11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
konzer72

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von konzer72 »

Chrisi hat geschrieben:
29. Sep 2018, 16:03
Kann Paulus nicht schnell nen Spieler von der Ersatzbank nen Glücksbringer für Sasso kaufen schicken, der hat heut aber dat Pech gepachtet...


Oh leck, danke Mabouba fürs Retten auffer Linie, wat war dat wieder von Wieszolek...
hallo,verstehe so wie so nicht das der wizolek da spielt das ist ein fliegen fänger,läuft viel zu oft raus der muss im Kasten bleiben.
Von meiner seite muss der Paulus weg der hat kein konzept mehr.
Nach einer führung muss ich die elf weiter spielen lassen und nicht 1-2 auswechseln und den spielfluss rausholen,nur um das ergebnis zu halten der soll untere ligen trainieren..
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mrjan »

Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht :shock:

Ganz ehrlich? Beide Tore sind ziemliches Glück gewesen und kein Können. Der Elfmeter ist uns glücklicherweise gegeben worden, den hätte man definitiv nicht pfeifen müssen...und das zweite Tor sah geil aus, war aber einfach nur Glück das er den Ball so trifft. Sprich wir haben kein einziges schön erarbeitetes Tor zu Stande gebracht, wie die Spiele zuvor auch. Am besten gefällt mir immer noch Kayaoglu auf der LM Position, der Junge wird mal ein richtig Guter werden, die Frage ist ob wir ihn halten können.

Dann zu unserem Goalie, der irrte mir einige Male zu oft verwirrt in unserem Strafraum rum, das kann nicht sein. Verstehe auch nicht warum wir Popescu haben gehen lassen, den fand ich um Längen besser. Es ist kein klares Konzept beim Spielaufbau zu sehen, alles was da passiert basiert momentan auf Glück ob der Ball durchkommt oder nicht.

Irgendwie müssen wir immer hoffen einen Elfmeter zu bekommen um endlich ein Tor zu erzielen, aber wir schaffen es dann nicht mal das Ergebnis zu halten.....

Ich bin total enttäuscht!

Paulus raus! :evil: :evil:
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Was soll man noch sagen?! Es war das erwartete Not gegen Elend Spiel, beide Mannschaft mit das spielerisch schlechteste, was die Liga zu bieten hat, obwohl das bei I-O teilweise noch etwas besser aussah. Es ist kein Wunder, dass alle vier Tore durch zwei Elfer, einen direkten Freistoß und einem Sonntagsschuss gefallen sind, keine Mannschaft hätte es verdient gehabt, aus dem Spiel ein Tor zu machen.
Der Elfer für uns schmeichelhaft (da sah der davor bei der Aktion mit Maurer klarer aus?!).

Bei dem Freistoß für I-O wusste der ganze Gästeblock, ähnlich wie gegen Koblenz integral, dass der wieder drin ist.
Der Elfer für I-O einfach dumm, Mabouba mit katastrophalem Stellungsspiel, Wiesczolek drängt den Stürmer eigentlich ganz gut ab, aber anstatt den mit Links schießen zu lassen (Heinz stand noch dahinter und hätte den blocken können) werden dem Stürmer lieber die Beine weg gezogen, einfach nur dumm.

Spielerisch weiterhin kein Fortschritt, und da Paulus das Training jede Woche überschwänglich lobt, würde ich doch gerne mal wissen, was trainiert wird. Laufwege, Stellungsspiel, Standards auf jeden Fall nicht. Da Paulus, im Gegensatz zu den anderen Spielen, die Parole Sieg ausgerufen hat und diese verfehlt wurde, bin ich gespannt, ob von der unsichtbaren Führungsetage mal was kommt, oder lieber weiterhin die Augen verschlossen werden.

Kleine Anekdote aus dem Gästeblock: Wir hatten noch einen Eckball in der Nachspielzeit, jeder Einzelne im Gästeblock war sich sicher, dass er am ersten Mann hängen bleibt, und was passiert? Der Ball bleibt am ersten Mann hängen :D
Das ist einfach nur noch vorhersehbarer Kappes, was da präsentiert wird.

Die Reaktion der Fans nach dem Spiel sagt alles..
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mrjan »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
29. Sep 2018, 19:19
Die Reaktion der Fans nach dem Spiel sagt alles..
Wie haben die Fans den reagiert?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

mrjan hat geschrieben:
29. Sep 2018, 19:31
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
29. Sep 2018, 19:19
Die Reaktion der Fans nach dem Spiel sagt alles..
Wie haben die Fans den reagiert?
Es gab einzelne Paulus raus und Wir haben die Schnauze voll Rufe, aber wirklich nur vereinzelt, dem Rest stand die Wut, Enttäuschung und Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Nach den Spielen macht die Mannschaft ja immer einen Kreis und bedankt sich dann bei den Fans, es wurde gewartet, bis der Mannschaftskreis beendet wurde, als die Mannschaft sich auf machte in Richtung Gästeblock haben die Fans demonstrativ geschlossen den Gästeblock verlassen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Modigliani »

Also ich glaube zwar grundsätzlich nicht, dass das Allheilmittel "Trainerwechsel" immer wirkt. Aber irgendwas muss jetzt passieren.

Die Mannschaft ist heute wie ein potentieller Oberliga Absteiger aufgetreten.

Eine spielerische (Weiter) Entwicklung ist nicht zu erkennen.

Die Mannschaft scheint weder mental noch körperlich in der Lage zu sein komfortable Führungen über die Zeit zu bringen.

Die Saison ist Richtung Aufstieg sowieso schon gelaufen. Aber wenn es so weiter geht, dann wird es nach zu unten gehen.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Der Rest wurde bereits hier von anderen Usern mehr oder weniger drastisch beschrieben.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Butch

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Butch »

...oh weia...Sirzenich freut sich schon auf uns!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin heute durch Hentern ( kleines Dorf im Hochwald ) gefahren. Die haben dort einen tollen Rasenplatz. Wenn das so weitergeht, werden wir nächste Saison dort spielen. Man muss echt fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Paulus leider wieder mit relativ nichtssagendem Interview. So stark, wie er I-O gesehen hat, waren die wahrlich nicht, wir waren einfach nicht gut. Ironie, dass er mit bspw. der Personalsituation einen Grund bzw. eine Ausrede bringt, und der Fupa-Artikel vor dem Spiel stand unter der Überschrift: Jetzt gibt`s keine Ausreden mehr :D
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Chrisi »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
29. Sep 2018, 20:58
Bin heute durch Hentern ( kleines Dorf im Hochwald ) gefahren. Die haben dort einen tollen Rasenplatz. Wenn das so weitergeht, werden wir nächste Saison dort spielen. Man muss echt fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Ach was, besser iss noch mit Linie 3 zum Derby nach Tarforst. Da gibts dann ne Aktion mim VRT, Buskarte und Eintrittskarte in einem :lol: :lol: :lol:
Antworten