11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 374
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 27. Sep 2018, 18:00

So, dann erbarme ich mich mal.

Idar-Oberstein ist sehr durchwachsen gestartet, hat von seinen fünf Heimspielen vier verloren, ist das schlechteste Heimteam. Wir sind das drittschlechteste Auswärtsteam, klingt nach einem Not gegen Elend Spiel.
Denke Kahyaoglu wird wieder ins Team stoßen, dafür Brandscheid in die Mitte und Sasso-Sant auf die Bank.

Auch wenn mir der Glaube so recht fehlt, tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg, es wird einfach Zeit. 100 Trierer finden den Weg zum kürzesten Auswärtsspiel diese Saison.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 » 28. Sep 2018, 12:54

Wird auch kein einfaches Auswärtsspiel. Gibt einfacheres als in unserer derzeitigen Verfassung im Stadion am Haag zu bestehen. Dennoch muss man den Anspruch haben um 3 Punkte zu entführen.
Personell will ich mich auf nichts festlegen und auch keine Wünsche äußern. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es... KEIN GEGENTOR :lol: Ob der Wunsch in Erfüllung geht, wage ich allerdings zu bezweifeln. Naja, hoffen wir es.

Ich werde definitiv die Reise antreten und ein Idar-Obersteiner essen. War letztes Jahr überragend lecker. Kann ich jedem empfehlen.

Mein Tipp: 0:2, Tore: Roth, Brandy. Vor 545 Zuschauern.

mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mrjan » 28. Sep 2018, 16:47

Ich bin schon mega gespannt und werde mir morgen die Übertragung auf Youtube angucken :) Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses mal unsere Nerven schont und einfach mal das auf dem Platz zeigt was tatsächlich in ihnen steckt.

Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt! Holt die 3 Punkte ins Moselstadion :twisted:

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 159
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve » 28. Sep 2018, 21:45

Keine Ansprüche mehr diese Saison,
Auswärtssieg wäre doch mal was 😉

mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mrjan » 29. Sep 2018, 14:39

friteuseuve hat geschrieben:
28. Sep 2018, 21:45
Keine Ansprüche mehr diese Saison,
Auswärtssieg wäre doch mal was 😉
Das würde ich sofort unterschreiben 8-)

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 95
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Chrisi » 29. Sep 2018, 16:03

Kann Paulus nicht schnell nen Spieler von der Ersatzbank nen Glücksbringer für Sasso kaufen schicken, der hat heut aber dat Pech gepachtet...


Oh leck, danke Mabouba fürs Retten auffer Linie, wat war dat wieder von Wieszolek...
Zuletzt geändert von Chrisi am 29. Sep 2018, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mrjan » 29. Sep 2018, 16:08

Idar-Oberstein macht mir Angst, wenn wir nicht aufpassen fangen wir uns wieder ein Ding und dann wird es schwer...Sasso hätte es uns allen einfacher machen können, ich fand der Kopfball war eine 100% Chance.....eher schwieriger ihn nicht zu machen..........und grade in dieser Sekunde rettet Mabouba grade so auf der Linie.... :cry:

128Schlammes43
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von 128Schlammes43 » 29. Sep 2018, 16:23

Ich habe das vor Wochen schon mal geschrieben, wer diesen Torhüter angeschleppt hat, der hat von Fußball keine Ahnung. Was dieser Mann treibt, wenn er rauslaufen soll/muss, ist eine einzige Katastrophe. Er allein verunsichert die ganze Abwehr. Viele Gegentore gehen allein auf sein Konto. Aber das ist allein meine Meinung, der Trainer sieht das offensichtlich ganz anders. Leider!

Modigliani
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Modigliani » 29. Sep 2018, 16:27

Recht schmeichelhafter Elfmeter. Aber egal--- Hauptsache wir packen es diesmal eine Führung auch Mal nach Hause zu schaukeln

mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mrjan » 29. Sep 2018, 16:53

1:1 Ich bin fassungslos :(

Antworten