12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Spieltage 1. Mannschaft

Wo liegt der Fehler in dieser Saison ? (3 Antworten Möglich!)

Umfrage endete am 7. Okt 2018, 01:50

Gesamte Mannschaft
10
15%
Sturm
0
Keine Stimmen
Torwart
7
10%
Abwehr
6
9%
Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Trainer
22
33%
Vorstand
11
16%
Präsident
6
9%
das ausgerufene Saisonziel
5
7%
Sonstige / Andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Gegengeradler »

Bei traumhaftem Wetter gilt es morgen!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Dillingen hat bisher alle Auswärtsspiele verloren und satte 19 Gegentore in 5 Spielen kassiert, aber hey, es wäre wieder typisch...

Danach ab ins Ex-Haus, den Sieg, den es hoffentlich zu sehen gibt, gebührend feiern und einen für den guten Zweck trinken!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintrachtfreund »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
5. Okt 2018, 14:18
Dillingen hat bisher alle Auswärtsspiele verloren und satte 19 Gegentore in 5 Spielen kassiert, aber hey, es wäre wieder typisch...
So sieht's aus. Unsere Eintracht ist immer dafür gut, solche Serien der Gegner zu beenden ;)
Portaner

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Portaner »

Also wenn wir gegen das Fallobst morgen nicht einen hohen Sieg landen verstehe ich die Welt nicht mehr. Habe heute Mittag mit einem Bekannten telefoniert der des Öfteren als Schiedsrichter Beobachter auf Tour ist. Er hat Dillingen in Karbach gesehen und uns zuhause gegen pfeddersheim. Zwei verschiedene Mannschaften.
Dillingen von Anfang an bedacht die Liga zu halten, wir hatten andere Ziele. Sehr gespannt was Josef auf die Platte bringt. Gehen wir es an. Forza SVE.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 164
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von friteuseuve »

Aber bei aller Liebe, das Spiel morgen ist ja wohl kein Richtungsweiser.
Nicht gegen Dillingen
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Mammuttierchen »

drücke unserem neuen Trainer die Daumen und tippe auf ein 2:0 .

schade das es so kommen musste. der Paulus war mir persönlich sympatisch . aber bei so einer Konstellation und erwartungs Haltung kann man nicht gewinnen auf Dauer .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Moselhai05 »

Spieltag!!
Bin jetzt mit 2 Freunden noch in der Kneipe jnd dann pilgern wir zusammen ans Stadion.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich neue Hoffnung schöpfe durch die überfällige Entlassung des Kollegen Paulus. Josef scheint mir an der Linie besser aufgehoben zu sein als auf dem Feld. Seine Interviews und Aussagen in der Zeitung haben Hand und Fuß. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Alles andere als ein klarer Sieg, wäre eine Enttäuschung. So ehrlich bin ich. Dieses Spiel muss man nutzen um sich Selbstvertrauen zu holen für die kommenden Aufgaben. Außerdem erwarte ich von Roth eine Leistungssteigerung im Mittelfeld. Er fiel die letzten Spiele ein wenig ab. Vorne mal wieder 3-4 Tore schießen und hinten zu Null.
Alle Mann ins Stadion. Sieg holen. Aufholgjagd starten.
Totgesagte leben länger! :D
Forza Blau-Schwarz!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das " Fallobst" hat gerade den Ausgleich erzielt.😐
Eintracht4ever

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Eintracht4ever »

Wenn sich nach diesem Spiel, jemand hinstellt und feiert.
Dann gute Nacht, 3 Punkte ok, aber die hätte jede Dirfmannschaft gegen diesen Gegner geholt.

Stürmproblem sehe ich weiterhin nicht, es steht keine Mannschaft auf dem Platz die zusammen verteidigt gegen den Ball.

Gegner hatte im Schnitt 2,8 Gegegntore bekommen vor dem Spiel, gegen uns mal wieder verbessert.
Modigliani
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Beitrag von Modigliani »

Das Fallobst hat Grade zum 2. Mal den Ausgleich erzielt
Antworten