10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 285
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 19. Sep 2018, 21:58

Koblenz hat gerade im Pokal 2:0 in Ahrweiler gewonnen, hoffen wir, dass sie ein paar Körner gelassen haben.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 216
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Robin2303 » 20. Sep 2018, 09:13

Anton fällt einen Monat aus. https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-trier-christoph-anton-faellt-2180434.html

Ich hoffe man hat den Markt mal schon sondiert und fängt nicht jetzt damit an.

Sei es drum, Sonntag müssen wir mit dem auskommen was da ist.

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sturmtank » 20. Sep 2018, 22:14

Da Cinar Sonntag gesperrt ist sind die 3 Punkte ja sicher . Dazu noch Robin2303 neben Maurer dann geht gar nix mehr schief :D :D !!! Also 5-0 vor 1350 Zuschauern

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 285
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 20. Sep 2018, 23:43

Sturmtank hat geschrieben:
20. Sep 2018, 22:14
Da Cinar Sonntag gesperrt ist sind die 3 Punkte ja sicher . Dazu noch Robin2303 neben Maurer dann geht gar nix mehr schief :D :D !!! Also 5-0 vor 1350 Zuschauern
Habe ich was verpasst, dass Cinar gesperrt ist, oder sollte das ein Gag sein?

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 216
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Robin2303 » 21. Sep 2018, 08:52

Ich weiss auch nichts von einer Sperre.

Aber wenn der Trainer mich aufstellt, bin ich natürlich bereit.

derMike
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von derMike » 21. Sep 2018, 09:02

Absolutes Schicksalsspiel. Wenn wir verlieren hängen wir unten drin.
Zum Glück spielt Bingen bei RW Koblenz und Jägersburg spielt gegen Wiesbach.

Die letzten Jahre war es definitiv keine Freude gegen die TuS.
Ein Sieg muss her,egal wie. Meinetwegen auch unverdient und mit Dusel.
Ich hoffe dennoch auf eine gute Kulisse und hoffe das unsere Ultras sich nicht provozieren lassen.
Der Verein hat so schon keine Kohle, da tut jede Strafe durch den DFB doppelt weh. Egal wie klein sie auch ist.

Also bleibt sauwer ;-)

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Portaner » 21. Sep 2018, 10:53

Habe sehr lange gebraucht um die beiden Niederlagen (Mechtersheim, Bingen) zu verdauen, da mach ich keinen Hehl drauß. War vor der Runde sehr euphorisch, was nun am Tiefpunkt ist. Nichtsdestotrotz erwarte ich in den kommenden spielen eine Reaktion , und nicht immer von den selben Spielern! Geht das gegen die TUS K schief werden Köpfe rollen, da gibts keine 2 Meinungen. Dennoch erwarte ich auch , dass wir im Pokal für Furore sorgen. Pokal gewinnen, Platz 4-7 in der Liga und dann nächstes Jahr mit neuem Elan/ Personal angreifen.
Forza SVE!

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 228
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Mammuttierchen » 21. Sep 2018, 14:50

da muss dieses Jahr noch was passieren . wir sind auf dem weg in die absolute Bedeutungslosigkeit

dieses. . . nicht handeln oder nicht veröffentlichen kotzt mich an
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sturmtank » 21. Sep 2018, 17:00

Ohne Toni , Ganni , Ömer und Cinar wird es schwer am Sonntag .
Bei einer Niederlage wird es eng für Paulus.
Abwarten ob die Mannschaft sich ( für Paulus ) den Arsch aufreisst !!!!


https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-auch-das-noch-josef-cinar-gegen-koblen-2181230.html

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 142
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von TRilian » 21. Sep 2018, 18:07

Läuft ja RICHTIG gut grade...

Es ist irgendwie schon bemerkenswert, dass zum zweiten Mal in dieser Saison einer unserer Führungsspieler sich selbst rausschießt. Da kann die vereinsinterne Strafe gar nicht hoch genug sein.

Und für alle Beteiligten: Auf die eigenen Stärken besinnen und NERVEN BEHALTEN!

Antworten