Reaktion der Mannschaft auf den Trainerwechsel.

Aber liegt es wirklich an der Qualität des Kaders? Letzte Saison funktionierte es doch auch. Klar waren wir da spielerisch auch nicht der Hit, aber es war wenigstens nicht zum Wegschauen. Wodurch haben wir nun die Qualität verloren? Engeldinger und Noutsos sind nicht erwähnenswert. Durch Dingels und Popescu ging uns zwar Erfahrung verloren, aber spielerisch sind die nicht ohne Grund bei Salmrohr gelandet. Bouzid zeigte auch nichts, was man von einem regionalligaerfahrenen Spieler erwartet. Und Biedermann, naja, da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu. Und nur weil nun Erfahrung fehlt, spielen wir so unterirdisch?
Eintracht4ever

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintracht4ever »

Sturmtank hat geschrieben:
6. Okt 2018, 19:38
TRilian hat geschrieben:
6. Okt 2018, 19:29
Sturmtank hat geschrieben:
6. Okt 2018, 19:09





😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣😂
Jupp? Bist du es?


Ja das wäre doch was oder ? Frage mich nur woher das Wissen kommt das er ein Sooo hohes Gehalt hat ? Das er denn Job gefordert hat und bla bla bla .....

Alle wollten Veränderungen und jetzt gibt es sie und da kann nicht innerhalb von einer Woche alles klappen .

Aber macht nur weiter wenn Ihr denkt dem Verein so zu helfen .

Wie wäre es mit einer Spendenaktion für nen Top Trainer und 5 Regio Spieler 😁😁😁😁😁

Hopp Jupp, sei doch mal ehrlich zu dir selbst, was konntest du dem Verein seit dem du wieder da bist zurückgeben?

Die letzten beiden Saisons war schon naja.
Diese Saison eine komplette Enttäuschung.

Jetzt nachdem Paulus abgelöst wurde komischerweise Trainer.

Das mit dem Vertrag liegt doch auf der Hand.

Wenn man als Spieler mit schuld an der Misere ist, beerbe ich doch nicht den Trainer.

Ist für mich eine Frage des Charakters. Loyalität sieht anders aus, sowie Selbsteinschätzung.

Das ist meine Meinung und die vertrete komischerweise nicht nur ich.

Es geht hier um den SVE und nichts anderes, daher nimm es nicht persönlich.

Ein erbärmliches Spiel und eine schwaches Resulat, war kein Befreiungsschlag den man nach einem Trainerwechsel erwartet. Die Mannschaft brauch einen richtigen Trainer
roadhubble

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von roadhubble »

Rheinlandliga wir kommen!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht waren Noutsos, Bouzid und Biedermann doch wichtiger für die Mannschaft, als wir alle dachten. Einen Grund muss es doch für diesen Einbruch geben.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 164
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von friteuseuve »

Kann man mal dem Reporter von SVE TV die Brille putzen. Der redet zu 90% nur Müll.
Dillingen sei kompakt aufgetreten??
Die waren vor allem in HZ 2 von zwei schwachen Teams das klar bessere.
Das Mittelfeld war ganz klar in Dillinger Hand
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von RePorta1905 »

friteuseuve hat geschrieben:
7. Okt 2018, 09:51
Kann man mal dem Reporter von SVE TV die Brille putzen. Der redet zu 90% nur Müll.
Dillingen sei kompakt aufgetreten??
Die waren vor allem in HZ 2 von zwei schwachen Teams das klar bessere.
Das Mittelfeld war ganz klar in Dillinger Hand
Schön, wenn dir unsere Übertragungen gefallen ;) Herzliche Einladung, uns in Wiesbach am kommenden Sonntag als Experte zur Seite zu stehen!

Bekanntlich schließen sich Kompaktheit und Dominanz des Mittelfelds ja aus. Die These, dass das eine zum anderen beiträgt, ist vermutlich kaum haltbar 😉

Aber die Einladung steht, ich lerne gerne dazu!

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 164
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von friteuseuve »

Nein, um Gottes Willen, gibt kaum was Besseres als Dich.
Ich werde mir doch nicht anmaßen, Deine Stelle einzunehmen.
Ich kann schwache Leistungen bei weitem nicht so schön reden wie Du.
Das mit dem Müll nehm ich natürlich zurück.

Blau Schwarz Weiße Grüße zurück

Uwe
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintrachtfreund »

SVE-TV ist das einzige, das beim SVE professionell funktioniert. Bin von den Übertragungen immer begeistert. Vielen Dank dafür und macht bitte weiter
so !!!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 164
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von friteuseuve »

Aber zurück zur Sachlichkeit.
Was hat Mabouba sich eigentlich mit seinen mehrfach gezeigten blinden Kerzen in die Spitze gedacht, selbst in unbedrängten Situationen.
Und Jacob rechts zwar bemüht aber völlig überfordert.
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von mrjan »

Ich werde mir das ganze Spiel gleich mal auf Youtube angucken, konnte ja leider nicht vor Ort sein. Werden wohl harte 90 Minuten für mich, ich mach besser viel Kaffee :D
Antworten